collapse

Autor Thema: Yorik Baker  (Gelesen 33086 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Yorik Baker
« Antwort #75 am: 02. Apr 17, 21:17 »
Yorik? Das ist doch dieser Novize, dessen Gesang den Golem geweckt hat. Aber nein, Spaß beiseite. Er wirkt auf mich sehr motiviert und voller Tatendrang, vielleicht schon fast eine Spur zuviel. Ich denke der Glaube an seine Gottin ist sehr aufrecht.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Yorik Baker
« Antwort #76 am: 06. Sep 17, 17:59 »
Nach der Suche nach dem schwarzen Mond
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich bin froh, dass es ihm wieder gut geht. Er hatte meine Unfähigkeit nicht verdient...
Er scheint in der letzten Zeit gewachsen zu sein. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass er ein sehr guter Priester wird"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Yorik Baker
« Antwort #77 am: 06. Sep 17, 18:51 »
"sehr wortgewandt. Er macht sich gut, und mit mehr Selbstsicherheit wird ein sicher ein guter geistlicher Beistand."

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Antw:Yorik Baker
« Antwort #78 am: 06. Sep 17, 19:54 »
Conradin:

"Ein guter Kerl. Priester der Lavinia zu werden schein der richtige Weg für ihn zu sein. Als Krieger würde er wenig taugen. Aber warum auch, es muss solche und solche geben...und von denen ist er sicher nicht der schlechteste..."
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Yorik Baker
« Antwort #79 am: 07. Sep 17, 14:51 »
"Meine Fresse was ein nervöser Mensch! Der ist schlimmer als meine einjährigen Vollblüter! Ich kann sein Wachsen im Sinne Lavinias und seine Berufung zu ihrem Priester nicht beurteilen und das will ich auch nicht. Mir reicht meine Göttin, die brüllt mir momentan genug ins Ohr! Aber Yorik... er betreibt die Heilkunde als Dienst an Lavinia und er ist nun nicht der schlechteste den ich dabei erlebt habe. Aber seine Unfähigkeit einen kühlen Kopf zu bewahren und rasch in Hysterie zu verfallen... eines Tages wird das jemanden das Leben kosten, und dann? Dann wird all die Liebe Lavinias ihm nicht helfen können Frieden zu finden."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Yorik Baker
« Antwort #80 am: 08. Sep 17, 13:41 »
Sina:

Yorik? Guter Zuhörer. *lächelt schüchtern* Unerschütterlich in seinem Glauben an das Gute.  Ein wahrer Glaubenskrieger - aber ohne dabei die Hand zum Schwertstreich zu erheben. Eigentlich ist er längst über den Novizen hinaus. Aber das weiß er nicht. Wie viel es wohl braucht um ihn wirklich wütend zu machen.." *geht grübelnd weiter*
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Yorik Baker
« Antwort #81 am: 08. Sep 17, 13:48 »
"Er sollte die Lilie tragen. Die Tatenlosigkeit, zu der die Diener Lavinias verurteilt sind, ist eine Prüfung, die er nicht bestehen wird."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Yorik Baker
« Antwort #82 am: 08. Sep 17, 17:04 »
"Er muss lernen, ruhiger zu werden. Lässt sich zu schnell aus der Ruhe bringen. Das kann gefährlich werden in seinem Tätigkeitsbereich... eher für andere als für ihn selber."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Yorik Baker
« Antwort #83 am: 11. Sep 17, 21:10 »
Kasimir Sternenschweif:

"Früher haben Kord und ich Knaben wie ihn verprügelt. Heute prügeln wir uns mit den Dienern der Finsternis, damit Knaben wie er heil davon kommen."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Yorik Baker
« Antwort #84 am: 23. Okt 17, 18:51 »
"Leonie weg, Lavinia zu dienen ist nicht der seine. Er sollte den Orden als geistigen Beistand unterstützen. Es steckt noch zuviel Söldner in ihm"

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Yorik Baker
« Antwort #85 am: 23. Okt 17, 19:00 »
Es war mein Schwert, dass er ergriff, auf diesen von Blut getränkten Weiden bei dem, was einmal das Dorf Graufelden war. In Sichtweite des finsteren Arden befleckte ich seine Seele mit dem Blut, das seine Hand mit meinem Stahl vergoss. Und wofür das alles... damit ich alter Narr weiterleben kann, um noch hunderte anderer Leben zu nehmen. Jeder Mann, und jede Frau, die durch meine Hand fällt, wird die seine in Blut tränken. Und es wird allein meine Schuld sein. Ich habe ihn verdammt... Wie kann ich mir das jemals verzeihen...
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Yorik Baker
« Antwort #86 am: 24. Okt 17, 20:27 »
Der junge Mann hat sich gemacht. Seine Herangehensweise an den Glauben ist... interessant. Er ist selbständiger geworden. Und wenn er so weitermacht, wird er einmal so manchen Priester in den Schatten stellen.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Yorik Baker
« Antwort #87 am: 01. Feb 18, 20:14 »
"Der Gute muss lernen dass es nicht nur Schwarz und Weiß bzw Richtung und Falsch gibt. Er hängt da ein bisschen in seinem Glauben fest. Aber die Welt ist voll so vieler Facetten. Er redet sich wirklich oft um Kopf und Kragen"
"Immer diese Kreiszieher...."

Edouard

  • Gast
Antw:Yorik Baker
« Antwort #88 am: 21. Feb 18, 21:12 »
Wir hatten ein nettes....  Gespräch... nennen wir´s mal so.

Die Fronten wurden geklärt, und eins muss mann ihm lassen;  Eier hatt er !
« Letzte Änderung: 21. Feb 18, 21:21 von Edouard »

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Yorik Baker
« Antwort #89 am: 10. Dez 18, 13:59 »
Runa:

Er hatte ein Totengebet dabei. Ich schätze Leute die vorbereitet sind.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.