collapse

Autor Thema: Yorik Baker  (Gelesen 33070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Yorik Baker
« Antwort #90 am: 11. Dez 18, 08:46 »
Kydora:

"Ich habe gesehen, wie er die Totenrede für die Ritterin gehalten hat... Wundervolle Worte die sicher Einigen im Raum Trost spenden konnten. Er hat ein gutes Herz und ist ein treuer Diener seiner Göttin."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Yorik Baker
« Antwort #91 am: 27. Jan 19, 14:56 »
... Viel Glück. Das wird hart.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Yorik Baker
« Antwort #92 am: 27. Jan 19, 16:47 »
Als Lichttaler:
"Er hat Handschuhe und Schuhe - der Winter kann überstanden werden."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Yorik Baker
« Antwort #93 am: 27. Jan 19, 20:57 »
Ich habe ihm einen Nagel zum Weggefährten anvertraut. Damit er nicht vergisst, dass einige Schläge, die wir im Leben erhalten, etwas zum Besseren verändern können.
« Letzte Änderung: 27. Jan 19, 21:18 von Berengar von Thurstein »
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Yorik Baker
« Antwort #94 am: 27. Jan 19, 23:06 »
Nach dem Treffen im Winter 269
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Manchmal ist der erste Schritt, der schwierigste Schritt, auch wenn der noch folgende Weg steil und steinig sein wird."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Yorik Baker
« Antwort #95 am: 01. Feb 19, 17:58 »
" er hat sich wirklich gemacht, er ist reifer geworden. Unsere Unterhaltung und seine Ratschläge haben mir sehr geholfen. Jetzt wünsche ich ihm alles erdenklich gute auf dem kommenden Weg, den er mehr oder weniger alleine gehen wird..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Yorik Baker
« Antwort #96 am: 17. Feb 19, 19:21 »
Runa:

Es ist die Pflicht die ihn treibt sich Gedanken zu machen. Und sofern diese mich betreffen ist es meine Pflicht mir zumindest anzuhören was die für mich aufgebrachte Kraft hervor gebracht hat.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Yorik Baker
« Antwort #97 am: 17. Feb 19, 19:53 »
"Ich würde ihm Glück wünschen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Lavinia auf ihn herablächelt."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Yorik Baker
« Antwort #98 am: 20. Feb 19, 21:57 »
"Ich bin jetzt viele, viele Jahre in diesem Land, aber einiges daran will mir immer noch nicht in den Kopf. In Medvjedstan verehren wir die 777 Inkarnationen Gottes in all seiner Vielfalt, aber ein Priestertum kennen wir dennoch nicht. Wenn ich mir die Prüfungen angucke die Lavinia über ihre Gläubigen so freigiebig ausschüttet, dann frage ich mich ob das mit der liebenden Mutter richtig verstanden wurde und das mit dem Priestertum auch..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Yorik Baker
« Antwort #99 am: 06. Mai 19, 20:51 »
Er hat gute Worte gefunden, um Dinge auszusprechen, die uns alle beschäftigten. Bessere Worte, als viele andere gehabt hätten...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Yorik Baker
« Antwort #100 am: 06. Mai 19, 23:03 »
Wenn er die Prüfung seiner Kirche gemeistert hat, wird er einer der besten Hirten werden, die ich je die Ehre hatte, kennen zu lernen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Yorik Baker
« Antwort #101 am: 12. Mai 19, 13:36 »
Alva:
Diese Wut die sich plötzlich Bahn brach. Offensichtlich ist Lavinia mehr als nur Liebe und Frieden.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Yorik Baker
« Antwort #102 am: 22. Mai 19, 05:47 »
Die letzten Monate scheinen ihn verändert  zu haben. Er ist besonnener als früher, denkt länger nach und redet dann weniger. Und er geht in Wirtshausschlägereien dazwischen, obwohl genug andere drumherum stehen, feige ist er nicht...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Yorik Baker
« Antwort #103 am: 23. Mai 19, 12:57 »
Tannjew von Norngard:

"Ich hoffe dieser Mann wird niemals die Abschiedsrede auf meiner Totenfeier halten. So viel Drama hätte ich nicht erwartet, als man mich bat an Lorainnes Trauerfeier teilzunehmen. Fast hatte ich erwartet, dass sie aus ihrem Grabe fährt, um Yorik zum Schweigen zu bringen."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Yorik Baker
« Antwort #104 am: 11. Okt 19, 08:33 »
Es war schön, ihn mal wieder zu sehen. Seine Wanderschaft, so sehr ich anfangs besorgt war, scheint ihm gut zu tun.
Ich hoffe nur, der kommende Winter wird gnädig mit ihm. Vielleicht lade ich ihn ein, den Winter in aller Bescheidenheit zu einem längeren Diskurs zu mir zu kommen.
Dann könnten wir einiges zwischen uns ins Reine bringen, und er wäre im Warmen...
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."