collapse

Autor Thema: Destus Jägersson  (Gelesen 5759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rania

  • Gast
Re: Destus Jägersson
« Antwort #15 am: 10. Mai 16, 15:12 »
Anna:

(flüsternd)

Den Latrinendienst konnte er zum Glück nicht durchsetzen. Welch eine Erleichterung für mich.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Destus Jägersson
« Antwort #16 am: 10. Mai 16, 20:25 »
"Wir jagen schon seit langem zusammen, aber jetzt obliegt mir die Verantwortung für ihn und Wydh! Er vertraut mir und ich ihm! Das macht eine wahre Freundschaft aus! Jetzt habe ich wohl zu meiner Schwester einen Bruder bekommen! Nedra, Herrin des Wildes, des Waldes, Göttin der Jagd, halte deine schützenden Hände über mich und die mir Anvertrauten!"

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Destus Jägersson
« Antwort #17 am: 07. Sep 17, 12:10 »
Mina:

"Ob er will oder nicht, seine Vergangenheit in der Armee kann er nicht leugnen. Und das ist auch eigentlich ziemlich gut so. Er ist ein so guter Bogenschütze, dass er sogar mit den Naldar zusammen jagen geht! Wirklich durch und durch ehrenwehrt!"

hustet und verschluckt sich fast

Zu sich:


"Nein, ich glaub ich werd ihn besser nicht Summen... wer weiß was da noch rauskommt..."
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Destus Jägersson
« Antwort #18 am: 07. Sep 17, 18:19 »
(Zu Fremden)
Auch wenn wir beide nicht mehr innerhalb der Sturmgrenadiere dienen, es gibt Sachen die auch weiterhin funktionieren. Er ist ein herausragender Schütze und wenn ihr Ihm ein Zeil nennt wird er es auch treffen.

(Zu Freunden)
Er hat eine dunkle Vergangenheit wie sie jeder Soldat aufgrund von Befehlen hat. Deshalb weiß ich Ihn bei Svenja in guter Obhut und mit jedem Tag dort kann er mit seiner Vergangenheit abschließen.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Destus Jägersson
« Antwort #19 am: 07. Sep 17, 18:49 »
Lorainne:
"An der Gabelung hat er sich für einen neuen Weg entschueden. Und der scheint sehr steinig zu sein. Doch in Obhut der Ricke werden er ihn bewältigen können und daran wachsen"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Destus Jägersson
« Antwort #20 am: 08. Sep 17, 17:23 »
"Ich weiss nocht nicht, ob er auf die Baronin Feuerklinge aufpasst, oder eher umgekehrt. Aber die beiden scheinen sich gut zu ergänzen. Ihn in der eigenen Linie zu wissen, ist ein beruhigender Faktor."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Destus Jägersson
« Antwort #21 am: 13. Sep 17, 21:19 »
Kydora:

"So frech wie der Wind, der einem die Haare zerzaust und genauso zielstrebig wie die Pfeile, die er verschießt. Habt ihr schon mal auf sein Lächeln geachtet? Es macht die Welt gleich zu einem besseren Ort und die eigenen Probleme wirken gar nicht mehr so schlimm. Man hat das Gefühl, mit ihm zusammen könne man alles durchstehen. Ich bin froh, dass sich unsere Wege begegneten und wir jetzt ein Stückchen gemeinsam gehen."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Destus Jägersson
« Antwort #22 am: 23. Okt 17, 18:50 »
"dieses lächeln in seinen Augen steht ihm gut. Er ist ein wohlaussegender Mann mit Charme und Loyalität. Ihn hab ich gerne in der Nähe, denn zudem ist er schnell und ein großartiger Bogenschütze. Eben ein Mann mit vielen Talenten.."

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Destus Jägersson
« Antwort #23 am: 11. Dez 18, 08:42 »
Kydora:

"Destus ist jemand, der seine Aufgaben sehr ernst nimmt. Zuverlässig stets zu sehen an der Seite der Baronin von Feuerklinge. Doch sehe ich auch, was manche Worte auslösen können und wünsche mehr denn je, dass sein Kompass stark genug ist zu verhindern, dass er mir auf dem Weg folgt auf welchem ich wandel ohne den Übergang so recht bemerkt zu haben..."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Destus Jägersson
« Antwort #24 am: 21. Feb 19, 12:49 »
"Angenehm ruhig. Analytische Gedanken, aber die Tendenz sich in ihnen zu verlieren. Keine Ahnung ob Nedra so etwas wie Meditationen gutheißt, aber er würde sicherlich davon profitieren."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Destus Jägersson
« Antwort #25 am: 21. Feb 19, 16:56 »
"Ganz gleich, wie sein Inneres aussieht, sein äußeres ist immer froh und glücklich."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Destus Jägersson
« Antwort #26 am: 22. Mai 19, 05:55 »
Alors, ich möchte nicht mit ihm tauschen. Seine Schutzbefohlene kann -bei allem gebotenen und gegebenen Respekt- ganz sicher anstrengend sein...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Destus Jägersson
« Antwort #27 am: 08. Sep 19, 17:54 »
Stella (nach dem Schwarzen Mond):
"Überraschend, wie sehr wir uns in den schwersten Momenten doch gleichen....Aber es freut mich."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank