collapse

Autor Thema: Loswerden und Finden bei KRAMBAMBULI (DF 2015)  (Gelesen 985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1402
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Apropos Flohmarkt...
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Auch auf dem DF 2015 wird der KRAMBAMBULI-Laden (wie schon auf der Winterwacht und auf dem Lorinan1) wieder sein Sortiment der Zweiten Hand anbieten.
Wer also alten LARP-Krempel loswerden oder mal nach günstigen, gebrauchten Sachen schauen möchte, komme einfach bei mir vorbei.
Ich nehme auch im Vorfeld Sachen an, damit ihr euer Gepäck nicht zusätzlich damit belasten müsst.
Das Prinzip ist ganz einfach: Die Dinge kommen zu mir, ich pflege sie in Listen ein (Bezeichnung, Besitzer und Preis), stelle sie auf dem DF aus und verkaufe sie. Auf den Verkaufspreis schlage ich max.10% für mich auf.
Am Ende des DFs nehme ich alles, was bis dahin nicht wieder abgeholt worden ist, mit.
Hier kommt eine Besonderheit für Engonier:
Während alle anderen ihre Sachen automatisch spenden, wenn sie sie nicht abholen, bleiben Eure Sachen in Eurem Besitz, ihr könnt sie auch nach dem DF wieder bei mir abholen.
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl