collapse

Autor Thema: 03.06 - Chaos Chronic 2 (NSC noch gesucht)  (Gelesen 1169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvo

  • Gast
03.06 - Chaos Chronic 2 (NSC noch gesucht)
« am: 21. Mai 06, 12:52 »
Hallo zusammen,

die Esteldor Orga bräuchte noch ein paar NSCs fürs nächste Chaos Chronic.
Vom Dämonen- bis zum Ork darf alles vertreten sein!

Info:
Eine Tagescon in Kerpen Manheim (Buir 50170) mit dem Namen
Chaos Chronic 2 - Der Wald von Kel'riahz

Ort: Grillhütte Manheimer Bürge, bei Kerpen-Buir
Datum: 03.06.2006, Samstag
Preise: für NSCs 3 €
Selbstverpflegung, es darf gegrillt werden.

Sir Kain war nicht sehr erfreut zu hören, dass seine Expedition scheiterte, ebenso wenig wie über die Nachricht, dass nun der Chaospaladin frei durch seine Wälder streift. Die Situation scheint aussichtslos, nicht nur weil die Stadt Greenleaf ohne jegliche Wachen da steht, ebenso da die Chaosanhänger immer weiter ins Landesinnere eindringen.... So scheint Sir Kain sich nur auf die Worte des "Ayron sé Esteldôr" verlassen zu können, und schickt eine Expedition, bestehend aus Abenteurern, Rittern und Reisenden, in den Wald von Kel'riahz auf die Suche nach den "4 Lichtern"....

Anmeldeschluss: 01.06.2006
Kontakt: NSC- und SC-Ansprechpartner
summerchiller@gmx.de

 

* Neueste Beiträge: