collapse

Autor Thema: Gorix Feuerklinge  (Gelesen 23122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #45 am: 30. Okt 18, 12:21 »
"Quand le vin est tiré, il faut le boire."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #46 am: 01. Nov 18, 17:31 »
"Ich mag ihn, ab und zu denk ich - Schockfrosten ist aber auch eine Option.
Ich will aber auch nicht in seiner Haut stecken. Sein Adelsbrief sagte: Dein Leben ist dahin,
sei Sklave deiner Pflichten, Zeit ist sonst nicht für dich vorhanden, dazu die Zeit, die die Akademie braucht und....
Er hat auch noch eine Frau, eine Schülerin... Natürlich wächst das alles über den Kopf.
Abnehmen kann man ihm aber nichts, er muss selbst ablegen was er aus der Hand zu geben bereit ist.

So ist es aber kein Wunder das er rebellisch wirkt, denn bei der wenigen Restzeit muss er sich ja irgendwie ausleben."

Offline Matthias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #47 am: 10. Dez 18, 09:48 »
Kaja: "Er vermag den Spagat zwischen hier und dort, zwischen oben und unten, links und rechts. Und doch bricht er sich nur selten die Beine. Ein brillanter Kopf, ein Mann der Tat und manchmal auch ein Freund. In den letzten Jahren hat der viel Verantwortung auf sich genommen. Zu gerne würde ich ihn noch einmal frei am Katapult sitzen sehen..."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #48 am: 10. Dez 18, 13:54 »
Runa:

Er hat zu viel gegeben. Fragt Stella wie es ihm geht.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #49 am: 10. Dez 18, 14:07 »
Sollte er wieder zu sich kommen und es ihm irgendwann wieder so gut gehen, dass er am Leben teilhaben kann, sollte er dringend an seinen Ausbrüchen arbeiten.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #50 am: 31. Jan 19, 21:32 »
Stella (zu Fremden): "Na was jeder dahergelaufene Depp so alles gehört haben will... Ich schlage vor, Ihr steckt Eure Nase wieder in Eure Angelegenheiten und glaubt nicht gleich, was irgendeine Schwägerin eures Cousin dritten Grades angeblich gesehen oder gehört hat."

(zu Freunden): *besorgt* "Ich hoffe, ihm geht es bald besser und wir finden einen Weg ihm zu helfen. Aber ich glaube, Jelena und Ardor haben einen Plan..." *energisch* "Dieser...dieser... Aaaargh!! Natürlich war es seine Aufgabe als Meister mich zu schützen... Aber... ARGH! "
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #51 am: 17. Feb 19, 18:33 »
Runa:

Wer sind wir zu beurteilen welche Entscheidung in welcher Situation richtig war. Dennoch liegt es wohl in der menschlichen Natur genau darüber zu urteilen. Zu oft scheinen sich Kläger und Richter in ein und der selben Person zu vereinen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #52 am: 17. Feb 19, 19:40 »
"Wenn man eine Münze wirft, ist es dann wirklich Zufall, was dabei herauskommt?"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #53 am: 17. Feb 19, 19:58 »
Emma spricht leise und nachdenklich vor sich hin:"Kristalle besten, frischer Schnee wird zu Eis. Leere schmeckt wie Essig. Das blaue Mädchen wird schwarz. Verkohltrs Papier im Schnee, aus dem sich ein Vogel erhebt. Vergessen ist ranzige Butter, Einsamkeit wie Milch. Flammen erlöschen und Fleisch verbrennt. Erkenntnis ist salzig und Liebe bitter. Angst schmeckt nach Milch und ein Vogel fliegt. Hoffentlich stürzt er nicht herab...“

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #54 am: 17. Feb 19, 21:47 »
Skadi:

"Er kann sich wirklich glücklich schätzen, solche Freunde zu haben. Und ich denke, er weiß das".
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #55 am: 20. Feb 19, 20:56 »
hält sich die Schläfen und stöhnt leise vor sich hin
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #56 am: 12. Mär 19, 09:35 »
Jakopp:

"Hab gelernt, zu dem sagt man zwar Hochwohlgeboren, dabei ist er ein Hochwohl-ups!"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Arienne

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 147
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #57 am: 31. Mär 19, 20:11 »
Arienne:

Ja er ist Baron und er kann Leute führen und Aufgaben delegieren, ohne das man sich vorkommt als würde er über einem stehen. Dafür hat er meinen Respekt und meine Bewunderung. Ich stehe gerne wieder an seiner Seite im Kampf.



----------
Amber:

"Das er Baron ist, wusste ich erst nicht." Sie grinst verlegen,  "Er ist sehr dankbar, freundlich und bodenständig. Achja und gut tanzen kann er!
Freiheit, ein einfaches Wort, ein großes Wort!  Frisch gewonnen scheinbar viel zu groß um sie zu füllen. Kleine Schritte nach vorne und auch mal ein, zwei Schritte zurück können da helfen.
---------------
Arienne in der Charakterdatenbank:

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #58 am: 01. Apr 19, 08:55 »
Kadegar:

"In Melekahrt hat er mich ein wenig an mich selbst erinnert. Vor vielen Jahren habe ich gelernt, dass ich nicht alles gleichzeitig sein kann was ich gerne möchte und so habe ich mich nach einem guten Gespräch mit Magister Phönixflug für einen Weg entschieden. Vielleicht lernt er das auch irgendwann."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Gorix Feuerklinge
« Antwort #59 am: 06. Mai 19, 21:04 »
Der Baron verstärkt seine Position, mit Verbündeten, Vasallen und Freunden. Es wird sich zeigen, bis wohin er sie alle benötigt.
„Foi jusqu´au dernier“