collapse

Autor Thema: PRIVATVERANSTALTUNG - Kadegars Geburtstagstaverne! 25. Juli  (Gelesen 1411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Die Taverne am 25. Juli wird durch eine Privatveranstaltung ersetzt, Anmeldungen laufen aber trotzdem über unser Portal:



Hallo zusammen!

Ich werde am 25. einen IT-Tavernenabend veranstalten um meinen Geburtstag ein wenig nach zu feiern, das Ganze ist eine Privatveranstaltung von mir, wird aber in Schimmis Scheune in Euskirchen stattfinden.

Um meine Kosten ein bischen wieder rein zu bekommen und damit ich die alkoholfreien Getränke kostenfrei rausgeben kann, wird ein Unkostenbeitrag von 7€ pro Person erhoben.

Bier, Met und Mischgetränke (z.B. Cola-Bier) gibt es zu günstigen Preisen

Bitte beachten: Diesmal ist eine Übernachtung in der Scheune leider nicht möglich!


Was ich im Moment noch brauchen könnte, wäre etwas Unterstützung für den Ausschank und ich würde mich über Freiwillige freuen- Also meldet euch zahlreich!

Ansonsten sind alle eingeladen sich anzumelden und einen schönen IT-Abend zu erleben!

 

Euer Flo/Kadegar



Anmeldungen unter:
https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=21545&dialog=1
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Es wäre schön, wenn sich bis Donnerstag Abend alle angemeldet haben die hin kommen wollen.
Dann kann ich mich am Freitag um die Kalkulation für die Getränkemengen kümmern.

Und zur Verpflegung nochmals:

Es wird keine Speisen zu kaufen geben.
Ich werde aber eine begrenzte Auswahl an Kuchen bereitstellen.
Wer nicht von einer Serviette essen möchte sollte sich daher einen Teller mitbringen.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Da ich an dem Sa schon ab 11 Uhr in Euskirchen bin:

Hat wer lust um 14:45 mit ins Kino zu kommen um Ant-Man zu schaun und danach die Taverne mit zu dekorieren?
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!