collapse

Autor Thema: Gorix Feuerklinge  (Gelesen 23114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #15 am: 11. Jun 17, 13:14 »
Hadrian:
Als Vizekanzler der Akademie zu Ayd'owl ist er als Magier nicht zu unterschätzen und als Herr über die Baronie Feuerklinge besitzt er auch große, weltliche Macht.
Möge Alamar es richten, dass er niemals von seiner Macht korrumpiert wird und dass wir als Diener des strahlenden Lichtes zur Stelle sein werden sollte dieser Tag doch irgendwann kommen.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #16 am: 11. Jun 17, 20:49 »
Anders:

"Ich glaube ich habe endlich die Funktion dieses dämlichen Hutes entschlüsselt den er und Vanion tragen. Wenn man unten einen Knoten rein macht hat man einen großen Sack um sehr viel Essen weg zu tragen. Da passt bestimmt ein ganzes Hihn rein! Hm... glaubst du er leiht ihn mir aus damit ich das überprüfen kann?"
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lisa

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 82
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #17 am: 18. Jul 17, 21:30 »
Ria:

Äh... ähm... puh. Also... ein vielbeschäftigter Mann? Hm... Er ist ziemlich kurz angebunden. Hat seine Vorstellung von einem Gespräch und der hat man zu folgen oder er unterbricht einen gnadenlos. Er hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er mich vollkommen uninteressant findet. Hat vermutlich nur mit mir geredet, weil er Vize-Kanzler von dieser Akademie ist und das seine Pflicht ist oderso... ... ... Ist es schlimm, wenn ich ihn unsympathisch finde?

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #18 am: 07. Sep 17, 18:49 »
Ein Magier der seine Macht nicht zur Schau stellt und sich auf das wesentliche konzentriert und beschränkt. Leider ist er in manchen Situationen übereifrig und auch hitzköpfig.
Ich schätze und respektiere Ihn und bin froh das er zu meinen Freunden zählt.

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #19 am: 07. Sep 17, 20:20 »
Er ist...sehr eifrig. Sicherlich ist er sehr mächtig...aber er hat mehr als nur einmal fast dem gesamten Lager richtige Sorgen bereitet und auch wenn es wahrscheinlich war, dass er jedes Mal zurück kommen konnte...Ich glaube, die Kultisten wussten, wo wir waren, nur, weil sie die ganzen Steine gehört haben, die von den Herzen von so ziemlich jedem fielen...
Vielen scheint an ihm zu liegen und das nicht nur wegen seiner politischen Position. Ich hoffe, er weiß, wie viel passieren würde, sollte ihm etwas zustoßen...

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #20 am: 08. Sep 17, 17:16 »
"Er bringt sich und damit die Seinen leider oft in Gefahr, was in seiner jetzigen Position für Schwierigkeiten sorgen kann. Er ist nicht mehr der Magier, der er bis vor kurzem war, dessen muss er sich bewusst werden. Und man blickt auf ihn, weil man Entscheidungen erwartet..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #21 am: 09. Sep 17, 12:02 »
"WIE BITTE? Ich bin NIEMALS mit einem Kochlöffel hinter Gorix Feuerklinge hergerannt!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #22 am: 11. Sep 17, 21:50 »
Kasimir Sternenschweif:

"Den muss man im Auge behalten. Früher haben Miguel und Sasha über ihn gewacht. Aber Miguel hängt nur noch im Totenpass herum und Maugrim hat ihn vom Platz an Sashas Seite verdrängt. Tja, und auf einmal ist er adlig. Magier streben immer nach mehr, wenn man sie nicht im Zaum hält... wer weiß, wonach er noch greift, wenn es mit ihm durch geht..."

Offline Marius von Weißenfels

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #23 am: 17. Sep 17, 07:53 »
Marius:

"Seine magische Kraft scheint immens, seine Wichtigkeit ebenso.  :anbet: Wenn seine Hochwürden zwischen seinen vielen Verpflichtungen  einem als Schüler Aufmerksamkeit schenkt... dann ist es seine VOLLE Aufmerksamkeit. Unter Schülerinnen und Schülern erzählt man sich, er nimmt seinen Lehrauftrag sehr ernst, und das kriegt man auch zu spüren.

Ich komme damit nicht gut klar, ich gehe ihm lieber aus dem Weg, sonst stehe ich nachher wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #24 am: 17. Sep 17, 17:49 »
Balthasar: Einer der wenigen Leute, der es schafft viel Geschmack bei Kleidung zu beweisen und dabei sich selbst gleichzeitig im betrunkenen Zustand vollkommen zum Narren zu machen. *schulterzuck* Offensichtlich kann er es sich leisten.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #25 am: 17. Sep 17, 20:48 »
Drakonia:
"Ich habe zugeschaut, als er seinen Schülern manche Zauber erklärt hat. Wenige können komplexe Magie so verständlich erklären, aber wichiger dabei ist, dass er seine Schüler ermutigt und ruhig bleibt, wenn sie Fehler machen. Das macht der gute Lehrer aus und es ist nicht wunderlich, dass seine Schüler so erfolgreich sind noch während ihrer Studiumzeit."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #26 am: 23. Okt 17, 18:43 »
Lorainne zu vertrauten:"ich habe zuviel Angst vor ihm, als dass ich schlecht von ihm reden würde. Ich weiss nicht, mit wem er im Bunde steht, aber...
Und als barin- nun, wer sich wie ein Schwein im Dreck wälzt, ist eine Schande für seinen Stand. Aber das würde ich natürlich nie laut sagen."

Zu fremden:
" Der Baron feuerklinge? ein pilgerbruder und länger Weggefährte.
Nein, ich weiss nicht, wie er an den Titel gekommen ist. Irgendwelche Familienverbandlungen und ein Gönner. Und natürlich seine Fähigkeiten haben ihn dahin gebracht."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #27 am: 23. Okt 17, 20:54 »
Jelena, zu Freunden:
"Er hat sich völlig verloren. Und er weiß es. Aber er versucht mir aus dem Weg zu gehen um sich dem ganzen nicht zu stellen. Und ich glaube er fühlt sich von Sasha verraten. Vielleicht ist Verrat ein zu hartes Wort. Verlassen... ja, verlassen trifft es besser."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #28 am: 23. Okt 17, 21:31 »
*Ich halte nicht viel von den meisten Adeligen, und er trägt nicht wirklich dazu bei, dass sich das ändert. Einen Götterdiener verprügeln und sich mit ihm im Dreck wälzen."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #29 am: 25. Okt 17, 07:13 »
Der Baron? Fragt mich nochmal,wenn er sich wie jemand mit diesem Titel benimmt. Er ist ein Magier,dem eine Baronie zugelaufen ist...
Aber was weiss ich schon...
„Foi jusqu´au dernier“