collapse

Autor Thema: Ardor Teldan  (Gelesen 11934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #30 am: 24. Okt 17, 20:24 »
Der Magister hat eine angenehm zurückhaltende Art. Und das, obwohl er durchaus seine Fähigkeiten hat, die er nicht zu verstecken braucht. Diese Eigenheit macht ihn äußerst sympathisch.
In der Zeit, die er auf Goldbach weilt, hat sich so etwas wie eine gute Kameradschaft entwickelt.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #31 am: 24. Okt 17, 21:24 »
"Ich habe den Magister sein Schwert gegen die Untoten Schergen führen sehen und war überrascht wie galant er dabei ist. Er hört zwar auch nicht auf mich, aber im Gegensatz zu einigen anderen Magistern redet er wenigsten mit mir, und nichtmal von oben herab"
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Marius von Weißenfels

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #32 am: 23. Dez 17, 12:44 »
(Marius, zu Vertrauten:)

"Er hat mich nicht nur bei der Gräfin Klara Isaria Sophie von Quellengrund, mögen-die-Götter-über-sie-wachen ::), in die Pfanne gehauen... nein, das erste, was er nach dem misslungenen Ritual zu sagen hatte, war 'Ich verlange einen umfassenden Bericht, bis morgen früh.'

Es war mitten in der Nacht, wir standen alle da, blutverschmiert und seelisch völlig am Ende, und dann will er einen Bericht bis vor dem Frühstück! Und dann stolziert er einfach davon, ohne nochmal danach zu gucken, ob die Beteiligten halbwegs in Ordnung sind!

Also, bei mir hat Magister 'Ich werde nur eingreifen, wenn alle Ritualbeteiligten sterben oder Gefahr für die Akademie herrscht' jetzt erstmal verschissen."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #33 am: 24. Dez 17, 13:05 »
Da hab ich wohl ein Bringste-Nicht in versäumt... Das wird er mir unter uns nun ewig vorhalten. Alles andere würde mich enttäuschen. *lächelt kurz* Ich mag ihn. Er hat eine sehr praktische Art an sich, und ein offenes Ohr für die Sorgen derer, die ihn aufsuchen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #34 am: 29. Jan 18, 18:40 »
Anders:

Er hat sich ein Glühwürmchen gefangen und abgerichtet. Ein verflixt flinkes Ding. Das hat er auf mich angesetzt. Und dann ist es mir durch die Ohren geflogen und ich weiß nicht wo hin. Und fangen konnte man es auch nicht! Und dann hat er es mir zum Abschied in die Tasche gesteckt und glaubst du es war noch da als ich nachgeguckt hab? Aber kein Stück.
Irgendwann erwisch ich es noch!
Da bin ich sicher.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Isaac

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 44
    • Ein Tropfen Sarkasmus
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #35 am: 30. Jan 18, 22:08 »
"Isaac!"
"Ador!"
"ISAAC!"
"ADOR!"
"SCHNAPS?!"
"JAAA!!!"
Igni ego impero

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #36 am: 19. Jun 18, 08:43 »
Kydora:

"In seinem Fachgebiet ein sehr fähiger und gut strukturierter Mensch. Wenn Ihr mal einen fähigen Magier sucht, werdet Ihr ihn in Ardor finden. Und auch wenn ich nicht mehr seine Schülerin bin, so ändert das ja nichts daran, dass ich ihn nicht trotzdem noch mit Fragen nerven kann. Er weiß halt echt viel. Da lohnt es sich nachzufragen. Ardor hat mir Vieles mit auf den Weg geben und zeigen können und für seine Zeit und Geduld mit mir bin ich ihm wirklich dankbar."

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #37 am: 19. Jun 18, 10:44 »
Damian:

„Ich vertraue ihm.“

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #38 am: 01. Jul 18, 18:12 »
Er hat sich für uns in große Gefahr begeben. Ein loyaler und starker Mann. Ich bin ihm sehr dankbar.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #39 am: 09. Okt 18, 10:07 »
Runa:

Er hat mir eine wichtige Anleitung für meine geistige Gesundheit gegeben. Ich habe das Gefühl ich hätte dieses Gespräch schon viel früher führen müssen und bin mir sicher das ich noch einige Gespräche folgen lassen will. Ich bin ihm sehr dankbar für die Hilfe die er mir zu Teil werden ließ und auch die wichtigen Anregungen meinen Geist betreffend. Jetzt kann ich anfangen daran zu arbeiten um zu lernen mich selbst zu schützen vor anderen und vor mir.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #40 am: 11. Okt 18, 00:43 »
Quai:
"Magister Ardor ist zwar irgendwie ganz... in Ordnung? Aber ich glaube, so richtig versteht er uns nicht. Und er schüttelt immer so tragisch den Kopf, wenn er mich ansieht! Und irgendwie steht er immer dann zufällig hinter mir, wenn ich irgendetwas von Geisterbeschwörungen erzähle. Und dann schüttelt er wieder den Kopf...!" (ein Seuftzen) "Aber manchmal nickt er auch! Immerhin!"

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #41 am: 11. Okt 18, 10:18 »
Magister Flammbart:

"Schon als wir ihn zum ersten Mal trafen, interessierte er sich für unsere Forschung. Seither hat sich zwischen uns etwas gebildet, was man als ein professionelles Verständnis füreinander und einen angenehmen Umgang miteinander bezeichnen kann. Wir respektieren aufs höchste sein Wissen und seine Forschung und es ist immer wieder eine Freude mit ihm zu diskutieren.
Eine Schande, dass unsere Pfeife verstopft war und wir nicht die Gelegenheit hatten mit ihm in Ruhe beim paffen zu diskutieren"

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #42 am: 29. Okt 18, 15:38 »
Falk:
Je mehr ich erfahre was er in der Lage ist zu tun, desto weniger wünsche ich mir ihm mal gegen mich stehen zu haben. Er muss seine Kunst wirklich verstehen, dass er davon nicht schon wahnsinnig geworden ist.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #43 am: 30. Okt 18, 10:30 »
Kadegar:

"Es ist immer wieder erfrischend von würdiger Kompetenz umgeben zu sein."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #44 am: 30. Okt 18, 12:11 »
"Der ehrenwerte Magister ist nicht nur kompetent, er kann auch sehr charmant sein. Wenn man seine Fachrichtung kennt, dann macht ihn das nur umso formidabler, n'est-pas?"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"