collapse

Autor Thema: Minas Lounge  (Gelesen 582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1745
Antw:Minas Lounge
« Antwort #15 am: 19. Dez 19, 16:37 »
Bedächtig nickte Runa. "Ich denke, das eine klare Linie gegen die Inquisition ein gutes Zeichen ist. Hier in Fanada hat sie keine Macht."
Runa warf Falk einen kurzen Blick zu da er die Hochpaladin merkwürdig angestarrt hatte. Sie lehnte sich wieder zurück. Mina zu ihrer Linken, Falk zu ihrer Rechten.
"Ich glaube wir alle sind hier um uns in irgend einer Form auszuruhen. Es war eine anstrengende Zeit. Es ist gut zu sehen, dass ihr euch erholt Hochpaladin. Es gibt viele die sehr um euch besorgt sind."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Akela

  • Feuerklinge
  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 2011
Antw:Minas Lounge
« Antwort #16 am: 31. Dez 19, 12:04 »
"Nenn mich wenigstens Sasha, ich glaube Titel sind hier echt nicht notwendig."
Die Wolfselfe griff nach ihrem Teebecher, schnupperte daran und nahm einen Schluck.
"Manchmal zu besorgt..." nuschelte sie noch hinterher.
Ihr Blick fiel auf Falk und sie grinste. "Irgendwie ungewohnt... so ohne Farbe im Gesicht."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1765
Antw:Minas Lounge
« Antwort #17 am: 02. Jan 20, 14:46 »
WEnig später kloüpfte es an der Türe, die sich dann auch im Anschluss öffnete. Ein geoldenes Gesicht mit blass silbernen Augen blickte in den Raum
''Hab ihr noch Platz für mich?"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Akela

  • Feuerklinge
  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 2011
Antw:Minas Lounge
« Antwort #18 am: 03. Jan 20, 19:49 »
*Als Antwort rutschte die Wolfselfe ein Stück zur Seite und klopfte auf die Kissen neben sich.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1765
Antw:Minas Lounge
« Antwort #19 am: 03. Jan 20, 22:05 »
Auf Sashas Reaktion hin öffnete sich die Türe komplett und die Fee schlüpfte schnell in den warmen Raum.
Nachdem ihre Schuhe ausgezogen waren, nahm sie neben Sasha Platz, legte kurz ihren Kopf auf Sashas Schulter, um dann in die Runde zu blicken
"Alle zum Entspannen hier?"
Sie schien deutlich weniger gestresst, als noch die Tage zuvor. Der Ball am Abend zuvor, schien ihr wirklich gut getan zu haben.
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 198
Antw:Minas Lounge
« Antwort #20 am: 04. Jan 20, 14:29 »
"Wie ich gerade schon zu Runa sagte, ich erwarte gerade nicht von bösen Geistern übermächtigt zu werden und," er richtete seine Worte an die Wolfselfe, stockte kurz als es klopfte, nickte Lyra auf ihre Frage zu und fuhr fort " und ich möchte Mina nicht ihre schönen Kissen einsauen.
Dann wandte er sich an Lyra: " Ja genau und wie ich sehe scheint es ein beliebter Ort dafür geworden zu sein, wie geht es euch, Ihr wirkt nicht mehr so gestresst."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Akela

  • Feuerklinge
  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 2011
Antw:Minas Lounge
« Antwort #21 am: 06. Jan 20, 19:32 »
Sasha schmunzelte bei Falks Ausführungen.
"Ja....würde mich wundern wenn sich ein böser Geist hier rein trauen würde."
Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Tee, stellte den Becher wieder auf den Boden und griff nach ihrem Schreibzeug, nachdem Lyra es sich neben ihr bequem gemacht hatte.
Erst sortierte sie die lose Zettelsammlung etwas planlos, dann zog sie einen mehrseitigen Brief heraus, faltete ihn auf und überflog ihn, als wollte sie sich die Worte noch einmal in Erinnerung rufen, bevor sie darauf antwortete.
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars