collapse

Autor Thema: Amata Leonie  (Gelesen 19536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #60 am: 19. Jun 18, 08:45 »
Kydora:

"Ich danke den Göttern, dass Leonie zur rechten Zeit am rechten Ort war, denn sonst würde ich hier nicht stehen und mit Euch reden können. Sie ist eine gütige und hilfsbereite Dienerin Lavinias, die auch im Kampf nicht müde wird sich um die Verwundeten zu kümmern."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #61 am: 19. Aug 18, 13:47 »
Ich bin sehr froh, dass sie Damian seine Tochter in Vorahnenburg, in ihrer gemeinsamen Heimat, schenken konnte. Ein neues Leben auf dieser Welt, wo so viele hier nur darauf bedacht sind, möglichst viele Leben auszulöschen. Möge Lavinia, und mögen Tsa und Travia ihre schützenden Hände über diese Familie halten.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #62 am: 29. Okt 18, 08:13 »
"Sie hilft sogar denen, die ihr und ihren Liebsten Böses wollen und den Tod wünschen. Das ehrt sie, diese tiefgreifende Überzeugung an den Glauben findet man nicht häufig. Es wird ihr hoffentlich nicht irgendwann zum Verhängnis..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #63 am: 29. Okt 18, 15:07 »
Falk:
Jemandem das Leben zu Retten der die Familie angreift ist mehr als eine große Geste, zu der viele nicht in der Lage gewesen wären. Sie ist einfach ein guter Mensch.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #64 am: 30. Okt 18, 12:49 »
"Ooooh, une mére trés jolie! Und habt ihr das Küken gesehen? Es kann seine voranenburger Abstammung wahrlich nicht leugnen. Ich wünsche ihr Gesundheit und Kraft für die kommenden Jahre. Ich sollte dringend einen Gratulationsbesuch am Hof des Comte einplanen…"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #65 am: 01. Nov 18, 15:49 »
Einem offenkundigen feind zur Hilfe zu eilen, um dessen Leben willen, weil man das Leben an sich liebt, ohne Ansehen der Person, das kann nicht jeder. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, kann das beinahe niemand. Ja, sie hat in der Vergangenheit anders gedacht und gesprochen, doch ist es eine hohe Tugend, aus seinen Fehlern zu lernen. Sie dient ihrer Herrin mit Hingabe und Liebe, und wenn es Gerechtigkeit in der Welt gibt, so wird ihre jüngste Handreichung ihr vielleicht das Schlimmste ersparen, sollte es zum Äußersten kommen...
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Amabilis Leonie
« Antwort #66 am: 02. Feb 19, 17:27 »
Yorik:
"Ich bin froh, dass sie da war um mir den Eid abzunehmen. Ihr Weg, Lavinia zu dienen mag nicht der meine sein, doch sie hat mich auf vielen Stationen meiner Reise begleitet, und dafür bin ich ihr sehr dankbar."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Antw:Amata Leonie
« Antwort #67 am: 26. Jan 20, 20:40 »
Leonie ist nun Amata
  :laola0:

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Amata Leonie
« Antwort #68 am: 26. Jan 20, 20:47 »
Die Götter sind sehr findig darin, uns nicht wissen zu lassen, dass sie uns auf die Probe stellen. Ich frage mich, ob die Beteiligten dieser Begebenheit wahre Menschen waren, oder Sinnbilder. Es würde mich sehr traurig machen, nun zu wissen, dass wir einen Mord nicht werden verhindern können. Tatsächlich würde es mir weitere Steine in den Weg legen, die Wege bestimmter Götter akzeptieren zu können.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Amata Leonie
« Antwort #69 am: 26. Jan 20, 22:19 »
Ich dachte immer, dass es für sie unglaublich schwer ist Entscheidungen zu treffen,
als Amata - also Hohepriesterin - muss man aber Entscheidungen treffen. Es führt kein Weg daran vorbei
auch mal zu führen. Ich bin froh einen Teil des Weges gesehen zu haben.
Hebt seinen Kelch
Gratulation Leonie, auf das dein Wort Ohr und Herz berührt.

Offline Iriann

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Amata Leonie
« Antwort #70 am: 27. Jan 20, 12:30 »
Iriann: Ich habe sie vor zwei Jahren beim fest der Grenzen flüchtig kennen gelernt, eine bezaubernde Person. In diesem Gasthaus im Nebel nun hatte ich zwar die Gelegenheit sie ein wenig besser kennen zu lernen aber dennoch habe ich noch nicht die Gelegenheit gefunden mich ausführlicher mit ihr zu Unterhalten, vielleicht können wir das ein anderes Mal nachholen.

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Amata Leonie
« Antwort #71 am: 27. Jan 20, 16:59 »
Bei zwei Gelegenheiten hintereinander musste ich sehen, wie nach einem Aufstieg im Rang der Boden unter den Füßen weniger wert wurde.
Ich hoffe, dass die frischgebackene Amata nicht auch der Arroganz zum Opfer fällt...aber als Geweihte Lavinias setzte ich da mein Vertrauen in die Entscheidung der Göttin und wünsche Leonie jede Kraft der Welt für die Dinge, die kommen

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Amata Leonie
« Antwort #72 am: 27. Jan 20, 17:40 »
Falk:" Soso, nur die Priester Lavinias dürfen mit den Seelen der Toten reden. Solche eine Arroganz hätte ich bei ihr nicht erwartet. Die Ruhe der Toten darf nicht gestört werden, was glaubt sie denn was ich bin, irgendein daher gelaufener Nekromant. Sie sollte wirklich mal über ihren Priesterlichen Tellerrand schauen, es gibt auch noch andere denen das Seelenheil am Herzen liegt. Und was haben wir jetzt? Einen unbekannten Toten bei dem niemand weiß wie und warum er zu Tode gekommen ist. *schüttelt den Kopf* Ich hoffe das diese Seele dennoch Ruhe findet.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Amata Leonie
« Antwort #73 am: 27. Jan 20, 18:23 »
"Ich freue mich sehr für sie! Ihr Dienst bei Hofe und der Dienst an der Göttin sind Berufungen, die sie vorzüglich gleichermaßen ausfüllt."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Amata Leonie
« Antwort #74 am: 27. Jan 20, 22:56 »
Anders:

Ich bin viiiiiiiel zu verwirrt um wirklich zu verstehen was passiert ist. Leute die durch die Zeit reisen, Götterprüfungen. Aber es scheint gut für sie gewesen zu sein. Das ist toll.
Denke ich...
Aber war die Frau jetzt wirklich da? Sie wirkte so echt... und so traurig.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.