collapse

Autor Thema: "Welcher Gott passt zu dir?" - Ein engonischer Persönlichkeitstest  (Gelesen 7550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 82
Das ist ja ein cooler Test hier. Kannte ich noch gar nicht. :D Gleich 4x gemacht.

Ria: caccaccad
Hui... 5x Alamar. Wundert mich nicht, wobei es doch seeehr viel ist. 3x Aine - jup. Wobei ich die gar nicht aufm Schirm hatte. Und ein Ausreißer zu Naduria, wobei ich hin und hergerissen war zwischen d und nochmal c.

Corona: feafccafe
Durchmischt. Nix Lavinia - passt. Tior führt, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist eher ihr früheres Ich, was da durch kommt. =P Bisschen Alamar passt, Bisschen Szivar sowieso.

Helena: dbcdcbffb
Haha. Die Soldatin kriegt Livinia. xD Das ist irgendwie cool. Passt auch. Sie würde liebend gern arbeitslos werden, wenn das andauernden Frieden mit sich bringt. Und dann je 2x Alamar, Naduria und Tior. Alamar jup, weil rechtschaffend. Naduria jup, in einem früheren Leben war sie immerhin mal ne Wolfsschamanin und das findet sie durchaus wichtig. Und Tior als Kriegerin geht auch. Keine Aine. Hm... Magie ist echt nicht ihr Ding - nur doof dass sie zaubern kann. =P

Ich: aacadcbdc
Kein Szivar, niemals nicht!!!! Wissen, Recht, Natur und ein kleiner Traum von Liebe und Frieden. Jup, das passt.
« Letzte Änderung: 21. Nov 17, 13:55 von Lisa »

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 489
Berengar ist anscheinend zu gleichen Teilen Alamar (3) und Tior (3), gefolgt von Naduria (2) und zu guter letzt noch Lavinia (1). Etwas überrascht bin ich ja schon :)
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1415
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Beeke: nur a und d.
Passt!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Sandra

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1476
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Stella: Tior  ;D (und ein bisschen durchmischt außer Szivar, zweiter Schwerpunkt bei Aine)

Sandra: Lavinia/Naduria/Aine (und ein bisschen von allem^^)

Stella: Bei den meisten Fragen gibt es weiterhin mehrere Optionen, aber es herrschen immer noch Tior und Aine vor^^ Wenn ich die maximal mögliche Anzahl Nennungen nehme, die ein Gott in dem Test erzielen könnte komme ich auf 5x Tior, 5x Aine, 3x Lavinia, 1x Alamar, 1x Naduria, 1x Szivar
f/a-e/a-f-b/f-b-f/a-c/a-f-a/b/d

Claire: a-e-f-f-f-f/c-f-e -> Sehr Tiorlastig^^
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank