collapse

Autor Thema: ein normaler Abend im kleinen Bregaholz am 12.07.2014  (Gelesen 6841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: ein normaler Abend im kleinen Bregaholz am 12.07.2014
« Antwort #60 am: 15. Jun 14, 20:42 »
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin!  :'(

Dann werd ich also wohl doch mit Karlienne debutieren...
Oder doch lieber Luise???  :-\
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: ein normaler Abend im kleinen Bregaholz am 12.07.2014
« Antwort #61 am: 15. Jun 14, 22:34 »
Alternative: Jelena ist auch in Brega, aber "spontan" erkrankt und hat Jenna in die Taverne geschickt um zu sehen, ob jemand wichtiges da ist ;-)
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: ein normaler Abend im kleinen Bregaholz am 12.07.2014
« Antwort #62 am: 15. Jun 14, 22:56 »
Lass uns das mal mit ihr absprechen!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Oona

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 92
Re: ein normaler Abend im kleinen Bregaholz am 12.07.2014
« Antwort #63 am: 30. Jun 14, 07:02 »
Ich hab am 12. einen Job in Frankfurt. Die Rückfahrt ist für 16:00h angesetzt. Wenn ich dann nicht völlig fertig bin (Wecker um 3:30) und Oona es schafft, vorher etwas Wichtiges zu regeln, dann komm ich... aber garantiert später.