collapse

Autor Thema: Tahrani (früher genannt Anders)  (Gelesen 30968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Anders
« Antwort #45 am: 15. Jun 15, 00:18 »
Yorik:
"Ich kenne sie nun schon sehr lange, und es ist unfassbar, wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Sie hat sich verloren und gefunden, ihre Vergangenheit bekämpft... So viel hat sie durchgemacht, und sich doch immer ihre sonnige Natur bewahrt. Das ist vielleicht das Beeindruckendste an Anders: Dass sie nun wahrlich erwachsen wird, und dennoch die Seele eines Kindes behält."

Martin
zu Fremden:
"Die Kenderin? Über die gibt es nix zu reden, bin fertig mit ihr."
zu Vertrauten:
"Ich... ich versteh sie nich. Sie is immer so nett, ständig am grinsen. Sogar nach der Sache im Burghof hat sie gesagt, ich kann ja ihr Freund werden. So freundlich kann doch keiner sein! Ich fang ja fast an, sie zu mögen, und ich will sie nich mögen, verdammt!"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Birgit

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 143
  • Ich kann nix dafür, bin so!
Re: Anders
« Antwort #46 am: 16. Jun 15, 20:15 »
Anders?  Ja sicher kenne ich sie.
Sie ist eine Kenderin? Ja meint Ihr  denn das wüsste ich nicht ?
Wenn man sich mit jemandem auf Anhieb so gut versteht ohne das Worte von nöten sind, ist es dann nicht gleichgültig als was man geboren wurde?
Ich hoffe das wir uns bald wieder begegnen.



Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Re: Anders
« Antwort #47 am: 16. Jun 15, 22:38 »
Silas:
Eine treue Seele und eine gute Späherin. Es ist gut, sie an meiner Seite zu wissen.

Torben:
Eine Füchsin. Und eine hübsche dazu.
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Anders
« Antwort #48 am: 16. Jun 15, 23:06 »
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Sie musste so viel Leid erfahren und das alles nur an einem Abend. Ich hätte ihr gerne besser geholfen... aber sie ist viel stärker als ich es bin"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Anders
« Antwort #49 am: 16. Jun 15, 23:22 »
Benjen

Ich glaube es gibt keine Gefahr die sie nicht finden kann. Aber sie ist ein tapferes aufgewecktes Mädel.
Es ist wohl an der Zeit das man versucht ihr nicht mehr so viele Vorschriften zu machen.
Auch wenn Lorainne´s Sorge um sie dann bestimmt nicht geringer wird.

Mel

  • Gast
Re: Anders
« Antwort #50 am: 16. Jun 15, 23:33 »
Bald ist es Zeit sie gehen zu lassen. Auch wenn es um mich herum um einiges dunkler sein wird.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Anders
« Antwort #51 am: 27. Sep 15, 15:30 »
Yorik:
*schüttelt langsam den Kopf*
"Ich fürchte, nun ist doch passiert, was ich stets befürchtet habe. Benjens Tod, Lorraines Verbannung - das ist zu viel für sie geworden. Irgendetwas in ihr ist nun endgültig zerbrochen, und sie wird nie mehr ganz die Alte sein. Der Kender hat seine Unschuld verloren."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Anders
« Antwort #52 am: 31. Jan 17, 22:17 »
Oh...die ist witzig, war auch anstrengend, aber witzig. Der erste kender der mir was IN die Tasche getan hat. Jelena war zwar nicht so begeistert, als mir Anders, diese Leuchtteile in die Haare gesteckt hat. Ich fand es amüsant.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Antw:Anders
« Antwort #53 am: 02. Feb 17, 20:05 »
Ysander:
Einzigartig. In jeder Hinsicht. Sie hat es geschafft, sämtliche vorgefassten Meinungen, die ich über Kender hatte, im Vorbeigehen über den Haufen zu werfen. Ihre Neugier, Begeisterungsfähigkeit und ihre erfrischende Art schaffen es immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern. Und sie scheint mir ebenso absolut zu vertrauen wie ich ihr.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Anders
« Antwort #54 am: 12. Jun 17, 05:22 »
Es ist gut zu wissen, dass es noch Kender in der Welt gibt. Die Nächte sind finster, die Tage ebenso. Da braucht es Augen, die die Welt anders sehen. Und die Herzen. Die Götter haben alles, was ist, an seinen rechtmäßigen Platz in der Welt gesetzt. Nicht jeder Gott ist gut. Seht euch nur Wesen wie Athos an. Aber es gibt ganz sicher gute Götter. Die Kender sind der Beweis.

Ich kann verstehen warum viele diese Kenderin zu mögen scheinen. Sie ist frei von vorgefassten Meinungen, sieht die Leute nur mit den eigenen Augen oder gar nicht. Das ist gut. Wären mehr Leute so, die Welt wäre ein freundlicherer Ort. Würden mehr Leute es zufrieden sein zu lachen, zu essen und zu helfen, weil gerade Hilfe gebraucht wird, ohne daraus einen Gewinn zu schlagen... Es gäbe weniger Sorgen und Leid in der Welt.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Anders
« Antwort #55 am: 18. Jul 17, 19:57 »
Finlay, zu guten Freunden:
"Es ist schon lustig, wie ähnlich wir uns teilweise sind - immer auf dem Sprung, den Wind in den Haaren, mit ganz eigenen Vorstellungen von Ehre und mit Angewohnheiten, die so manch einer nie verstehen wird... Gleichzeitig könnten wir nicht unterschiedlicher sein, aber was solls? Ich mag sie, und ich glaub sie mag mich auch."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Anders
« Antwort #56 am: 19. Jul 17, 08:00 »
" Die kleine Finderin ? Ja, eigentlich eine ganz nette und verträgliche Person. Hoffentlich behält sie ihr unbekümmertes Gemüt.

Manchmal hab ich das Gefühl, man kann sich mir ihr sinnvoller unterhalten, als mit manchen Menschen. Trotzdem halte ich die Hände auf meinen Taschen, wenn sie in der Nähe ist... "
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Anders
« Antwort #57 am: 07. Sep 17, 18:20 »
Sehr eigenwillig und stets angetrieben anderen zu helfen. Sie redet bei Zeiten viel und ist sich auch nicht zu schade um Wiederworte zu geben, egal wem. Das mag ich an Ihr. Sie lässt sich einmal von etwas überzeugt nicht davon abbringen. Zudem ist sie stets in Bewegung. Wenn ich auf unsere erste Begegnung damals im Bregaholz bis heute zurückblicke, ist eine Menge geschehen und wer hätte gedacht, dass Sie es mal sein wird die mir den Rücken freihält.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Anders
« Antwort #58 am: 07. Sep 17, 21:08 »
"Sie ist wie eine kleine Schwester. Und wie eine große. Ich mach's ihr nicht leicht."
« Letzte Änderung: 07. Sep 17, 21:10 von Vanion »
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Antw:Anders
« Antwort #59 am: 23. Okt 17, 13:56 »
"Sie war im richtigen Moment mit den richtigen Worten für mich da und dafür bin ich ihr sehr dankbar"
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?