collapse

Autor Thema: Ysander, Priester der Elja  (Gelesen 10920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #30 am: 17. Dez 17, 08:42 »
Emma:
Er 8st wie eine Bibliothek, mit weit geöffneten Fenstern, damit man das vogelzwitschern hören kann und der Staub einen nicht zum niesen bringt.
Eine Bibliothek voller Leben. Was für ein wunderbarer Widerspruch. Aber es ist so verheißungsvoll.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #31 am: 18. Dez 17, 17:44 »
Runa:

Es ist immer angenehm in seiner Gegenwart. Ich muss wirklich einmal sein Kloster besuchen und den Durft der dort gesammelten Bücher atmen. Vielleicht kann ich dort ja mal ein Glaubensjahr verbringen. Sollte ich es doch nicht zur Magistra schaffen ist ein Weg in Eljas oder Aines Diensten auf jeden Fall eine Option.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #32 am: 19. Dez 17, 11:41 »
Es ist schon merkwürdig. Unsere Wege kreuzen sich immer wieder, aber irgendwie haben wir diese Bekanntschaft nie wirklich vertieft.
Und doch habe ich irgendwie das Gefühl, dass er jemand ist, auf den man sich verlassen kann.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #33 am: 19. Dez 17, 23:19 »
Quai:
"Hätten wir seinen Einwand zu unserem Ritualplan ignoriert, wäre uns vielleicht eine Menge Stress erspart geblieben. Und er hätte das eh nie überprüfen können!" *kopfschütteln* "Also, er scheint es ja gut zu meinen, aber seine Ansichten sind echt komisch und nicht sehr hilfreich."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #34 am: 20. Dez 17, 15:19 »
"Wieso Priester?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #35 am: 10. Dez 18, 09:18 »
Lorainne (im Gebetl: ".. Andere brauchten ihn mehr. Lavinia, es ist meine Strafe, also bitte ich dich, nimm ihm den Schmerz der aschuld. Ich tat nur, was ich geschworen und er tat, was ich befohlen habe. Er war mein letztes Licht, lass es nicht verblassen, damit er auch anderen den Weg erleuchten kann und sie in das Gesicht eines Freundes blicken, wenn es zu Ende geht. Und ich bitte dich für mich noch um eines: Lass mich nicht so lange im Totenmeer schwimmen, du weißt doch..... "

Offline Matthias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #36 am: 10. Dez 18, 10:08 »
Kaja: "Ich kenne ihn schon viele Jahre und doch weiß ich fast nichts über ihn. Er stellt sich selbst nur selten in den Vordergrund, was ich sehr schätze. Wenn man ihn braucht oder eine beherzte Tat gefragt ist, ist er zur Stelle. Was ich ungleich mehr schätze."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #37 am: 10. Dez 18, 14:06 »
Runa:

Er war mir einen Stütze also habe ich diesen Gefallen erwiedert als er nicht mehr stehen konnte. Man konnte sehen das er genau das brauchte.  Elja wird ihm helfen dieses dunkle Tal zu verlassen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #38 am: 14. Dez 18, 21:35 »
Enid Linneweber:

"Ich habe ihn bisher eher als ruhigen, zurückhaltenden Menschen erlebt und mich kaum mit ihm unterhalten. Ich kenne ihn kaum. Umso überraschter war ich, als ich sah mit welchem Zorn und welcher Unerbittlichkeit er gegen die Inquisition kämpfte. Das hat mich beeindruckt."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #39 am: 19. Dez 18, 15:43 »
"Oh Madruk, ich habe mit ihm geredet. Den Namensvetter deines Bruders...
Ich habe ihn sogar geheilt, scheinbar mit deinem Segen, denn er ist wohl auf."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #40 am: 21. Feb 19, 12:37 »
*sieht sehr unglücklich aus*

"Das ist so eine Sache mit dem Wachsen und Lernen. Die Klugen unter uns wollen es, den Meisten gelingt es sogar, aber nur die wirklich Weisen begreifen welche Agonie mit wahrer Entwicklung verbunden sein kann. Denn in den meisten Fällen musst du zulassen, dass du zerlegt wirst um wieder zusammengesetzt werden zu können. Und wie soll das jemals ohne Schmerzen vor sich gehen?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #41 am: 22. Feb 19, 01:46 »
Damian:
"Ich denke, er wird diesen Fehler nie vergessen. So wie ich meine Fehler nie vergesse. Seine Größe wird sich daran zeigen, ob er daran zerbricht oder ob er daran wächst."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #42 am: 07. Mai 19, 15:07 »
Seine Anwesenheit bei der Gedenkfeier für Lorainne, und die Worte die gesagt wurden, geben mir zu denken. ich weis nur nicht, ob ich den Gedanken bis zu einem Ergebnis weiterspinnen möchte...
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #43 am: 12. Mai 19, 13:33 »
Alva:
Mir kam es so vor, als wollte man mehr Salz in eine Wunde streuen, statt zu vergeben.
Er braucht seine Freunde an seiner Seite, und keine weiteren Vorwürfe.
Aber wer bin ich schon, dass ich mur ein solches Urteil anmaßen?

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #44 am: 13. Mai 19, 21:29 »
"Ich spreche nicht über ihn bis ich nicht mit ihm gesprochen habe. Ich warte ob er den Weg zu mir findet. Er sollte."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"