collapse

Autor Thema: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier  (Gelesen 25798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #30 am: 11. Mär 15, 17:12 »
Während Lyra durch die Tür verschwindet grinst Stella Kadegar an "Seit wann verschrecken wir denn Leute? Also dass man uns bitten muss, das nicht zu tun..."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #31 am: 12. Mär 15, 00:28 »
Einige Minuten später betritt Lyra, durch eben jene Tür den Gastraum erneut, dicht gefolgt von einer jungen Frau in zerfetzt wirkender Kleidung und mit Bemalungen im Gesicht.
"Das ist Kydora, sie stammt aus Silvanaja.... Du kennst sie ja schon von gestern abend, Stella."

Damit tritt sie einen Schritt zur Seite, damit Kydora ebenfalls an den Tisch treten kann. Noch die Reaktion ihrer beiden Freunde abwartend, wagt sie es noch nicht sich wieder hin zu setzen.
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #32 am: 12. Mär 15, 07:51 »
~Sie nicht sofort verschrecken. Na mal sehen was ich machen kann~

Als Kydora an den Tisch heran tritt erhebt sich Kadegar von seinem Platz und mustert sie nochmals flüchtig. Seiner guten Laune entsprungen kann er es sich nicht verkneifen zumindest einen kleinen Versuch zu wagen sie einwenig zu verschrecken. Von der höflichen Verbeugung kann er sich zwar noch abbringen und reicht ihr nur begrüßend die Hand, seinen Begrüßung bleibt jedoch so wie er es sich vorgenommen hat.

"Fräulein Kydora aus Silvanaja, Magister Sonnenwende mein Name. Es freut mich euch kennen zu lernen. Holt euch doch etwas zum essen und zum trinken und setzt euch zu uns."

Auch wenn es dem Magier einiges an Konzentration kostet, sein Blick bleibt dabei ernst und trocken, auch wenn er innerlich bis hinter beide Ohren am grinsen ist.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #33 am: 12. Mär 15, 08:21 »
Als Lyra mit Kydora zurück kommt, mustert Stella die junge Frau.

Ich kenne sie von gestern Abend?... So viel Met war das doch gar nicht...Naja, vielleicht verdrängt, mit den Gedanken war ich gestern Abend eh woanders...Aber stimmt, keine zwei Meter - und eher in der Kategorie Kia.

Als Kadegar sich erhob um sich vorzustellen, war sie sich nicht ganz sicher, ob er das grade ernst meinte und hätte eigentlich nur noch auf die korrekte Verbeugung gewartet, die dann aber ausblieb. Zugetraut hätte sie ihm eine so förmliche Vorstellung durchaus, aber eigentlich passte es nicht ganz in das Bild heute morgen und zu Lyras Bitte, sie nicht zu verschrecken.

Nicht verschrecken, ist klar Kadegar... Was ist denn mit dir los heute morgen...

Belustigt über die Situation, verrät ihr Gesicht aber nichts und um die Situation nicht zu zerstören wartet sie damit, sich vorzustellen die Reaktion der Schamanin ab und schweigt.
« Letzte Änderung: 12. Mär 15, 08:24 von Sandra »
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #34 am: 12. Mär 15, 09:34 »
Nun stand sie da zusammen mit Lyra an dem Tisch. Vor ihr Magister Sonnenwende, der ihr nun seine Hand zur Begrüßung hinhält.
Zurückhaltend schüttelt sie ihm die Hand.

"Freut mich auch. Ich...hole mir dann mal was zu Essen."

Und mit diesen Worten verschwindet sie wieder, um sich ein Frühstück zu holen. Der ernste Blick des Magisters hatte sie verunsichert. Aber sie würde erstmal abwarten. Lyra würde das Reden sicherlich erstmal übernehmen und alles weitere klären.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #35 am: 12. Mär 15, 09:37 »
Den Moment in dem Kydora in Richtung Theke verschwindet nutzt Kadegar um breit grinsend zwischen Lyra und Stella hin und her zu schauen.

"Ich war höflich und freundlich. Oder soll mir das nun auch schon angekreidet werden?"

Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #36 am: 12. Mär 15, 09:39 »
Als Kydora sich umgedreht hatte, stieß Stella Kadegar den Ellenbogen leicht in die Seite und sah ihn dann gleichzeitig grinsend, aber auch etwas vorwurfsvoll an.

"Ja, höflich und freundlich... "
« Letzte Änderung: 12. Mär 15, 09:43 von Sandra »
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #37 am: 12. Mär 15, 10:00 »
Kydora kommt mit ihrem Frühstück in der Hand wieder zurück zum Tisch. Fragend schaut sie in die Runde und versucht herauszufinden, wo sie sich nun hinsetzen will...

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #38 am: 12. Mär 15, 10:05 »
Als Kydora zurück zum Tisch kommt nutzt sie die Gelegenheit, sich auch vorzustellen.

"Hallo Kydora, ich bin Stella, Stella Silberstern. Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns gestern schon vorgestellt haben, ich war mit meinen Gedanken wohl bei den Ereignissen der vergangenen zwei Wochen...."

Da Kydora noch die Hände voll hat, verzichtet sie darauf ihr die Hand zu reichen.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #39 am: 12. Mär 15, 10:09 »
Sie nickt Stella zu.

"Wir haben uns gestern nur kurz gesehen. Als Lyra mich an den Tisch dazuholte. Wirklich vorgestellt haben wir uns noch nicht..."

Kydora stellt ihr Frühstück auf den Tisch und setzt sich dann auf einen Platz, den sie als unbesetzt vermutet.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #40 am: 12. Mär 15, 10:12 »
Als Kydora wieder zurück kommt hat Kadegar sich bereits wieder hingesetzt und das Grinsen aus seinem Gesicht entfernt, er deutet der Silvanajarin sich auf die Bank vor sich zu setzen, genug Platz ist dort noch für einige Personen.

"Da seid ihr ja schon wieder, setzt euch ruhig. Gefahr droht euch heute sicher von keinem von uns. Aus Silvanaja kommt ihr, ja? Je nachdem wen man fragt liegt mein aktueller Wohnsitz auch in Silvanaja. Ich bin mir sicher, dass die Will"

Er räuspert sich kurz um sich zu korrigieren.

"Dass die Einwohner von Silvanaja das Himmelsgebirge auch gerne als Teil ihres Landes bezeichnen. Der Zweitsitz der Akademie für Dämonenjagd zu Schattenwall steht dort in diesen Gebirge"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #41 am: 12. Mär 15, 10:59 »
Das Räuspern des Magisters entgeht ihr nicht. Doch will sie es nicht weiter kommentieren. Stattdessen stopft sie sich lieber einen weiteren Bissen des Frühstücks in den Mund und zuckt nur die Schultern.
Akademien interessierten sie nun nicht wirklich, doch war sie froh, um jeden Augenblick, den sie nicht reden musste.
Sie brauchte immer erstmal ihre Zeit, um mit neuen Bekanntschaften zurecht zu kommen. Am Anfang hört sie lieber erstmal einfach nur zu.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #42 am: 12. Mär 15, 11:21 »
Lyra steht während Kadegar höflicher Vorstellung hinter Kydora und muss sich ersthaft ein Lachen verkneifen... <So viel zum Thema nicht verschrecken>
Grinsend schüttelt sie tadelnd den Kopf, bemühte sich aber unentdeckt zu bleiben, um ihn seinen Spaß zu gönnen <da ist heute aber jemand sehr albern >

In der Zeit, in der Kydora ihr Frühstück holt reagiert sie auch auf Kadegar
"Ja höflich und freundlich... "
Aber das Grinsen kann sie sich dennoch nicht verkneifen

Auch sie setzt sich bei Kydoras Rückkehr mit an den Tisch
"Ich glaube, Kydora interessiert sich nlucht so ganz für Akademuen... Hochstens fzr das schmackhafte essen." Sie lächelte
"Allerdings denke ich, dass sie dennoch eine bereicherung für das Koleg sein könnte. Und da sie derzeit alleine reist und auch noch keine Pläne hat, gab ich sie gestern gefragt, ob sie mit mir mitkommen möchte. Also falls ihr nichts dagegen habt, würde ich vorschlagen, dass wir zusammen weiterreisen... Also auch wenn dir das zusagt Kydora"
Abwartend blickt sie in die Runde
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #43 am: 12. Mär 15, 12:19 »
Stella nimmt nochmal einen guten Schluck von dem dampfenden Tee vor ihr und zuckt die Schultern.

"Also bis jetzt weiß ich halt noch nichts von ihr... Aber von mir aus kann man sich ja mal kennen lernen."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
« Antwort #44 am: 12. Mär 15, 12:31 »
Gelassen zuckt Kadegar mit den Schultern.

"Was Stella sagt. Ich weiß bisher nichts über sie, dass dagegen sprechen würde. Jedoch auch nichts, was dafür sprechen würde. Soll mir also im Grunde egal sein solange sie nicht stört."

Dann betrachtet er die Neue nochmal eindringlich und hebt die rechte Augenbraue.

"Was mich bisher aber interessiert in wieweit sie 'magisch' ist."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!