collapse

Autor Thema: 17.6. Filmdreh und Condra Taverne  (Gelesen 11392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #30 am: 14. Jun 06, 08:12 »
Wir bekommen die Kamera nun schon ab Freitag und fahren am Freitag Nachmittag schon mal einen kleinen Probelauf.
Dazu brauche ich noch einen Freiwilligen, der mit mir im Fühlinger oder Escher See baden geht. Na jemand Lust?
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #31 am: 14. Jun 06, 08:39 »
morgends , abends?

morgends - mittags (14 uhr) kein ding....  wasser temp is mir schnuppe in dem fall , vorrausgstzt, das ich keine 3/4 std wie eine statue kinntief ausharren muss :D

also wenn dir der zeitliche rahmen genehm ist, dann joa.


Ich will dann aber eine LARP Szene des CLIFF Manns spielen :D


AAAUUUUUSSS 200000m IN DIE BRANDUNG 12cm an den KLIPPEN VORBEI IN EINEN BOTTICH VOLL WASSER :D


Gruss

~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #32 am: 14. Jun 06, 09:37 »
Nachmitag, 18 Uhr
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #33 am: 14. Jun 06, 09:38 »
Nachmitag, 18 Uhr.

Gebs zu du wolltest schon immer eine Meerjungfrau spielen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #34 am: 14. Jun 06, 10:08 »
arghs 18 liegt genau ion meine NoGo zeit da ich ab 17:30 im Abendgymn  hocke.




Und das mit der meerjungfrau....*umschau*

psssssssttttttt muss doch keiner wissen
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #35 am: 14. Jun 06, 17:31 »
Ich habe gerade eine kleine Objektbegehung am Fühlinger See gemacht. Selbst wenn es da nicht voll Touris wäre, gäbe es keinen vernünftigen Platz zum Drehen.
Ich seh mir morgen noch mal den Escher See an und wenn das auch nichts wird müssen wir wohl auf den Rursee ausweichen.
Owohl im Rhein würde es auch funktionieren. Da ist allerdings der Wellengang recht hoch, dann funtioniert das mit dem Schneiden nicht vernünftig.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #36 am: 14. Jun 06, 17:37 »
Versuch mal die nicht Badesee Ecke vorne an der Brücke beim Escher See, aber ich bezweifle das man da ne frei Ecke findet, so wie das derzeit aussieht da.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #37 am: 14. Jun 06, 19:16 »
es gibt in der ecke poll, eine super schoene sehr URIGE kleine "oase" am rhein, nur natur und so gut wie kein wellengang weil 50 m - 100 m (je nach pegeölstand) seichtes wasser.

Sehr schoen , schwer zu finden aber , liegt an der püoller seite, wenn man von der severinsbruecke aus rechts dann durchfaehrt (am rhein also entlang stromaufwaerts) durch die indurstrie zone, man muss eine kleine schranke umfahren oder kurz anheben, und nach knapp 5 min ist dann auf der rechten seite (nach den liege wiesen weiter in der industrie zone) ne kleine sandbank sichtbar, da durchs gestruepp laufen und dann istr man da.



Oder aber weiss vielleicht jemand wies mit dem teich in Much ausschaut? ob man da sich im wasser pflaezen kann?

Oder das geilste waere am Worringer Bruch, es gibt in ganz KOELN nie und nimmer eine geignetere Location als den Worringer Bruch, nur wer traut sich in die sumpf siffe rein? ^^


gruss

~micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #38 am: 14. Jun 06, 19:32 »
Worringer Bruch? Wir wollen einen stattlichen Meereskönig und kein Sumpfmonster.
Für andere Szenen ist der zum Drehen aber genial.

Mal sehen ob ich noch ein Gewässer finde.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #39 am: 14. Jun 06, 20:33 »
Rursee?

Ist sehr schön, nur auch viele Touris und ein paar gelegentliche Schiffe. Stehen geht auch nicht wirklich, weil das Ufer steil abfällt.
Und dann gibt es noch den Obersee (eigentlich Trinkwasser, daher Schwimmen verboten, aber sauschön und Uferregionen etwas flacher).
Oder das neue Naturfreibad.

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #40 am: 14. Jun 06, 20:50 »
Stimmt kann ich bestätigen
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Tillummysterium

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 221
  • Landwirt
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #41 am: 14. Jun 06, 20:58 »
jojo.. der rursee eben... also wo geht jetzt die wasserschlacht ab ?

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #42 am: 16. Jun 06, 07:38 »
Also das mit Freitag ist abgesagt, in Ermangelung einer vernünftigen Location hier in Köln, außerdem haben einige Leute Terminschwierigkeiten.
Deswegen läuft alles wie geplant Samstag weiter. Also Treffen um 12 in Blumenberg oder um 13:30 vor Ort in Schmidt.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #43 am: 17. Jun 06, 01:09 »
Wann braucht ihr mich morgen? Ist es schlimm, wenn ich ein bisschen später komme? Der Andi will nämlich nicht so früh fahren *grummel*, der weint sonst...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #44 am: 17. Jun 06, 09:18 »
Nein, keine Sache, wenn du ab Nachmittag da bist reicht das völlig.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons