collapse

Autor Thema: Felix Tauler  (Gelesen 7927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Antw:Felix Tauler
« Antwort #30 am: 09. Dez 17, 21:31 »
-kleines Update-

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Felix Tauler
« Antwort #31 am: 18. Dez 17, 12:56 »
Klara:

"Er sollte dringend öfters ein Lächeln auf den Lippen haben. Er wirkt doch so viel sympathischer damit."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Felix Tauler
« Antwort #32 am: 18. Dez 17, 13:09 »
Balthasar:
Der junge Herr Tauler. Ein Knappe wie er im Buche steht. Höflich aber unerfahren, korrekt aber manchmal etwas vorschnell mit seinen Entscheidungen, gebildet aber nicht weise. Er besitzt gute Grundlagen in der Kenntnis des bewaffneten Kampfes aber er muss lernen, den Stock aus seinem (ich bitte um Verzeihung für diese harschen worte) Arsch ziehen und in sich selbst vertrauen zu haben, wenn er wirklich erfolg haben will. Ich hoffe für ihn, dass er es schafft über seine Unschuld hinaus zu wachsen, sonst nimmt ihn niemand später ernst.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Felix Tauler
« Antwort #33 am: 19. Dez 17, 11:51 »
Manchmal "meidet" man Leute, weil man sich denkt, dass die Person mit einem eh nichts anfangen kann. Das dachte ich auch über Felix. Aber auf den tagen des Lernens hat er öfter das Gespräch mit mir gesucht. Scheinbar habe ich mich geirrt und er ist jemand der auch mal über den Tellerrand schaut.
Ich freue mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Felix Tauler
« Antwort #34 am: 17. Dez 19, 15:10 »
Runa:

Ein tadellose, eleganter und charmanter junger Mann. Er macht sich wirklich gut als Knappe. Sein Rittervater muss sehr stolz auf ihn sein und zu Recht. Ich wünsche ihm den Segen alle fünf Götter für seinen weiteren Weg.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Achatania

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Felix Tauler
« Antwort #35 am: 17. Dez 19, 15:30 »
"Felix? Ah, der Knappe der so gut tanzen kann! Der mit diesem Funken in den Augen, den er vor Anderen erst verbirgt. Seine Geschichte kenne ich noch nicht, aber ich bin sicher, ich werde sie irgendwann hören dürfen. Ich vertraue Ihm. Auch in Tiefensee haben wir zusammen gegen Szivar gekämpft. Da war leider keine Zeit zum tanzen."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Felix Tauler
« Antwort #36 am: 17. Dez 19, 22:22 »
Wirklich unglücklich, seine Vorlesung über die Struktur und die Abläufe in einem Heerzug ausgerechnet parallel zu Yales Vortrag über die magischen Wesen zu legen. Aber ich freue mich auf seinen erneuten Anlauf im kommenden Jahr. Sofern sie da nicht wieder etwas parallel legen, was ich für meine Prüfungen oder einen eigenen Vortrag brauche.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Felix Tauler
« Antwort #37 am: 23. Dez 19, 22:58 »
Ich bin gespannt auf seinen Vortrag im nächsten Jahr. Er tat mir sehr leid, als ich sah wie voll mein Raum ist.
Felix wird seinen Weg wirklich gut meistern, glaube ich. Als Knappe schleppt er zum Glück nicht nur Algonkins Rüstung,
sondern sammelt wissen, dass ihn irgendwann helfen wird Entscheidungen zu treffen. Vielleicht sogar Entscheidungen,
die andere nicht treffen können.