collapse

Autor Thema: Destus Jägersson  (Gelesen 5787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Destus Jägersson

  • Feuerklinge
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 84
Destus Jägersson
« am: 06. Mai 14, 13:15 »
Name: Destus Jägersson

Alter: 27

Rasse: Mensch

Geburtsort: Nördlich von Pytthorra

erlernter Beruf: Jäger

derzeitige Tätigkeit: Ordensbruder der Geschwister der Jagd

Beschreibung:

Destus lebte seid er sich erinnern kann nur mit seinem Vater in einer kleinen Hütte nördlich von Pytthorra. Seine Mutter kam nämlich bei seiner Geburt um.  Sein Vater war ein Jäger und natürlich gab er sein Wissen an seinen Sohn weiter, so lernte Destus die Grundzüge des Schießens sowie des Fallenstellens schon als Kind.
 Wie jeder Valkensteiner Bürger leistete er seinen Wehrdienst mit 7  und 14 ab und wurde als Schütze Klassifiziert.
Destus leben war nicht von viel Gesellschaft geprägt, nur wenn er auf den Markt fuhr, wo er die Erzeugnisse seines Vaters verkaufte, kam er mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt. Doch eines kalten Winters kehrte Destus vom Markt zurück und sein Vater war  weg. Er war an diesem Morgen wie immer auf die Jagd gegangen, doch normalerweise war er stets vor Destus wieder daheim. Also suchte Destus ihn. Doch nach der halben Nacht voller rufen und suchen, musste er die Suche abbrechen, da er sonst selber erfrieren würde.

 Nach dieser Nacht entschied Destus sich, das Handwerk des Jägers nicht weiter ausführen zu wollen und ging zur Armee. Es wurde bewilligt, dass er zu den Sturmgrenadieren in Port Valkenstein gehen solle, wo er sein Rekrutenjahr verrichten sollte und von nun an als Soldat des Regiments dienen solle.

Nachdem er fast 5 Jahre im Aktiven Dienst der Sturmgrenadiere tätig war, entschied er sich einige Zeit die Armee zu verlassen. Nun begleitet er Wydh und Svenja um seinem Glauben an Nedra zu festigen und dem Ruf des Waldes zu folgen.

Aktuell hat er den Dienst bei der Armee vollständig quittiert und ist den Geschwistern der Jagd beigetreten. Dort folgt er dem Pfad eines Laienbruders der Nedra.

Zitat:

"einfach auf sein Glück verlassen!"
« Letzte Änderung: 13. Aug 17, 15:17 von Destus Jägersson »

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Destus Jägersson
« Antwort #1 am: 06. Mai 14, 13:18 »
Stella: "Ein guter und loyaler Mann, grüßt ihn doch bitte von mir wenn Ihr ihn seht."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Destus Jägersson
« Antwort #2 am: 08. Mai 14, 22:48 »
Kia:

"Ist großzügig. Und lustig.
Und die nächste Abend in Taverne beim würfeln diesmal haben wir Glückssträhne. Jawohl!" *nickt bekräftigend*
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Destus Jägersson
« Antwort #3 am: 23. Jun 14, 00:51 »
Hah der kann einer Mücke im Flug den Arsch wegschiessen!!
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Mel

  • Gast
Re: Destus Jägersson
« Antwort #4 am: 22. Mär 15, 21:06 »
Emma:"ein sehr angenehmer Mensch mit einem wunderbar ansteckendem Lachen. Hilfbereit ist er auch noch und ich glaube, von dem kann ich noch ne Menge lernen."

Mel

  • Gast
Re: Destus Jägersson
« Antwort #5 am: 04. Mai 15, 20:36 »
Lorainne:
"Geschickt mit dem bogen und ein guter lehrmeister. Und ein sehr unvalkensteinisches gemüt.:

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Destus Jägersson
« Antwort #6 am: 14. Jun 15, 13:30 »
Benjen

Er wurde mir zur Schlacht unterstellt. Er ist ein sehr guter Schütze. Geschickt, flexibel, der Mann ist mehr als nur ein einfacher Befehlsempfänger. Wenn man mit Männern wie ihm zusammen kämpft hat man einen starken Rückhalt.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Destus Jägersson
« Antwort #7 am: 14. Jun 15, 23:10 »
"Überall und jederzeit, n'est-ce pas?"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Destus Jägersson
« Antwort #8 am: 15. Jun 15, 09:57 »
Shejian: Destus? Hmmm... der erinnert mich an.... hmm.. an mich als ich noch jünger war.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Destus Jägersson
« Antwort #9 am: 16. Jun 15, 20:59 »
"Gemeinsam in der Schlacht waren wir, ja. Aber mit den Würfeln haben wir uns noch nicht gemessen. Nächstes mal!"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Destus Jägersson
« Antwort #10 am: 16. Jun 15, 22:52 »
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Valkensteiner halt" *grinst*
"ein zuverlässiger und fähiger Mann. Bin froh, dass sein Bogen auf unserer Seite ist.
Und ein sehr ansteckendes Lächeln"
« Letzte Änderung: 16. Jun 15, 22:54 von Lyra »
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Destus Jägersson
« Antwort #11 am: 16. Jun 15, 23:15 »
Lorainne:"Nicht nur mit dem Bogen unverzichtbar. Schade, dass er nicht von Stand ist, als Knappe würde er es weit bringen."

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Destus Jägersson
« Antwort #12 am: 27. Sep 15, 23:21 »
Sasha:

"Destus ist ein herausragender Bogenschütze. Selten habe ich ihn ein Ziel verfehlen sehen...und auch mit dem Speer scheint er sich immer mehr anzufreunden.

Überragender noch als seine Fähigkeiten im Bogenschießen ist wohl nur noch seine gute Laune, die scheinbar durch kaum etwas zu erschüttern ist.
*schmunzelt* Das macht ihn zu einem sehr angenehmen Zeitgenossen...

Wusstet ihr, dass sein Bogen einen Namen hat?
Er heißt Regenbogen.
Nein....nicht, weil er bunt ist. Es fängt meistens an zu regnen, wenn er ihn benutzt."

Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Destus Jägersson
« Antwort #13 am: 14. Okt 15, 14:09 »
Stella:
Wenn Gorix mir aufträgt, Dinge für ihn zu erledigen ist das eine Sache, aber dass Destus auch die Besorgungen für seinen Hauptmann versucht, auf mich abzuwälzen… Ich bin kein Laufbursche.
Aber er ist ein ausgezeichneter Bogenschütze - und unglaublich gut im Kopfrechnen, das ist schon fast unheimlich.

...Das mit dem Regenbogen? Ja, das stimmt. Zum Leidwesen aller.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Destus Jägersson
« Antwort #14 am: 09. Mai 16, 11:35 »
"Nedra. Destus. Nedra. Urlaub", murmelt Vanion. Vor ihm sitzt grade niemand, der ihm zuhört. Kopfschüttelnd greift er zum Bier und trinkt einen großen Schluck.
"Die Welt wandelt sich wahrhaftig."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de