collapse

Autor Thema: 18.04.15 - Helfer für meinen Umzug gesucht.  (Gelesen 1232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
18.04.15 - Helfer für meinen Umzug gesucht.
« am: 09. Apr 15, 06:59 »
Guten Morgen.
Ich suche für den 18ten April (ja ich weiß, da ist die Magier con) noch Darsteller für meinen Impro-Kurzfilm "Ozzi goes to Duisburg". Ich benötige fähige Helfer in tragender Rolle.
Ich brauche vor allem ab Mittags in Duisburg noch Helfer, morgens in Euskirchen darf auch gern geholfen werden, da habe ich allerdings schon ein paar Helfer.
Alles weitere (und anmelden) könnt Ihr aus dem abgegangenen Link entnehmen. https://docs.google.com/forms/d/1G9b2J_55AHSJm8nOMFaLavl0kDWk9kDZ2l7delzz0pA/viewform

Ich freue mich über jede helfende Hand und hoffe auf noch ein paar davon.
Liebe Grüße,
Chris aka dat Ozzi

Mel

  • Gast
Re: 18.04.15 - Helfer für meinen Umzug gesucht.
« Antwort #1 am: 09. Apr 15, 07:33 »
Sry, da bin ich raus. Das we ist schon komolett verplant

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 18.04.15 - Helfer für meinen Umzug gesucht.
« Antwort #2 am: 09. Apr 15, 16:32 »
Da helf ich schon dem Skubi beim Umzug. Der will auch nur nach Neuss *g*
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons