collapse

Autor Thema: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg  (Gelesen 12144 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #30 am: 27. Jul 14, 17:46 »
"Bis her habe ich nicht sonderlich viel erfahren. Wir sind anscheinend etwas von unserem Weg abgekommen und Etwas mehr als einen halben Tages ritt von Brega entfernd". Wärend das essen und die getränke geliefert wurden sprachen die beiden über das weitere vorgehen.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #31 am: 27. Jul 14, 22:54 »
Die beiden tranken sehr viel und fühlten ihre Taschen beim Würfeln mit Kupfer auf, es wurde sehr spät bis sie ins Bett gingen.
Auf dem Dorfanger war schon bereits geschäftiges Treiben und die Sonne stand sehr hoch und die Vögel zwitscherten."Verdammt wir haben verschlafen" er warf Anastasius sein Kissen ins Gesicht welcher seine Augen öffnete "Anastasius wir hätten gestern Nacht doch ein schnelleres Ende finden solln, es ist schon Mittagszeit schaut raus."
Rugier stand auf und fasste sich an den Kopf "nie wieder Alkohol" er grinste "Zumindest bis zur nächsten Taverne". Er ging an eine Schüssel mit Wasser und warf sich eine Handvoll ins Gesicht. Den rest kippte er über Anastasius welcher sich nochmal zur Seite drehte, doch im nächsten Moment saß er im Bett. Rugier lachte
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #32 am: 31. Jul 14, 20:18 »
Anastasius schüttelte sich nahm sich das Kissen und Hämmerte es es Rugier vor den Kopf, und stand auf. "Ach was wir schaffen das schon." Er packte seine Sachen und ging zu Tür. "Wenn ihr da noch länger stehen bleibt geht die Sonne unter bevor wir das Dorf verlassen." und ging Los

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
« Antwort #33 am: 21. Aug 14, 21:34 »
"Ich habe erfahren das die Valkensteiner eine Art Auswahl machen und sie suchen Kämpfer oder so was in der Art, aber genaue angaben konnten mir die Trunkenbolde auch nicht geben." Rugier lachte
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP