collapse

Autor Thema: Ulric Alriksson  (Gelesen 13601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #30 am: 19. Nov 17, 07:29 »
Emma Jäger:
Wie nett, dass er mich zum Frühlingsfest eingeladen hat. Ich werde dort versuchen hin zu reisen, vielleicht begegne ich auf dem Weg ja meinem Mann

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #31 am: 09. Dez 17, 21:11 »
Felix Tauler:

Ulrich will demnächst in den Knappenschaft  eintreten. Ich denke er hat das Zeug dazu.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #32 am: 14. Mai 18, 10:26 »
Anders:

Der letzte Abend im Wegkreuz hat gut getan. Es war fast so wie früher wo noch Blätter über unseren Köpfen hingen an Stelle eines Zeltes. Ich vermisse diese Abende des Lachens und Geschichten Erzählens. Aber vielleicht werden wir ins Zukunft wieder Zeit dafür haben. Ganz bestimmt sogar.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #33 am: 15. Mai 18, 15:54 »
Er hat die besten Absichten mit seiner Entscheidung, sich die Sporen verdienen zu wollen. Leider konnte ich ihn nicht davon abbringen. Es wird ihn in einen Käfig sperren, von dem er nichts ahnt. Mir bleibt nur ihm die Hand zu reichen, wenn er sie nötig hat.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #34 am: 25. Mai 18, 07:34 »
„Das was er und seine Gefährten da aufgebaut haben, scheint Hand und Fuss zu haben. Hoffen wir, dass es Blüten treibt und er damit froh wird.“
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #35 am: 04. Jun 18, 22:54 »
Yale:
"Knappe... bald. Ich hoffe er genießt die Zeit bis dahin, denn dann ändert sich vieles... wenn nicht sogar alles."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #36 am: 10. Dez 18, 09:13 »
Lorainne (zu Ulric, ohne dass er da ist): "ich hätte dich so gerne zum Knappen genommen, du wärst einer der aedelsten unter ihnen gewesen, standest du für die richtigen Ideale und deine Träume ein. Kämpfe dafür und möge Lavinia dir den Weg ebnen...."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #37 am: 10. Dez 18, 13:53 »
Runa:

Ich hatte keine Decke für den Fall das er doch noch stirbt, also habe ich meinen Mantel über ihn gelegt wie Xadoran es mir erklärt hat. Aber er lebt.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Miss Emma Geschick

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #38 am: 12. Dez 18, 21:29 »
“Niemand kann so schön Vorwurfs- und Liebevoll zugleich “Eeeemmmaaaa“ sagen wie Ulric. Anfangs hatte er wohl Angst, dass ich seine Wimpel am Gürtel mitnehme nur weil ich sie anfasse. Naja,  süß irgendwie. Er ist sooo riesig hinter ihm kann man sich hervorragend verstecken. Aber auch wenn er in Rüstung aussieht wie ein riesiger böser Mensch täuscht das doch sehr. Ich habe selten jemanden getroffen der so Großherzig, Loyal und gut ist. ~ Vorrausgesetzt er mag dich. Ansonsten hast du schlechte Karten. Er ist so Kampfbegabt und ich habe selten wen gesehen der so gut mit einem, viel zu großen, Schwert umgehen kann.
Er macht übrigens super leckeren Himbeerschnaps den er Himbeertrauma nennt. - Zurecht, der Schnaps haut dich aus den Socken, sehr süffig. Wenn du eine Flasche bekommen solltest bring sie mir ich entlohne dich, versprochen!
Ulric ist jemand der dir eine zweite Chance gibt, wenn du sie brauchst. Ulric ist außerdem jemand der sein Schwert nur erhebt wenn es nötig ist. ~ Das mag ich.
Ich mag ihn einfach. Tja... “

Euch die Uhren, uns die Zeit ~ außer es glitzert

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #39 am: 27. Jan 19, 16:51 »
"Ich mag ihn, ich bin gespannt, wie sein Weg sich ändert.
Es wäre schade, wenn sein Ziel sich wegen diesem Schicksalsschlag verändert hat."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #40 am: 29. Jan 19, 18:02 »
Anders:

Ich mag das Buch das er liest. Ich glaube ich möchte öffters mit ihm darin lesen und mich darüber unterhalten. Das hat Spaß gemacht. Ich hoffe ihm hat es auch Spaß gemacht und ein bisschen geholfen. Immerhin hat er zwischen drin gelacht. Das hat mich gefreut.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #41 am: 30. Jan 19, 13:52 »
Skadi

"Eine unerwartete Begegnung. Keine leichte, denn sie brachte Erinnerungen und Gefühle mit sich, die lange in die Nebensächlichkeit verbannt waren.
Dennoch bleibt alles in allem Hoffnung und Dankbarkeit. Es mag nicht mehr viele von uns geben, doch wir werden immer wieder aufstehen und weitermachen, egal wie oft das Schicksal uns Hindernisse und Rückschläge vor die Füße wirft. "
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #42 am: 30. Jan 19, 14:18 »
Ulric? Ja, ich habe ihm gegenüber das Angebot von Lorainne de la Follye erneuert, ihm eine Ausbildung als Knappen angedeihen zu lassen. Ein bisschen andergaster Schule hat noch niemandem geschadet, und ich denke, wenn er sich dazu entscheidet, dann wird nicht nur er von mir lernen. Zum fest der Grenzen werde ich mehr wissen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #43 am: 01. Feb 19, 17:52 »
" Es hat ihm ziemlich zugesetzt, wie auch nicht?!  Er steht wohl gerade an einer Wegegabelung. Nun muss er sich entscheiden. Und dann werden wir sehen, was sich entwickelt.."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Ulric Alriksson
« Antwort #44 am: 21. Feb 19, 12:10 »
"hmmm, mhmmm... wir werden sehen."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"