collapse

Autor Thema: [30.-31.12.2014] Jahresabschluss-Nähen bei Maria  (Gelesen 1356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Habe ganz vergessen, das hier zu posten...


Wann: 30.-31. Dezember, ab 10h morgens bis am nächsten Tag nachmittags (damit alle danach noch Zeit haben, sich auf Sylvester vorzubereiten)

Wo: Fachwerk-Elternhaus in Monschau (pm, falls ihr nicht wisst, wo das ist)

Warum: Nähen! Wie immer mit viel Hilfe, Nähbüchern, Stoffbergen und gegenseitigem Abstecken

Was: Bringt euch euren eigenen Probestoff, finalen Stoff, Garn und Kurzwaren mit. Falls ihr auch eine Nähmaschine aufstellen wollt, sagt Bescheid, damit ich den Platz kalkulieren kann.  Auch gerne gesehen: Musikwünsche, Stehlampen (mehr Licht!)
Stoffreste müssen nachher wieder von euch mitgenommen werden, weil der Restmüll hier gewogen wird X-/

Wie: Es wird gemeinsam gekocht (Pizza, Chili con Carne oder andere schnelle Gerichte) und gefrühstückt. Die Kosten werden auf alle umgelegt. Tee in jeglicher Form ist kostenlos, andere Getränke und Süßigkeiten/Snacks bitte selbst mitbringen oder beim gemeinsamen Einkaufen besorgen. Für die Übernachtung stehen ein ruhiges Doppelzimmer mit Doppelbett, ein Gästezimmer mit einem Bett, ein Büro (und das Wohnzimmer nach Nähschluss), mehrere Keilermatratzen und ein Feldbett zur Verfügung. Kissen, Bezüge und Schlafsack bitte selbst mitbringen, genauso wie Waschzeug.

Wer: Alle, die noch Nähprojekte, vage Ideen oder Probleme haben (auf sich selbst anpassen ist blöd...). Also, meldet euch, falls ihr kommen wollt!

Mel

  • Gast
Re: [30.-31.12.2014] Jahresabschluss-Nähen bei Maria
« Antwort #1 am: 27. Dez 14, 22:13 »
Verdammt. So kurzfristug kriege ich keider keinen babysitter  :(

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Re: [30.-31.12.2014] Jahresabschluss-Nähen bei Maria
« Antwort #2 am: 27. Dez 14, 23:37 »
Das tut mir jetzt voll leid, ich hatte es ins Condra-Forum gestellt, aber ganz vergessen, es auch hier zu posten, sorry Mel.

Mel

  • Gast
Re: [30.-31.12.2014] Jahresabschluss-Nähen bei Maria
« Antwort #3 am: 27. Dez 14, 23:39 »
Kein ding.
Musst du halt ein frühlingsnähen machen   ;D

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Re: [30.-31.12.2014] Jahresabschluss-Nähen bei Maria
« Antwort #4 am: 28. Dez 14, 12:14 »
Coole Idee! Leider kann ich nicht
*I can see a crow on your judgement day*