collapse

Autor Thema: Stella Silberstern  (Gelesen 23201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Stella Silberstern
« Antwort #15 am: 19. Dez 13, 17:13 »
Boniface:

"Oh, Stella. Ja, sie hat, denke ich, ihren Weg gefunden. Und sie scheint bei Gorix zufrieden zu sein. Im Forêt d'Artroux war sie eine gute und klar denkende Gefährtin. Grüß sie von mir!"
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Stella Silberstern
« Antwort #16 am: 30. Mär 14, 21:46 »
Yorik:
"Ja, sie ist eine Magierin. Ja, ich bin Magiern gegenüber meist skeptisch. Aber bei Stella ist das etwas völlig anderes. Wir haben Dinge zusammen durchgemacht, an denen manch anderer zerbrochen wäre, und sie war immer für mich und unsere anderen Gefährten da. Sie scheint stark an sich selbst und ihren Fähigkeiten zu zweifeln, doch ich würde ihr mittlerweile ohne Bedenken mein Leben anvertrauen."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Stella Silberstern
« Antwort #17 am: 31. Mär 14, 12:17 »
"Analytisch und effizient! Aber wie jeder Gelehrte: trocken."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Otus

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Stella Silberstern
« Antwort #18 am: 31. Mär 14, 15:57 »
Ich muss schon sagen, geklappt hat ja das Ritual, auch wenn nicht ganz ohne Nebenwirkungen für die beteiligten. Ich sagte ja schon: "Nächstes mal gehen wir erst die Umgebung nach irgendwelcher Szivarsbrut absuchen."
Aber sie hat schon sehr, sehr viel gelernt, immer weiter so, sie wird noch eine große Magierin.

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Stella Silberstern
« Antwort #19 am: 01. Apr 14, 18:49 »
Leonie:

"sie ist *eindeutig* die Schülerin von Gorix, ich mag sie und ich vertraue ihr"

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Stella Silberstern
« Antwort #20 am: 03. Apr 14, 21:02 »
Felix Tauler

"Eine Magierin der ich vertraue. Und das meine ich ernst. Auch wenn wir demnächst vorher nach Kultisten suchen werden.
Zugegeben ich hoffe das ich mich demnächst auf das Bewachen ihrer Rituale beschränken kann."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Stella Silberstern
« Antwort #21 am: 07. Apr 14, 16:19 »
Stella Silberstern?
Ich finde sie hat nichts falsch gemacht.
Keiner konnte wissen was genau passiert und dafür hat sie wirklich versucht uns zu schützen.
Aber Gorix war wohl wirklich wütend auf sie...
*schweigt*
Er sollte lieber Stolz sein. Sie hat ihr bestes gegeben.
Wenn sie mal wieder Hilfe braucht kann sie in jeden Fall auf mich zählen.
*auf die Hand guck*
Schade die Rune ist weg.
*hüpft von dannen*
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Stella Silberstern
« Antwort #22 am: 07. Apr 14, 19:53 »
Boniface:

"Ah, ja, isch denke, sie ist mittlerweile eine fähige Magierin geworden. Isch vertraue ihr."

"Wie bitte?"
"Ein magisches Ritual?"
"Quoi? Stella leitet es?"
"Hier drin?"
"Excusez-moi, isch habe noch etwas zu erledigen. Ja, definitiv draußen, tut mir leid."
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Stella Silberstern
« Antwort #23 am: 04. Mai 14, 16:42 »
Yorik:

zu Fremden:
Ich kenne sie nun schon seit einiger Zeit, als kompetente Magierin, tapfere Kameradin und gute Freundin. Jeder, der sie zu seinen Freunden zählen kann, hat großes Glück.

zu SEHR guten Freunden:
Ich... ich liebe sie. Daran besteht spätestens seit dem Fest der Grenzen kein Zweifel mehr. Doch ich kann selbst nicht sagen, welcher Natur diese Liebe ist. Natürlich ist sie in erster Linie eine Kameradin und Freundin, ich vertraue ihr blind und verehre sie für ihre Loyalität. Doch irgendwie... irgendwie ist da noch mehr... Es ist, als ob - ach, bei der Mutter, ich habe keine Ahnung was ich fühle!
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Stella Silberstern
« Antwort #24 am: 05. Mai 14, 10:53 »
Schülerin an der Ayd Owl, auch wenn sie die wichtigsten Erfahrungen abseits der Akademie lernt, abseits irgendwelcher Lehrkräfte der Akademie. In meinen Augen eine Gefahr für sich und ihr Umfeld.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Rania

  • Gast
Re: Stella Silberstern
« Antwort #25 am: 08. Mai 14, 21:47 »
" Ich habe das Gefühl dass sie den Umgang mit der magie noch nicht ganz beherrscht.... aber wer bin ich, um mir eine Meinung über ihre Fähigkeiten zu machen? Ich weiß jedoch, dass sie mutig und tapfer ist. Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck."

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Stella Silberstern
« Antwort #26 am: 08. Mai 14, 22:28 »
Kia:

"Hab ich noch nicht so ganz verstanden.. sie ist Schülerin von Gorix? Aber jetzt Balerian? Aber Balerian auch Schüler von Gorix?"
*überlegt* "Vielleicht Gorix hat keine Zeit für zwei Schüler wegen die Svenja?
Na, egal. Stella, ich glaube, manchmal ist unsicher weil sie kann noch nicht einschätzen ihre Kraft. Aber fleißig."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Stella Silberstern
« Antwort #27 am: 03. Jun 14, 08:07 »
Rugier

"Ich hoffe sie ist mir nicht Sauer."

*zieht tief Luft ein und schaut bedrückt*

"Ich kann mich nicht daran erinnern, aber ich habe sie laut den anderen Halbtot geschlagen. Diesen Anblick werde ich nie vergessen wo ich sie im Lazarett hab liegen sehen. Und alle hofften das sie es Überlebt, und ich wsr Schuld. Entschuldigt aber ich will jetzt für mich alleine sein"
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Stella Silberstern
« Antwort #28 am: 03. Nov 14, 11:58 »
*lächelt*
Ja sie ist anders geworden. Aber wer ist das nicht.
Was aber nicht heißt, das sie mir nicht mehr wichtig ist.
Ich mag sie noch viel mehr als vorher.
Und auch wenn ich klein bin,
Die die ihr böses wollen sollten besser aufpassen.
Aber ich denke nicht das sie jemand nicht mögen könnte.
Ich mag sie, Yorik mag sie ... Mir fällt keiner ein der sie nicht mag
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Re: Stella Silberstern
« Antwort #29 am: 03. Nov 14, 17:17 »
"Stella ?" Die Freundliche Magierin die wir auf der Suche nach Lorainne getroffen habe.
Hat immer Guten Rat und bleibt selbst bei der ungeschicktesten Frage Freundlich und Höflich.
Ich habe sie gern in meiner Nähe denn auf die Frau kann man sich verlassen.

-Ulric Alriksson
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)