collapse

Autor Thema: Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur  (Gelesen 7397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #90 am: 16. Okt 19, 22:50 »
Gira: "Magier zu vertrauen fällt mir generell etwas schwierig, aber Kadegar ist eine Ausnahme, er hat ja meinem Ausbilder das Leben gerettet. Und er ist ebenfalls ein guter Schwertkämpfer, obwohl er Magier ist. Hm. Warum bräuchte ein Magier überhaupt, mit Waffen umgehen zu können, wenn er eh alles mit seinen Zaubersprüchen machen könnte?..."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Eoin

  • Gast
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #91 am: 11. Nov 19, 06:48 »
Hmmmm.....  Der Lila Magus, neh ?

Tja.... mann kann gut sehen das er mal etwas gelernt hatt.

Irgendwas militärisches... oder Metzger !
Noch nie ein Magus gesehen der so gut mit eine Klinge umgehen kann !