collapse

Autor Thema: Gorix Feuerklinge  (Gelesen 23108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #30 am: 19. Nov 17, 07:26 »
Emma Jäger:
Für einen Baron ist er sehr freundlich.
Ich mag ihn, vor allem, wenn er singt und lacht. Dann riecht er wie flüssiges Harz. Ich glaube, so sollte es immer sein, er sollte nur ein einfacher Mann sein. Er hat zu viel Verantwortung auf seinen Schultern. Das wird ihn zerbrechen. Er riecht wie ein leeres Gefäß, bei dem man überlegt, ob man Suppe oder Tee hineinfüllen soll. Aber beides geht nicht.
Hoffentlich hat er gute Freunde, die ihm helfen, damit er  wieder nach Harz riecht.
Ich weiss, das klingt seltsam, aber ich bin sicher, dass es so sein sollte.

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #31 am: 09. Dez 17, 19:49 »
Felix Tauler:

Er trägt eine große Verantwortung auf seinen Schultern.


Zu Freunden

Nun er steckt mittendrin in einer recht „interessanten“ politischen Situation.

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #32 am: 17. Dez 17, 23:31 »
Quai:
"Der Vize-Kanzler scheint ja schon Ahnung zu haben, von dem was er tut, aber sein Sprachgebrauch ist zuweilen etwas gewöhnungsbedürftig. Als er zum Beispiel unser eines Ritual gelobt hat, hat er die Durchführung "stümperhaft" genannt, was eine sehr seltsame Wortwahl ist, wenn man etwas großartig findet. Aber wir haben uns seinen Rat trotzdem zu Herzen genommen."

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #33 am: 18. Dez 17, 12:06 »
Sina: Er hat mir gezeigt wie man tanzt. Mir! könnt Ihr euch das vorstellen? Ich glaube er kann mich leiden. Ich durfte auf dem Schülerball sogar einmal kurz mit ihm tanzen! Aber ausserhalb der Mauern würdigt er mich keines Blickes. Natürlich nicht. Trotzdem sagt es viel über ihn aus, dass er in einem geschützten Umfeld eine andere Art an den Tag gelegt hat. Und ich kann sagen, dass der Vizekanzler der Ayd Owl zu Engonien mir das Tanzen beigebracht hat!
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #34 am: 18. Dez 17, 13:28 »
Yale:
"Zu viele Gedanken, zu viel paradoxes erlebt und gehört. Einige verstehe ich nicht... also kann ich nichts sagen."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #35 am: 19. Dez 17, 12:13 »
Ich kann ihn als Baron nicht ernst nehmen, jetzt auch nicht mehr als Vize-Kanzler. Wie er Finlay vor den anderen Magistern zu deren Belustigung bloßgestellt und schikaniert hat nur weil der ein bisschen über den Durst getrunken hat. Wenn Herr Magister das einen Tag vor seine Krönung in der Gesockstaverne macht ist das natürlich was anderes. *die Augen verdreh*
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #36 am: 29. Jan 18, 18:46 »
Anders:

Ich wollte nicht mit ihm streiten... Nur in dem Moment als er und Damian mit Emma geschimpft haben, da...
*schaudert*
Nicht so wichtig.
Ich hab mich entschuldigt.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #37 am: 10. Okt 18, 22:19 »
"Ein freundlicher Mensch. Ich verstehe, warum er so viele Freunde wie Feinde hat, und mit den Jahren zeigt sich doch auch seine Kompetenz. Wo der Herr Stauffer ein begnadeter Theoretiker und hervorragender Akademiker ist, da glänzt Gorix durch Improvisationstalent. Ich hoffe, ich begegne ihm auf meinen Reisen, die da kommen."

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #38 am: 11. Okt 18, 00:19 »
Quai:
"Magister Feuerklinge gibt sich zwar schon mal streng, aber letztendlich hat er uns wirklich geholfen! Ein anständiger Mann, doch doch. Und auch sonst sehr fähig, das würde ich schon sagen. Und immer bereit, sein Wissen weiterzugeben - was will man mehr?"

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #39 am: 11. Okt 18, 10:14 »
Garth/Flammbart:

*schaut sich um, dass auch keiner schaut*
"HUIIIIII" *wirft die Arme in die Luft* "und schon brennt der Stuhl!" *schmunzelt*

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #40 am: 11. Okt 18, 20:51 »
Xardoran Winternacht:

Er hat gute Argumente und seine Ansichten was Magie angeht, ist nicht immer deckungsgleich mit der meinigen,... was immer eine gute Gelegenheit ist die eigenen Theorien zu überdenken und gegebenenfalls zu korrigieren. Eine Vorlesung sollte mehr Aufschluss geben, wenn ich mal die Möglichkeit habe eine zu besuchen.
In jedem Fall ist seine Frau geduldig mit ihm. Vielleich läuft man sich demnächst mal wieder über den Weg und findet mehr übereinander raus.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #41 am: 29. Okt 18, 08:06 »
"In der derzeitigen Lage ist es gefährlich, hitzköpfig und unüberlegt zu handeln. Dabei können Menschen zu Schaden kommen. Jemand sollte ihm das sagen, jemand auf den er hört!"
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #42 am: 29. Okt 18, 15:08 »
Falk:
Jeder der ansatzweise weiß, was da gerade in Voranenburg vorgeht, weiß wie wichtig es war an dem Abend besonnen zu bleiben. Und gerade er in seinem Stand sollte es noch viel mehr wissen. Naja....immerhin war es nicht die größte Dummheit des abends.....
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #43 am: 30. Okt 18, 10:10 »
Sina: "Mein Herz geht auf, wenn der Herr Baron seine Ohren in meine Richtung spitzt, wenn ich singe - oder er mir die Hand beim Tanzen reicht. Wäre ich jünger und von Stand, ich würde wohl in Schwärmerei verfallen.." *lachelt*
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #44 am: 30. Okt 18, 10:22 »
Kadegar:

"Egal welchen Stand oder Rang er besitzt, er wird wohl immer wieder über sein Temperament stolpen und seine Repräsentation vergessen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!