collapse

Autor Thema: SUCHE Lavinia-Zeugs  (Gelesen 1354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yorik

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 468
  • Ich habe zu viele Charaktere.
SUCHE Lavinia-Zeugs
« am: 01. Apr 14, 21:29 »
So, ich weiß nicht, ob man dieses Board auch zum Suchen verwenden darf, ich tu's einfach mal.
Hat irgendjemand:

- eine blaue Tunika
- eine graue oder weiße Hose
- einen blauen oder grauen Umhang
- ein graues oder blaues Barett
- Schmuck oder Verzierungen mit Rosen/Kirschblüten drauf
- anderes Zeugs, dass zur Gewandung eines Laviniasnovizen passen würde

die/den/das er loswerden will? Ich decke Yorik jetzt komplett neu ein, und meine Suche nach Bestandteilen für eine gute Gewandung fange ich hier mal an. Wenn jemand Tips hat, wonach ich noch suchen könnte oder wo ich es finde, sind diese auch herzlich willkommmen :)
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: SUCHE Lavinia-Zeugs
« Antwort #1 am: 01. Apr 14, 21:41 »
Was hältst du davon,  mal mit zu einem Nähtreffen bei Maria zu kommen? Da bringst du einfach deinen Stoff mit und bei dem Rest wird dir geholfen. ;) ist auch meistens mit Übernachtung, sodass sich die Fahrt nach Monschau auch lohnt. :)

Ansonsten könnte ich mir für Yorik auch prima weiße bzw. helle Beinlinge vorstellen...
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: SUCHE Lavinia-Zeugs
« Antwort #2 am: 01. Apr 14, 21:44 »
Der Larp Flohmarkt auf Facebook ist ne fantastische Fundgrube!

Hab da schon Schnäppchen gemacht die mich bis zu 70% teurer gekommen wären Neu.
Kann ich wirklich nur empfehlen die Gruppe!

Da werden auch sehr oft Barrets, Tuniken etc in allen möglichen Designs angeboten.
Wenn Du auf Facebook bist, kann ich dich in die Gruppe einladen.
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Yorik

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 468
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: SUCHE Lavinia-Zeugs
« Antwort #3 am: 01. Apr 14, 21:46 »
Nähtreffen klingt toll! Sag mir das nächste Mal einfach früh genug Bescheid.
Beinlinge? Näh, bei aller Freundschaft, sowas sähe bei Yorik ziemlich komisch aus, glaub ich...
Im LARP-Flohmarkt bin ich schon, wär meine nächste Station gewesen. Guter Vorschlag, daher :)

p.S.: Auch wenn ich wahrscheinlich zu diesem Nähtreffen mitkomme, meine SUCHE-Anfrage gilt immer noch
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: SUCHE Lavinia-Zeugs
« Antwort #4 am: 01. Apr 14, 21:56 »
Nähtreffen klingt toll! Sag mir das nächste Mal einfach früh genug Bescheid.
Beinlinge? Näh, bei aller Freundschaft, sowas sähe bei Yorik ziemlich komisch aus, glaub ich...
Im LARP-Flohmarkt bin ich schon, wär meine nächste Station gewesen. Guter Vorschlag, daher :)

p.S.: Auch wenn ich wahrscheinlich zu diesem Nähtreffen mitkomme, meine SUCHE-Anfrage gilt immer noch


War auch nur so ne Idee mit den Beinlingen. Ansonsten Schamlatzhose ;)

Schau mal hier bei dem Kleinkram,  vllt ist was dabei:

https://www.dropbox.com/sh/9cqvuj9ld3lz82t/zdDH5xG0DO#

Ist aus dem Suche/Biete Thread des Drachenfestforums... :)


Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard