collapse

Autor Thema: Holt euch euer X-Mas Geschenk :D³  (Gelesen 3923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schimmi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Holt euch euer X-Mas Geschenk :D³
« Antwort #30 am: 27. Dez 13, 20:08 »
gut das Du mir das geschickt hast... die gewinnerzahl ist nämlich die

289 und nicht die 298

Das ändert aber nix am Gewinner, der ich bin, da ich am nächsten dran war.

Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Holt euch euer X-Mas Geschenk :D³
« Antwort #31 am: 27. Dez 13, 20:13 »
Haha... ich ahnte es^^

aber 298 und 289... damn it! :D
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Holt euch euer X-Mas Geschenk :D³
« Antwort #32 am: 27. Dez 13, 20:21 »
Möchte irgendwer wegen Schiebung klagen? Ich hätte da eine Idee...
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 886
Re: Holt euch euer X-Mas Geschenk :D³
« Antwort #33 am: 27. Dez 13, 20:27 »
ohh was für ein Zufall auch diese Zahl habe ich richtig getippt
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3400
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Holt euch euer X-Mas Geschenk :D³
« Antwort #34 am: 27. Dez 13, 21:40 »
Schimmi ist echt ein Pechvogel. Da tippt er mal richtig, ist aber vom Spiel ausgeschlossen  :brutal55vp0:

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Holt euch euer X-Mas Geschenk :D³
« Antwort #35 am: 03. Apr 14, 21:39 »
Jo

Erinner mich bitte per PM - Whatsapp oder Anruf einen Tag vor der Taverne das ich dir die Sachen mitbringe, ansonsten werde ich das zu 10000% vergessen wie ich mich kenne! :D
Captain Amazing, proud member of room 408