collapse

Autor Thema: 5.-7.7.06 Tanztechnische Hilfe gesucht  (Gelesen 2455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marthiana

  • Gast
5.-7.7.06 Tanztechnische Hilfe gesucht
« am: 17. Mai 06, 19:35 »
Hallöchen,

ich werde bei der Projektwoche meiner Schule so wie es aussieht ein Projekt mit Mittelalter- und Renaissancetanz anbieten. Das Problem ist, dass ich jemanden bräuchte, der in dieser Zeit vormittags Zeit hat um das Projekt mit mir zu machen, da ich ja eine zweite Person brauche die die Männerschritte beherrscht. Da ich noch keinen finden konnte bei mir in der Nähe dachte ich ich frage einfach mal hier nach ob jemand Lust und Zeit dazu hätte =)

Schonmal danke,

das Marfü

Offline Sarah Kupferschläger

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 167
    • http://www.condra.de
5.-7.7.06 Tanztechnische Hilfe gesucht
« Antwort #1 am: 17. Mai 06, 23:59 »
Hmmmmm... würde ich gerne machen, aber Bad Neuenahr-Ahrweiler ist ein bisschen weit weg von Monschau...
Hydracor und Seine Töchter seien mit mir!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
5.-7.7.06 Tanztechnische Hilfe gesucht
« Antwort #2 am: 18. Mai 06, 08:54 »
Das ist das Problem... Es ist einfach zu weit weg...

Marthiana

  • Gast
5.-7.7.06 Tanztechnische Hilfe gesucht
« Antwort #3 am: 19. Mai 06, 16:10 »
Hm, also ihr könntet auf jeden Fall bei mir oennen, zu futtern bekommt ihr hier auch, aber Monschau ist shcon ein stück, da habt ihr Recht ^^

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
5.-7.7.06 Tanztechnische Hilfe gesucht
« Antwort #4 am: 20. Mai 06, 22:07 »
Ich muss meinen Dienstplan abwarten. Wobei, drei tage am Stück wird eher unwahrscheinlich...
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Marthiana

  • Gast
5.-7.7.06 Tanztechnische Hilfe gesucht
« Antwort #5 am: 22. Mai 06, 15:16 »
also wäre wirklich toll wenn jemand mir helfen könnte, wenn auch nur für nen Tag oder so ^^' Hauptsache die Kerle haben so eine flüchtige Ahnung *lach*

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
5.-7.7.06 Tanztechnische Hilfe gesucht
« Antwort #6 am: 22. Mai 06, 15:59 »
Ich hoffe, du meinst die Kerle da bei dir an der Schule... püh *g*
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln