collapse

Autor Thema: Tahrani (früher genannt Anders)  (Gelesen 30754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Tahrani (früher genannt Anders)
« am: 08. Sep 13, 16:57 »
Name:Tahrani,  früher bekannt unter dem Namen Anders

Rasse: Kenderin

Tätigkeit: ehemalige Diebin, jetzt Heilerin und Alchemistin mit Weltkenntnissen.
                   Wächter von La Follye
                   Kümmerer

Beschreibung:

Eine Kenderin die einiges von der Welt gesehen hat und durch Ereignisse und vor allem Personen geprägt wurde. Sie wurde nicht in Engonien geboren, sondern folgte Yorik Baker in das Land. Dort wurde sie durch den Knappen Vanion der Ritterin Lorainne de La Follye vorgestellt. Unter dem Namen Anders stand Lorainne de La Follye in ihrem Kampf um ihre Heimat bei und half sie zurück zu gewinnen. Dafür wurde mit mit tiefer Freundschaft und einem Fleckchen Erde belohnt auf dem sie leben konnte.

Während dieser Zeit holten dunkle Schatten aus der Vergangenheit sie ein, die mit Hilfe ihrer Freunde und verbündeten abgeschüttelt werden konnten. So blieb sie bei dem Namen Anders und auch in Engonien.

Über die Jahre knüpfte die Beziehungen zu Sasha, der Hochpaladin von Askar und ihrer kleinen Gruppe an treuen Gefährten. Glaube und Götter waren ihr am Anfang fremd, aber alles sie hörte, sah und verstand brachte sie schließlich auf den Weg sich dem askarischen Glauben anzuschließen.

Anders ließ sich von Sasha im Namen Askars Taufen und erhielt dabei den Namen Tahrani als Geschenk.
Damit begann ein neuer Abschnitt in ihrem Leben.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Die Leute wissen gar nicht wie viel Seelenfrieden in einem Blätterhaufen liegt. "
« Letzte Änderung: 12. Sep 21, 19:51 von Anders »
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Anders
« Antwort #1 am: 08. Sep 13, 17:08 »
Lyra:

Nach einem kurzen verwirrten Blick
"Ach Anders heißt die kleine... Niedliches Ding und für eine Kenderin sehr wenig nervend. Sie hat eine sehr schöne Stimme, ich hoffe sie öfters mal in Tavernen zu treffen."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Anders
« Antwort #2 am: 08. Sep 13, 17:23 »
Boniface:

"Ja, ich kenne Anders. Sie ist zwar sehr nett und hilfsbereit aber sie hat eine andere Auffassung von Besitz als ich. Als alle Leute, die ich kenne. Sie sehr anders. Aber im Grunde ist sie nett. Und sie hört sich meine Geschichten an!"
« Letzte Änderung: 22. Sep 13, 22:29 von Leif Svensson »
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Timotheus

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Anders
« Antwort #3 am: 22. Sep 13, 19:57 »
Timotheus:

"Sie erinnert mich an eine gute Freundin. Allerdings geht diese mir nur halb so viel auf die Nerven wie Anders. Ganz besonders,  wenn sie gerade nicht damit beschäftigt ist, mich zu beleidigen, ist Sie aber eine ausgezeichnete Heilerin. Außerdem ist Sie zum Leidwesen vieler anderer eine gute ... naja ... Finderin, wie Sie es ausdrücken würde. Trotzdem kann man sich auf Sie verlassen."
« Letzte Änderung: 22. Sep 13, 23:37 von Timotheus »

Offline Roburix

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Anders
« Antwort #4 am: 24. Sep 13, 19:48 »
Endres:
Ach ja Anders! Sie ist eine liebenswürdige und ausgesprochen nette Persönlichkeit mit erstaunlichen Fähigkeiten. Sie kann Dinge sprechen hören!!!
Auf eins sollte man allerdings immer achten, wenn man bei ihr ist: Wo sind ihre Hände. Sonst wird sie mit aller Wahrscheinlichkeit etwas finden, was du eigentlich für dein Eigentum hältst, und das wir dann anstengend. 
Na ja, du wirst es aber früh genug feststellen, wenn du sie kennen lernst. 
« Letzte Änderung: 24. Sep 13, 22:02 von Roburix »

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Anders
« Antwort #5 am: 28. Sep 13, 21:50 »
"Hört sie singen! Und hört nur genau zu. Sie ist aufgeweckt und flink, also gebt beim Zuhören auf eure Sachen Acht."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Anders
« Antwort #6 am: 07. Okt 13, 11:24 »
*verschränkt die Arme vor der Brust*
Diese Kenderin? Schwierig. Ich habe mit ihr Schach gespielt wo sie sehr konzentriert und berechnend mich geschlagen hat. Dazu kamen einige Kommentare von ihrer Seite die mich dazu brachten sie mit vorsicht zu betrachten. Ich kann sie kaum einschätzen, denke jedoch, dass sie unter umständen gefährlich sein kann, ohne es selber zu wollen.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Anders
« Antwort #7 am: 07. Okt 13, 11:39 »
Damian:
"Klein? Blond? Hmja, ich habe da was im Bregaholz gesehen... Aber geredet habe ich mit ihr nicht. Ob es in Engonien mildernde Umstände für Diebstahl gibt? Ganz bestimmt nicht! Warum fragt ihr, hat das etwas mit dieser jungen Frau zu tun?"

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Anders
« Antwort #8 am: 07. Okt 13, 12:39 »
Karsten Konrad:

Aaaaarks!
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Anders
« Antwort #9 am: 28. Okt 13, 01:44 »
*Schmunzelt*
Anders? Anders ist eine... eigenwillige Person... Bei unserem ersten Treffen hab ich ihr mein Schwert an die Kehle gehalten, und wer sie kennt, der versteht auch warum. Doch seit einiger Zeit reise ich mit ihr, und ich habe angefangen, sie zu verstehen. Sie hat ihre eigenen Vorstellungen von Recht und Ehre, doch das bedeutet nicht, dass sie schlecht oder böse ist. Sie ist eine gute Kameradin, und eine hervorragende Heilerin. Aber ihr solltet immer ein Auge auf Eure Wertgegenstände haben, wenn ihr mit ihr redet...
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Anders
« Antwort #10 am: 16. Dez 13, 13:47 »
Arius:
"Niedlich. Scheint eine eher untypische Situation für Waffen zu haben. Ich werd sie mir mal irgendwann zur Brust nehmen, wenn ich Zeit habe."

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Anders
« Antwort #11 am: 19. Dez 13, 17:01 »
Felix Tauler

„Viele erzählen furchtbare Geschichten über Kender. Anders hingegen ist eine der freundlichsten Personen die ich kenne. Nun gut ihre Weltsicht ist ein wenig merkwürdig. Ob sie wohl wirklich mit Dingen reden kann?“

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Anders
« Antwort #12 am: 20. Dez 13, 07:53 »
Stella:

zu Fremden: Anders? Ja, die ist ganz nett, aber sie hat für manche Menschen wohl eine eigene Sicht was Besitztümer angeht. Ihr solltet die Augen offen halten, aber sie meint es nicht böse.

Zu Freunden und Bekannten:
Ja, Anders ist...anders. Es gibt wohl viele Menschen, die Kender nicht mögen, aber sofern sie ein typisches Beispiel ist, kann ich das nicht verstehen. Sie ist nett, interessiert und eine ganz passable Heilerin. Gut, ihre Ansichten über Besitzverhältnisse mögen etwas...eigen...oder "anders" sein, aber auch nicht wahllos wie es scheint. Möglicherweise kann sie ja wirklich mit Gegenständen sprechen...zumindest meine wollte sie noch nicht befreien.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Anders
« Antwort #13 am: 31. Mär 14, 12:15 »
"Ihr fragt nach Anders?" Vanion schmunzelt. "Na, ihr Name sagt's doch schon. Sie ist wirklich chaotisch, aber hat das Herz dort, wo's hingehört. Nur weiß sie selbst nicht recht, wo das ist, glaube ich."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Anders
« Antwort #14 am: 31. Mär 14, 21:01 »
Bitte wer? Meint ihr die Kleine die nicht still an einem Ort sitzen konnte? Ein wenig aufgedreht schien sie mir.
Sie ist ein Kender? Na und! Nehmt eure Begleiter doch einfach so wie sie sind.