collapse

Autor Thema: Wie wasche ich LARP-Klamotten?  (Gelesen 13107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Wie wasche ich LARP-Klamotten?
« Antwort #15 am: 27. Nov 14, 14:09 »
Danke schonmal für die Hinweise, dann war der Plan ja bis jetzt gar nicht so falsch...Außer dass demnächst heißer gewaschen wird^^

Wegen der Stickerei: Ich hatte eher Sorge um ggf. Lösen der Fäden als um die Farbe....

Und wie steht es mit Häufigkeit? Nachdem die Farbe etwas gelitten hatte war ich dann doch etwas besorgt, ob jedes Mal etwas viel ist für die Farben...(wobei ich da jetzt auch Tavernen mitgerechnet hatte)....
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank