collapse

Autor Thema: Das Gift in meinen Adern.....  (Gelesen 10298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Das Gift in meinen Adern.....
« Antwort #15 am: 20. Jul 15, 14:34 »
Anastasius war in Diskussionen mit den anderen Novizen und Knappen vertieft als Rugier sich ihm gegen über setzte. Er sah seinen Freund an "ja es war schön mal etwas anderes zu tun als in der Bibliothek zu sein oder auf dem Übungsplatz." Während er sprach brach er sein stück Brot in zwei stücke und legte die eine Hälfte in den Eintopf. "Deiner ja nicht so, die anderen sagten das du das Training heute abbrechen musstest," Neuigkeiten verbreiten sich im Orden schneller als einem manchmal lieb ist. Um sie herum herrschte die gewohnte Stimmen vielfallt wie jeden Abend in Speisesaal wo alle zusammen kamen.


Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Das Gift in meinen Adern.....
« Antwort #16 am: 23. Aug 15, 22:40 »
"Du hast es also schon gehört. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist ich spüre nur das langsam meine Kräfte schwinden, ich bin müde kann dennosch nicht schlafen.

Er blickte auf seine Hand welche zittrig den Löffel hielt.
"Selbst einfache Dinge fallen mir immer schwerer" Rugier ring sich ein lächeln ab, er versuchte sich den anderen nichts anmerken zu lassen wie schlecht es ihm wirklich ging. Aber wusste er, das er diese Fassade nicht lange aufrecht erhalten kann.
"Hast du was gehört wann Kassos und Arius wieder da sein werden?
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Das Gift in meinen Adern.....
« Antwort #17 am: 30. Sep 15, 13:11 »
"Habt ihr euch wegen eurer Schlaflosigkeit mal mit jemanden Unterhalten, jemand der Verständnis von diesen dingen hat?" Fragte Anastasius seinen freund, und beobachtete ihn. Heute morgen hatte er gedacht die dunklen Ringe um die Augen waren der Sonne geschuldet, aber in diesem Licht sah man Rugier an das er seit langem kaum noch Schlief.

"Wann Kassos oder Arius wieder hier sind weiß ich Leider nicht, bis auf das übliche Gerede."
Während er die Reste auf seinem Teller zusammen schob. Blickte Anastasius über das treiben im Speisesaal mit den da zu gehörigem Gewirr aus sich überlagernden Gesprächen und Geräuschen, es war auch heute etwas das ihn beruhigte.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Das Gift in meinen Adern.....
« Antwort #18 am: 15. Okt 15, 22:53 »
Rugier probierte ein paar Löffel von der Suppe, schob sie dann aber schließlich von sich weg.
"Ja ich sprach mit Kassos darüber, er hatte auch schon einige Ideen wie man das Problem angehen könnte. Ich hoffe das es funktionieren wird, es wurde schoneimal ein Versuch gemacht von Ardor. Aber es war nur eine Heilung auf Zeit"
Rugier fing an zu lächeln
"Anastasius vielleicht sollte ich damit anfangen mich damit anzufreunden, was meinst du?"
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Das Gift in meinen Adern.....
« Antwort #19 am: 21. Okt 15, 08:05 »
Anastasius sah Rugier verwirrt an. " Wo mit willst du dich anfreunden? Mit der Schlaflosigkeit?"
Seine ganze Aufmerksamkeit richtete sich nun auf ihn.
" Wir werden eine Lösung dafür finden. Und wenn ich euch jeden Abend niederstrecken muss." Er grinste
breit Während er sprach.