collapse

Autor Thema: Tahrani (früher genannt Anders)  (Gelesen 30757 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Anders
« Antwort #15 am: 01. Apr 14, 10:28 »
Rugier

lacht laut
"Ja ich kenne sie"
wird wieder ernster
"Sie ist mir ans Herz gewachsen auch wenn sie für mich zu viel redet aber das ist halt ihre Art. Ich habe viel über sie erfahren aber das will ich hier nicht vertiefen.  Ich bin froh Sie kennengelernt zu haben. Ich hoffe ich treffe sie bald mal wieder."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Anders
« Antwort #16 am: 06. Mai 14, 22:27 »
*Blickt lächelnd auf*
"Anders ist meine Schwester, soll ich ihr was ausrichten?
...Sie ist eine Kenderin, ich weiß! Na und?
Ich bin stolz darauf, dass sie jetzt meine Schwester ist und werde sie nicht mehr hergeben"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Anders
« Antwort #17 am: 08. Mai 14, 20:07 »
Rugier

"Bin ich froh das sie Ihre Finger bei sich behalten hat wo ich Dienst bei der Stadtwache hatte, das hätte mich gewiss in eine Zwickmühle gebracht eine Freundin zu verraten."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Mel

  • Gast
Re: Anders
« Antwort #18 am: 08. Mai 14, 20:30 »
Lorainne:
Merkwürdig. Erinnert mehr an ein Kind. Aber eine starke Stimme hat sie und ihr Gesang... offenbar hat sie schon vieles durchgemacht."

Rania

  • Gast
Re: Anders
« Antwort #19 am: 08. Mai 14, 21:34 »
" Ein liebes und herzensgutes Wesen. Zwar spüre ich die Angst, die sie quält, doch will ihr versuchen ihr zu helfen so gut ich kann. Wenn ich sie sehe spüre ich das mütterliche Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen und zu beschützen."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Anders
« Antwort #20 am: 24. Aug 14, 23:52 »
Martin:
"Bleib mir bloß vom Leib mit dem dreckigen Spitzohr!!!"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Anders
« Antwort #21 am: 26. Aug 14, 11:43 »
Réamonn:
"Die junge 'Kenderin' ist auf dem richtigen Weg zu einem Verständnis dieser Welt. Ich wünsche ihr viel Glück auf diesem Weg."

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Anders
« Antwort #22 am: 26. Aug 14, 21:08 »
Dorrell Winter:

Der kleine Kender hat wohl in letzter Zeit eine ganz schöne Entwicklung durchlebt. Ich bin etwas erschrocken das sie sich doch sehr talentiert beim lautlosen Töten angestellt, aber ihr Art sich im Wald fort zubewegen beeindruckt mich dafür um so mehr. Sie hat sich dort sehr schön angepasst. Ich bin sicher sie wird ihren Weg finden. Früher hatte ich immer noch sehr viel Sorge um meine Geldbörse aber mittlerweile fang ich an die Kleine zu Mögen. Ihr Herz ist am richtigen Fleck!

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Re: Anders
« Antwort #23 am: 27. Aug 14, 22:50 »
Anders ?
Ja die hat mich beeindruckt.. immer die passende Antwort auf bissige Aussagen und ein großes Talent im Gelände.. HHätte sie uns nicht vor den versteckten Halunken im Unterholz gewarnt wer weiß ob ich noch hier stehen würde. Ich bin ihr allemal zu Dank verpflichtet.
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Re: Anders
« Antwort #24 am: 26. Jan 15, 22:32 »
Torben:

Anders? Die kleine flinke Kenderin? Sie ist schlauer und gewitzter, als so mancher denken mag. Und sie schafft es immer da zu sein, wo die Gefahr ist. Zum Glück hat sie es unbeschadet überstanden. Sie ist mir eine Freundin, und ich hoffe, ich kann es für sie auch sein.
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
Re: Anders
« Antwort #25 am: 28. Jan 15, 20:17 »
Tja, die kleine Kenderin, die Lorainne bei sich aufgenommen hat. An Witz und Mut scheint es ihr nicht zu mangeln. Ein wenig mehr Selbstvertrauen könnte Ihr nicht schaden, denn so schlecht wie sie behauptet ist sie mit dem Bogen nicht.
Und sie scheint Nanduria ebenso verbunden zu sein wie ich. Ich denke man wird sich über Lorainnes Unternehmung noch besser kennen lernen.
Double Tap!!!

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Anders
« Antwort #26 am: 01. Mär 15, 11:33 »
Stella: Anders ist flink, clever und geschickt. Ihr solltet sie nicht unterschätzen. Kender? Ja, weiß ich - aber sie ist a(A)nders. Habt ihr ein Problem damit?
Wenn euch an eurer Gesundheit liegt, geht besser gut mit ihr um, sonst übe ich vielleicht ein paar neue Zauber an euch.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Anders
« Antwort #27 am: 01. Mär 15, 19:34 »
*Update*
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Anders
« Antwort #28 am: 03. Mär 15, 19:07 »
Benjen

Ich dachte zuerst sie ist ein aufgewecktes kleines Mädchen.
Aber später weis ich nicht ob das noch die selbe Person war die mich so freudig begrüsst hatte?

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Re: Anders
« Antwort #29 am: 03. Mär 15, 21:19 »
Silas

Ein kleiner Sonnenschein, selbst wenn in ihr oft Regenwolken sind.
Und als Späher fähig .... (auf seine Wunden schauend) ... fähiger als ich, denke ich.
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---