collapse

Autor Thema: Algonkin anh Weidenhain  (Gelesen 5807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Algonkin anh Weidenhain
« Antwort #15 am: 10. Okt 18, 22:03 »
"Ein ungehobelter, grobschlächtiger Rittersmann mit nur einem Blickwinkel. Unglaublich eindimensional. Ich freue mich, ihn von hinten zu sehen, wenn ich mal auf Reisen bin, denn dreinschlagen kann er gewiss wie kein Zweiter."

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Algonkin anh Weidenhain
« Antwort #16 am: 11. Okt 18, 00:32 »
Quai:
"Algonkin ist immer so unglaublich negativ! Ja, negativ, stur und ausgestattet mit einem der begrenztesten Horizonte, die ich je gesehen habe. Es macht mich ehrlich gesagt traurig, dass er sich der Vielfalt der Welt so wenig öffnet. ...ich hoffe, ich begegne ihm niemals irgendwo, wo nicht der Gastfrieden herrscht."

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Algonkin anh Weidenhain
« Antwort #17 am: 11. Okt 18, 21:08 »
Xardoran Winternacht:

Ich bewundere seine Direktheit und seine Beharrlichkeit mit der er seine Meinung vertritt. Sein Temperament ist ziemlich...unterhaltsam und der Kampf mit seiner Moral und seinem Wunsch den Gesetzen die Treue zu halten unterschätzen wir Magier doch recht häufig. Er achtet das Gastrecht und besonders jene, die sich offen der Nekromantie verschrieben haben, täten gut daran den Stier nicht zu reizen wenn Sie vor ihm umherstolzieren...unsichtbare Ketten halten einen nur solange im Zaum, wie die Person dies auch will...

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Algonkin anh Weidenhain
« Antwort #18 am: 29. Okt 18, 15:29 »
Falk:
Er hat seine Prinzipien und er steht dazu. Ich schätze ihn sehr dafür. Auch wenn andere über sein Verhalten die Nase gerümpft haben.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Algonkin anh Weidenhain
« Antwort #19 am: 30. Okt 18, 09:53 »
Sina: "Ach Algonkin.. " *lächelt* ".. er ist ein besserer Mensch als man zunächst annimmt. Immerhin hat er mir mit dem Tod gedroht und durch seine Gnade und die wohlwollende Reputation meiner Herrschaft ihm Gegenüber davon Abstand genommen. Dieser Mann ist wahrlich ein Edelmann!"
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Algonkin anh Weidenhain
« Antwort #20 am: 01. Nov 18, 17:41 »
"Was für ein Temperament. Das Feuer brennt in ihm, wenn er nicht gerade wen damit
angesenkt hat.
Wenn ihr Probleme mit Nekromanten oder Untoten, Dämonen oder anderen dunklen Gezücht habt:
Geht zu Algonkin, richtet ihn aus und geht aus dem Weg. Ich glaube sonst gibt es reichlich viel
Kollateralschaden."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Algonkin anh Weidenhain
« Antwort #21 am: 09. Dez 18, 22:52 »
Er sieht etwas in mir, das ich selbst kaum zu erkennen vermag. Ob ich diesen Idealen wirklich standhalten kann, wird sich erweisen.
Sein Wohlwollen jedenfalls ist mir gelegentlich unangenehm, aber es ehrt mich auch. Jemanden mit so hohen Idealen zufrieden stellen zu können, ist nicht so leicht. Erst recht nicht, wenn man es gar nicht anstrebt.

*beinahe unhörbar leise, als die Gedanken abschweifen*

Sie auf seinen Schultern zu sehen... die Erinnerung schnürt mir die Kehle zu...
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Algonkin anh Weidenhain
« Antwort #22 am: 10. Dez 18, 09:47 »
Mina:

“Ich hätte nie gedacht, dass dieser Berg von einem Mann, so ein gefühlvoller Priester sein kann”
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Algonkin anh Weidenhain
« Antwort #23 am: 09. Sep 19, 08:37 »
Arius:

„Es macht Freude mit ihm zu kämpfen, zu beten oder zu reden. Schade, dass er nicht Teil unseres Ordens ist. Und, besonders bemerkenswert: Er versteht, was ich getan habe.“

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Algonkin anh Weidenhain
« Antwort #24 am: 16. Dez 19, 07:57 »
Balthasar:
"Ist es verwerflich zu sagen, dass dieser Mann ein zweischneidiges Schwert ist? Ich will mich nicht beschweren. Er ist ein geradliniger und, denke ich, durchweg ehrlicher Mensch. Wenn er sich jedoch etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ist er nicht davon abzubringen. Wollen wir nur hoffen, dass er sich nie in den Kopf setzt seine Klinge gegen mich zu richten."