collapse

Autor Thema: Kraxe im Pimp-Prozess  (Gelesen 10280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Kraxe im Pimp-Prozess
« am: 14. Jan 14, 18:55 »
Hallo zusammen!

Obwohl meine Kraxe hier ja schon recht bekannt ist, nochmal der aktuelle Stand im Bau der Kraxe für Boniface.



Mit Schnalle an der Ledertasche:


Hier nochmal der aufgerollte Regenschutz (gewachstes Leinentuch) im Detail:


Und mit runtergerolltem Regenschutz und endlich mit Haltevorrichtung:


Ich werde das Teil noch mehr zu einem Notfallzelt umfunktionieren, sodass ich die Kraxe in diese Position bringe

und noch zwei gewachste Dreieckstücher nähe, sodass der Kopf vor Regen von der Seite geschützt ist. Über den Rest des Körpers kommt dann ein dicker Wollumhang... ;)

Gibt es noch Verbesserungsvorschläge oder Ideen, was noch dazu kann?

liebe Grüße
Thilo
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Kraxe im Pimp-Prozess
« Antwort #1 am: 16. Jan 14, 12:50 »
bis jetzt keine idee...aber: sieht super aus :)
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Kraxe im Pimp-Prozess
« Antwort #2 am: 16. Jan 14, 13:47 »
Ach ja, ich vergesse das immer:

Das sieht wirklich, wirklich toll aus!
Das Ding würde ich dir glatt für meinen 1630er Charakter klauen wollen  :anbet:
Mir fällt da jetzt nichts dazu ein ob und wie man das verbessern könnte, aber nächstes Mal wenn wir uns IT sehen möchte ich mir das in live angucken.
Weiter so!
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Kraxe im Pimp-Prozess
« Antwort #3 am: 18. Jan 14, 12:08 »
Danke ihr beiden!

Für ein Tauschbastelgeschäft würde ich mich tatsächlich nochmal an so ein Teil dransetzen, Ingrid.
Mir fehlt nur das Leder für eine weitere Ledertasche in der Größe. Das große Vorderstück hab ich aus einem Sperrmüll-Sofa und da war ich leider so blöd und hab mir nur ca. 1m2 mitgenommen. Hätt ich besser mal das ganze Sofa geschlachtet...  :mauer:

Aber das Gründgerüst, also bis hierhin
 
plus Stofftasche und Lederriemen könnte ich dir bauen. Müsstest du mir nur was schönen im Tausch anbieten. ;D

liebe Grüße
Thilo
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Kraxe im Pimp-Prozess
« Antwort #4 am: 19. Jan 14, 17:34 »
Darüber können wir gerne mal persönlich diskutieren  ;)
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Kraxe im Pimp-Prozess
« Antwort #5 am: 19. Jan 14, 18:46 »
Darüber können wir gerne mal persönlich diskutieren  ;)

Gerne! ;D Ich denke, du hast da sowieso noch persönliche Vorstellungen und Ansprüche! ;)
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard