collapse

Autor Thema: Hardware  (Gelesen 964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4255
  • Vanonien, ich komme!
Hardware
« am: 14. Mai 14, 20:26 »
Huhu,

ich hab ein paar Sachen, die ich nicht brauche:

Seasonic ATX 12V 520 Watt Netzteil

Noch eingeschweist, quasi neu, nie benutzt. Neupreis 60 Euro, ich geb's auch für lau raus, freue mich aber über 'nen Obulus.

TteSports Theron (Gaming Mouse)

Noch in Originalverpackung, unbenutzt. Neupreis 43 Euro. Die würde ich im Zweifel selber benutzen, wenn sie keiner haben will (für 20 Euro).

TTesports White-Ra-Edition Mouspad, Softcover.

Neupreis: 20 Euro, geb ich für lau oder eben was man mir dafür geben will raus.



Zur Erklärung: das sind Turnierpreise, die ich auf LAN-Parties gewonnen habe. Und die ich einfach nicht brauche. Garantie-mäßig keine Ahnung :/ aber wie gesagt, Neuware.
LG
« Letzte Änderung: 15. Mai 14, 00:28 von Vanion »
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de