collapse

Autor Thema: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg  (Gelesen 12151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #15 am: 17. Jul 14, 21:56 »
"lass uns lieber aus den Wald raus bevor uns noch ein Ast ode schlimmer ein Baum erwischt der Wind wird immer rauer"

Anastasius lief tiefer in den Wald rein als hätte er Rugier seine Worte nicht vernommen oder er hat sie ignoriert. Rugier zog sein Helm auf um wenigstens ein wenig Schutz zu haben und er rannte hinterher. Plötzlich durchzog in der Gedanke Verdammt die Schatulle die mir Kassos gab ist noch im Beutel also auf dem Pferd

"Kannst du sie sehen?"
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #16 am: 17. Jul 14, 22:04 »
"Ich glaube hier liegt was" rief er Rugier zu. Während in der nähe ein Blitz in eine alte Eiche fuhr und sie Knarrend und Zeternd der Natur gewallt nach gab.  Rugier rannte an ihm Vorbei und Stolperte über das was Anastasius am Boden gesehen hatte. Er eilte zu ihm half ihm auf und nahm das was am Boden lag auf. "Du hast recht raus hier" er machte auf dem Absatz kehrt und rannte aus dem Wald während um sie herum die Bäume bedrohlich Knarrten und einige nach gaben und um Stürzen. "Die Pferde können wir Vergessen"

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #17 am: 18. Jul 14, 15:53 »
Die beiden rannten um ihr Leben und kammen praktisch auf eine Lichte Stelle auf welcher eine alte Hütte stand. "Anastasius dort drüben lass uns dort hingehen und schauen ob jemand dort ist vielleicht können wir dort die Nacht verbringen bei dem Wetter ist es zu gefährlich." Beide gingen nun zu der Hütte rüber sie war alt und verlassen sie schoben die Tür auf und gingen hinnein.
am Kamin lag noch einiges Holz womit sie sich ein Feuer anmachten.
"Was war das eigentlich was du da gefunden hattest? Ich hoffe es war die Schatulle die Kassos mitgab."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #18 am: 18. Jul 14, 18:51 »
Nach dem sie das Feuer entzündet hatten. "Schau halt nach es liegt da drüben." Anastasius Deutete auf einen Morschentisch am eingang des Hauses. "Zum glück Sind keine größere Bäume in der Nähe also können wir etwas  rasten." Er blickte dich um "Hast du noch was es bares meines ist mit dem Pferd verschwunden." In einer Ecke Tropfte es auf den Boden Anastasius nahm eine alte Holzschale die auf dem Boden lag wenigstens ums das Trinken brauchen sie sich nicht zu sorgen

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #19 am: 23. Jul 14, 18:19 »
" Rugier schaute Anastasius an mein Kupfer war ebenfalls in der Tasche und die ist jetzt mit dem Pferd verschwunden" Rugier ging rüber an den Tisch und schaute nach, er stieß erleichtert die Luft aus "Das ist die Schatulle von Kassos sie lag ganz oben drauf sie muss raus gefallen sein" Er drehte sich zu Anastasius und fing an zu grinsen "Darauf und das wir noch am Leben sind müssen wir ein trinken" Rugier zog eine kleine Flasche herraus und öffnete sie und nahm ein schlug danach gab er sie Anastasius "Das Wärmt uns auch von innen, die anderen Schimpfen darauf aber ich finde es gut" er lachte.

LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #20 am: 23. Jul 14, 19:19 »
"Ihr habt den ja immer noch" Seufzte Anastasius, und nahm einen Kräftigen zug und schüttelte sich. " solangsam gewöhne ich mich an das zeug." Er grinste. Draussen Jagte ein Blitz den Nächsten und versuchte ihn an intensität noch zu über treffen. " Ich glaube wir müssen die Nacht hier sein" Ergriff in seine Tasche und Holte das vom Frühstück herrürende Päckchen hervor und bot Rugier eben falls etwas an.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #21 am: 24. Jul 14, 16:18 »
Rugier lehnte dankend ab "Nein danke ich habe erstmal kein Verlangen nach etwas zu essen" er grinste "Anastasius so langsam müsstest du mich kennen das ich nie Reise ohne meinem Kräuter es hilft gegen fast alles".
Er ging rüber und setzte sich an den Kamin wo das Feuer bereits hell flackerte und wärmte sich auf seine Sachen hatte er zu trocknen aufgehangen.
"Vielleicht ist es eine gute Idee wenn wir uns abwechseln mit Schlafen, nicht das Banditen das Feuer sehen ich habe kein interesse im Schlaf meine Kehle aufgeschnitten zu bekommen."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #22 am: 24. Jul 14, 21:42 »
"Dann legt euch Schlafen ich mache euch Wach". Sagte Anastasius der mit essen und grübeln beschäfftigt war. So verbrachten Sie eine Ereigniss lose Nacht. Anastasius fühlte sich Gerädert als als er am Morgen erwachte.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #23 am: 25. Jul 14, 11:15 »
Rugier war bereits schon draußen und und machte seine Übungen im schein der Morgensonne.
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #24 am: 25. Jul 14, 20:36 »
Anastasius trat vor die Tür mit der wenigen habe die ihnen geblieben war. "Guten Morgen, Last uns auf brechen," sagte er und warf Rugier seinen sachen zu.
So zogen die beiden weiter, der Wald war mit dem von gestern nicht mehr zu vergleichen. Wege waren kaum noch auszumachen so das sie sich Neue suchen mussten.
Hier und dort kanarten noch Bäume oder quitschten wärend sie an anderen herrunter rutschten uns zur ruhe kamen.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #25 am: 25. Jul 14, 21:58 »
"Was verstehst du eigentlich unter Wachdienst Anastasius?"
Rugier schaute ihn grimmig an "Normalerweise bin ich es gewohnt das man im fremden Umgebungen Nachts Wache hält. Du sagtest Ihr würdet mich wecken das Ihr die erste Schicht übernehmt, aber wo ich wach wurde wart ihr am Schlafen. Und dazu war das Feuer aus. Ich persönlich habe gelernt das es das wichtigste ist in Fremden Ländereien abends ein Feuer zu haben wegen den Wilden Tieren und sich mit Wachschicht abzuwechseln wegen Banditen oder deres gleichen."

Rugier schaute Anastasius mit einer finsteren tiefen Miene ins Gesicht.
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #26 am: 25. Jul 14, 23:02 »
"Schlafen ich," er blieb stehen sah Rugier an." Ihr wart nicht Wach zu bekommen ich habe is ins Morgen grauen da gesessen, und ein schlafen passiert nach so einer langen Nacht, das Feuer ist schwer am Brennen zu halten wenn nichts Trockenes mehr da ist." Darauf hin ging Anastasius weiter, und suchte nach hinweisen ob die Pferde irged wo in der Nähe sein konnten

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #27 am: 25. Jul 14, 23:06 »
Rugier lacht "Da seit ihr der erste Mensch der mich nicht wecken konnte. Und wegen dem Feuer hätte man den Tisch und die Stühle verfeuern können"

Rugier schaute ebenfalls nach den Pferden hatte aber keine Große Hoffnung sie zu ginden. " Wir sollten uns darauf konzentrieren schnell ans Ziel zu kommen anstatz die Häuler zu suchen"
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #28 am: 26. Jul 14, 19:27 »
"Die richtung sollte ja stimmen und suchen naja wenn wir sie finden gut wenn nicht auch. Also last uns den nächsten Ort suchen." So zogen die beiden los den nächst gelegenen Ort zu erreichen

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #29 am: 26. Jul 14, 19:35 »
Die Sonne ging am Horizont bereits unter wo sie in der Ferne mehrere Häuser sahen aud dem Rauch Aufstieg. Beide wurden schneller und gingen zu dem Dorf, auf dem Dorfanger angekommen sahen sie schon ein Wirtshaus. Beide betratten den Schankraum ein schweigen ging durch den Raum und schauten auf die Fremden.
"Anastasius setz dich schonmal an den Tisch dort drüben und versuche etwas herraus zu finden wo wir sind und wie weiter laufen müssen." Rugier ging rüber zum Wirt und sprach mit ihm und gab Ihm einice Kupfermünzen, danach ging er rüber zu Anastasius.
"Ich habe uns etwas zu Essen und Trinken bestellt, desweiteren ein Zimmer für die Nacht. Konntest du schon etwas herraus bekommen?"
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP