collapse

Autor Thema: Stella Silberstern  (Gelesen 23357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #75 am: 09. Sep 18, 20:52 »
~Nach Morkan~
Runa:

Ich verstehe nicht wie sie das kann. Mir liegt diese Reise noch schwer im Magen und sie kommt so viel herum, sieht so viel schlimmes und bekommt noch mehr angetan. Wie kann die das durchstehen und immer noch so... optimistisch sein? Oder so ruhig?
Es ist mir unbegreiflich...
Ich wünsche ihr nicht das Gegenteil... aber entweder macht sie uns etwas vor oder ihr Geist ist sehr stark.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #76 am: 13. Sep 18, 12:16 »
Falk:
"Warum ist sie eigentlich immer noch Schülerin von Gorix. Ich habe das Gefühl aus der Rolle ist sie schon lange rausgewachsen und weiß es selbst nicht. Ich glaube sogar das sie inzwischen durchaus mit einigen Magistern mithalten könnte. Sie sollte sich auf jeden Fall endlich aus den Fesseln der Schülerschaft befreien. Ich frage mich, ob sie sich selbst im Weg steht oder von anderen klein gehalten wird."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #77 am: 28. Okt 18, 22:57 »
Verena: "Jemand, den ich immer wieder als Beispiel erwähne, wenn ich meinen Schülern erkläre, wie man dem Weg des Magiers zu folgen hat. Und ich bin mir sicher, dass sie in einigen Jahren zu den mächtigsten Magiern dieser Zeit gehören wird... Naja, zumindest wenn sie die Meisterprüfung ablegen würde."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #78 am: 29. Okt 18, 07:40 »
"Sie scheint jedenfalls beherrschter als Magister Gorix, und das kann je nach Situation ein Vorteil sein und Leben retten..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #79 am: 10. Dez 18, 10:05 »
Mina:

“Ach und wenn Ihr sie seht, richtet ihr bitte aus, sie soll daran denken: gemeinsam ist man weniger allein!”
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Matthias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #80 am: 10. Dez 18, 10:05 »
Kaja: "Sie wirkt manchmal ein bisschen wie Gorix Homunkulus, aber Lix hat mir versichert das sie ein Mensch ist. Wenn sie aus seinem Schatten tritt, kommt sie deutlich besser zu Geltung. Ich schätze es sehr an ihr, dass sie nicht mit irgendwelchen Standesdünkeln durch die Welt geht, sondern ein offenes Herz hat. Und auf ihr Versprechen auf körperliche Nähe bin ich sehr gespannt."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #81 am: 10. Dez 18, 19:44 »
"Als Gorix weg war oder eben mal wieder unerreichbar hat sie Entscheidungen getroffen.
Das hat mich überrascht. Genau wie der Satz den sie zu mir sagte.
Leider war ich mit dem größeren Umfang beschäftigt, als mit dem kleinen Problem das in
meinem Kopf bereits gelöst war."

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #82 am: 10. Dez 18, 20:33 »
"Bis jetzt habe ich Sie nur erlebt wie Sie in einer Gruppe Entscheidungen fällt. Ich frage mich wie sie sich schlägt wenn Sie auf sich alleine gestellt ist."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #83 am: 17. Feb 19, 20:03 »
Emma spricht leise und nachdenklich vor sich hin:"Kristalle besten, frischer Schnee wird zu Eis. Leere schmeckt wie Essig. Das blaue Mädchen wird schwarz. Verkohltrs Papier im Schnee, aus dem sich ein Vogel erhebt. Vergessen ist ranzige Butter, Einsamkeit wie Milch. Flammen erlöschen und Fleisch verbrennt. Erkenntnis ist salzig und Liebe bitter. Angst schmeckt nach Milch und ein Vogel lernt fliegen. Eine Flamme kann nicht schwimmen und ein Frosch nicht brennen. Ich bin kein Stein, nur ein Fels, der die Wellen bricht, damit das Feuer nicht verlischt. "

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #84 am: 20. Feb 19, 21:28 »
"Exzellentes Gedächtnis, erstaunlich strukturierter Geist, wenn man ihren Meister bedenkt. Aber manchmal seltsam zaghaft. Ich frage mich warum?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #85 am: 12. Mär 19, 09:26 »
Falk:
Ich glaube och habe sie jetzt das erste mal ohne die anderen engonischen Magier erlebt. In der Gruppe nimmt man sie oft mehr als ein Anhängsel ihres Meisters wahr. Ich dachte mir vor kurzem sogar, sie sollte endlich ihren Meister machen um mehr Selbstvetrauen zu bekommen. In Nimmermeer habe ich gemerkt, dass sie das durchaus hat. Sehr souverän und selbstsicher hat sie dort agiert. Ich hoffe sie schafft es auch mal unter den anderen aus ihrem Schatten hervorzutreten, das zeug dazu hat sie jedenfalls.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #86 am: 01. Apr 19, 09:23 »
Kadegar:

"Es hat mich schon etwas erstaunt wie konsequent sie die ihr zugewiesene Aufgabe in Melekahrt ignoriert hat."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #87 am: 01. Apr 19, 11:30 »
"Wenn ihr Schopf in der Sonne leuchtet, wenn das Feuer zwischen ihren Händen knistert, wenn ihre Stimme sich erhebt und zu einem Sturm wird, dann fassen die Krieger Mut. Mit ihr in meinem Rücken fürchte ich nicht um mein Leben, ist sie doch mächtig, präzise und mutig. Allein, was sie für Gorix empfindet, wird sie vernichten."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #88 am: 06. Mai 19, 22:28 »
Runa:

Der Zeitpunkt ihrer Prüfung hätte nicht besser sein können. Wenn sie will ist sie nun aus dem gröbsten heraus. Meinen Glückwunsch an die neue Meisterin.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Stella Silberstern
« Antwort #89 am: 07. Mai 19, 20:35 »
Falk:
Einfach nur faszinierend, was sie da in ihrer Meisterprüfung geschaffen hat. Ich habe den Ritualaufbau schon nur so gerade eben verstanden. Es zu analysieren habe ich dann lieber einfach gelassen. Ich freue mich auf jeden fall für sie, dass sie diese Hürde genommen hat.
"Immer diese Kreiszieher...."