collapse

Autor Thema: Jelena Jakovljeva  (Gelesen 16553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #75 am: 18. Dez 17, 13:42 »
Yale:
"Irritierend, Fähig... Bub übersetzt entweder falsch oder sie spricht eine Sprache die er nicht kennt..."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #76 am: 18. Dez 17, 20:55 »
Und wieder ein Verlust, den sie zu beklagen hat... Und doch steht sie souverän da und macht das, was man von ihr erwartet. Ich hätte nie gedacht, dass die Farbe rot einmal so traurig wirken kann...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #77 am: 18. Dez 17, 23:09 »
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um sie. was diese Frau wohl noch alles erleben muss, bis sie völlig zusammen bricht. Ich hoffe, dass es dass es gar nicht erst so weit kommt.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #78 am: 20. Dez 17, 21:12 »
Das Schicksal hat für sie und Atos einen Augenblick gewählt, da sich ihre Wege kreuzten. Ihre... Leben, wenn man es so nennen will. Und seit dem reißt er die Menschen von ihrer Seite, wie man einem Delinquenten die Glieder ausreißt. Eins um das andere. Und die windet sich und schreit vor Qual laut auf, tritt und schlägt um sich, schreit bis ihr das Blut aus der Kehle rinnt. Sie sucht mit Verzweiflung in den Augen nach einem Ausweg, flüchtet sich in die Vorstellung von Rache und gerechtem Zorn, um darin eine Zuflucht zu finden. Er wird sie verschlingen und alle die ihr folgen. Wird sie verschlingen und sie werden niemals wieder das Licht der Sonne auf ihren Gesichtern fühlen. Du willst die wandelnden Toten sehen? Dann sieh dir Jelena an. Diese Frau wurde gebrochen und ist gestorben. Ohne es zu bemerken. Wenn es einen Weg für sie zurück in das Leben geben sollte, so bete ich, dass sie ihn finden möge.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #79 am: 21. Feb 19, 09:13 »
Falk:
"Ich bin so gespannt ob sie Gorix wieder hin bekommt. Was ich so gehört habe wird das kein einfaches Unterfangen. Wenn sie es schafft werde ich sie mit Fragen löchern, ich hoffe sie hat die Geduld sie mir alle zu beantworten!"
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #80 am: 25. Feb 19, 09:38 »
"Ich bin ihr zu Dank verpflichtet, auf vielerlei Ebenen."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #81 am: 17. Dez 19, 15:04 »
Runa:
Ich weiß das sie sich Sorgen um mich macht obwohl dies gar nicht ihre Aufgabe ist. Sie hat bereits genug Sorgenkind, sodass sie sich nicht auch noch ausgerechnet mit mir belasten sollte. Aber...
Ich werde versuchen an mir zu arbeiten, sodass ich irgendwann vielleicht in der Lage bin ihre Hilfe anzunehmen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #82 am: 17. Dez 19, 22:35 »
Wir haben uns lange nicht gesehen. Ich weis nicht mal, ob es einfach so bestimmt war, oder ob wir uns unbewusst aus dem Weg gegangen sind. Aber nun, ein gutes Jahr nach Lorainnes Tod, haben wir uns auf den offenen Tagen des Lernens in der Ayd Owl gesehen. Entweder geht es ihr ein wenig besser, oder sie kann sich verdammt gut verstellen. Mir jedenfalls tat es gut sie zu sehen. Wir haben sogar ein wenig zusammen gesessen. Fast wie früher. Das war schön.

Was? Ach spinn doch nicht rum... ich hab nur was im Auge.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."