collapse

Autor Thema: Turniertage 2014 - Goldbach  (Gelesen 11284 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Turniertage 2014 - Goldbach
« Antwort #15 am: 27. Mai 13, 19:45 »
Hm... bei unseren Finanzen gilt definitiv: Keine Con zu dem Preis! Selbst bei einer Vollverpfleger-BurgenCon nicht drin!

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Turniertage 2014 - Goldbach
« Antwort #16 am: 27. Mai 13, 20:53 »
Ich hätte gerne einen ausgearbeitetes Konzept für das Gesinde das vorgelegt und besprochen werden kann - für diese CON.

Ich wäre nicht so kleinlich wenn sich der Preis nicht in einem dreistelligen Bereich bewegen würde ;D

Aber Ich möchte auch nicht ellenlang lesen, sondern würde es sehr begrüßen wenn es tabellarisch mit Stichpunkten vorgestellt würde.

Am liebsten wäre es mir wenn Ingrid schreiben würde wie Sie sich das Gesinde Spiel auf den Turniertagen vorstellt, und zwar So dass es keine Einschränkungen in der Wunschliste gibt.

Und daraus würde Ich dann gerne mit dem Rest zusammen eine solide Basis bis zu den Turniertagen bauen die in einem allgemeinen gemeinsamen Konsens endet.


Meinungen?

Meine Meinung:
Ich unterstütze das.  :)
Einen Plan fänd ich sehr schön, da ich mir noch nicht so genau was unter dem Gesindeaufbau im Allgemeinen vorstellen kann.  ;)
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Turniertage 2014 - Goldbach
« Antwort #17 am: 29. Mai 13, 12:56 »
Das Problem beim letzten Mal war definitiv die Gruppenzusammensetzung. Und es gab keinen festen Arbeitsplan, so dass man darauf angewiesen war, dass Leute aktiv gucken, wo sie was tun können. Die Alternative wäre gewesen, OT zu gehen und Leute anzumaulen, dass sie auch mal was tun sollen, aber das finde ich Mist, das stört den Spielfluss und vermutlich wäre die Stimmung danach auch im Eimer gewesen. Es ist also nicht nur wichtig, dass man viel Gesinde auf wenig Adel hat, sondern auch dass alle Bock haben, auch mal anzupacken. Alternativ wäre ein straffer Plan, wer wann Frühstück macht und spült etc. auch ok, aber nicht so schön wie ein eingespieltes Team.