collapse

Autor Thema: Bran(win) Wolter  (Gelesen 6443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Re: Bran(win) Wolter
« Antwort #15 am: 11. Mai 16, 19:08 »
Bringt bloß kein Baby in seine Nähe, sonst erkennt sogar Ihr, dass mehr in ihm steckt. Und jetzt haltet euer lästerliches Maul und kommt mir und den Haubacher nicht in die Quere...

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Bran(win) Wolter
« Antwort #16 am: 11. Mai 16, 22:10 »
"Einundzwanzig Drachen, er kann's bezeugen!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #17 am: 13. Nov 16, 19:48 »
zu Freunden:

"Er ist mutig und tapfer. Im Umgang mit dem Bogen macht ihm so schnell keiner etwas nach. Da muss ich noch ganz schön üben... "

*legt nachdenklich den Kopf zur Seite"

"Und trotz seines harten Söldnerlebens hat er sich eine Unbekümmertheit erhalten, um die ich ihn beneide. Er wirkt anderen gegenüber aufgeschlossen, es scheint ihm wichtig zu sein, dass es denen, die ihm wichtig sind, gut geht."

*seufzt*

 "Dennoch ist und bleibt er ein verdammter Söldner, lässt sich fürs Töten bezahlen."

*in Gedanken*

"Ich frage mich, ob dies einer Freundschaft zwischen uns im Wege stehen wird."




Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #18 am: 17. Nov 16, 10:44 »
Stella: Mit den Äxten habe ich mittlerweile so viel durchgestanden und bei Bran geht es mir wie mit Ulric. Auch wenn wir häufiger an unterschiedlichen Stellen stehen und unterschiedliche Arbeiten machen, wir können uns blind aufeinander verlassen. Ein solches Vertrauen ist wichtig in diesen Tagen.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Nessi

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 16
  • Prinzessinen lösen ihre Probleme mit Feenstaub!
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #19 am: 31. Jan 17, 13:59 »
Taverne: "Ne das is ganz normal, irgendwann geht er einfach aus. Keine Angst, ich bring ihn und Schangra gleich ins Bett." *Grinz*

Wohin wolln wir?
- In die erste Reihe!
Und warum?
- WEIL DIE AUSSICHT BESSER IST!                  (Rechtschreibfehler sind gratis ;) )

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #20 am: 18. Jul 17, 22:55 »
Enid Linneweber:

"Er hat bewiesen, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Ich habe ihm in einer wirklichen Notlage geschrieben, dass ich Hilfe brauche, und er ist dem Ruf gefolgt. Gut, ich hatte Sold angeboten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir einen Freundschaftspreis gemacht. Hmmm, Freundschaft... ach verdammter Dreck, es fühlt sich wirklich merkwürdig an, wieder Freunde um sich zu haben..."

*verstummt und leert schnell den Weinbecher*

Offline Miss Emma Geschick

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #21 am: 11. Dez 18, 21:24 »
“Branwin Apfelschreck? Jaaaa, den kenne ich. Er ist einer meiner Axtpaten und soll mich zum Späher ausbilden.
Auf mich wirkt er oft nachdenklich. Was wohl daran liegt, dass er gut weiß wann er seine Stimme erheben muss und wann nicht. Er ist der ruhigere der beiden Großäxte. Mit dem Bogen ist er unschlagbar und ich denke, dass ich mir noch viel von seinem Können im zielen und spähen abgucken kann. Bran wirkt auf mich immer sehr zufrieden mit seinem ganzen Leben. Das finde ich toll, dadurch bringt er Ruhe und Gelassenheit zu den Äxten.
Manchmal habe ich den Eindruck ich bin ihm “zuviel“ was jedoch nicht heißt, dass er mich nicht mag.
Wie Schangra ist er ein sehr guter Hauptmann und ich habe großen Respekt vor ihm. Er steht für uns ein und das schätze ich sehr.
Er macht leckeren Zwiebelschnaps und hat immer einen Flachmann voll Brandtwein dabei. Wenn alles am Ende ist betrinken wir uns eben. Und wenn es noch schlimmer wird: Stehen wir wieder auf und setzen uns wieder. Alles in allem umgebe ich mich sehr gerne mit ihm.“
Euch die Uhren, uns die Zeit ~ außer es glitzert

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #22 am: 11. Dez 18, 21:43 »
Er hat mir einen verdammten Schrecken eingejagt... Kann sich kaum rühren vor Schmerzen und blutet langsam den Boden voll und denkt trotzdem nur daran, dass meine Hände verbrannt sind und ich Hilfe brauche... Guter Mann. Ich bin froh das er wieder auf die Beine gekommen ist.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #23 am: 27. Jan 19, 14:46 »
Eine Zwiebel...dort? Echt??

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #24 am: 27. Jan 19, 16:48 »
"Absolut betrunken, zum Glück nicht ins Gift gefallen, ABER - er hat das Gebüsch getroffen!"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #25 am: 21. Feb 19, 12:19 »
*schüttelt etwas fassungslos den kopf*

"Wenn ich jemanden brauche um mich alt zu fühlen, dann gucke ich ihm beim trinken zu. Meine Fresse, kann der was einstecken. Was ihn rettet ist, dass er ein angenehm ruhiger Besoffener ist, sonst hätte ich dem schon längst was untergejubelt. Aber nen süßen Hintern hat er, das stimmt wohl."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #26 am: 28. Jan 20, 20:50 »
Enid Linneweber, zu Freunden:

"Es war sowas von überfällig, ihn zu fragen ob er dem Bund beitreten möchte. Da haben wir den armen Kerl ganz schön zappeln lassen... Es freut mich sehr, dass er nun auch dabei ist. Ich fühle mich irgendwie sicher, wenn er da ist"


Offline Iriann

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #27 am: 29. Jan 20, 13:20 »
Äh... ist das der mit der Zwiebel...? Nein! Nein fragt nicht woher ich das weiß. Aber davor schien er mir ganz sympathisch. Aber ich halte nicht viel von Leuten die einfach ihre Hosen runterlassen...

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Bran(win) Wolter
« Antwort #28 am: 14. Feb 20, 10:36 »
Bran? Ich bin mir nicht sicher was er besser kann, trinken oder kämpfen. In beidem ist er gut. Und jetzt ist er endlich einer „von uns“... irgendwie hat es sehr lange gedauert... ich habe ihn immer gern dabei, egal ob am Tisch oder auf dem Feld.
„Foi jusqu´au dernier“