collapse

Autor Thema: 17.6. Filmdreh und Condra Taverne  (Gelesen 11372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniel

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 120
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #45 am: 17. Jun 06, 11:06 »
*sachen einpack*
- Herbrand

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #46 am: 17. Jun 06, 11:40 »
Wer noch nicht los ist und das noch ließt werde um ca. 16-17uhr zum Krisz fahren noch ein paar sachen holen, mit sicherheit is da noch für einen platz
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #47 am: 18. Jun 06, 18:37 »
Ein Großes Dankeschön, an alle, die mitgemacht haben, wir haben jede Menge tolles Filmmaterial.

Wir haben nicht soviel geschafft, wie wir uns gedacht hatten, aber einige Sachen werden wir sicher noch irgendwann nachholen.

Der Zeitdruck hat dann auch so manche Sachen, wie das gemeinsame Grillen zum Platzen gebracht, aber beim nächsten Mal sind wir besser, versprochen *g*
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

beni

  • Gast
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #48 am: 19. Jun 06, 14:18 »
weisst ja wo ich wohne habe um die ecken noch ein paar gute location´s
falls film dreh interesse besteht samt wasser burg mit graben.

mfg benni