collapse

Autor Thema: In Jelenas Kontor, 265 n.J.  (Gelesen 10399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: In Jelenas Kontor, 265 n.J.
« Antwort #135 am: 10. Nov 15, 10:58 »
Lorainne nickte und richtete die Distel um Anders´Hals, wie sie es sooft bei Benjen getan hatte.
Diese Tätigkeit war ihr schon so sehr zur Gewohnheit geworden, dass sie jetzt nicht davon ablassen konnte- auch wenn Anders nicht Benjen war und die Kette sich nur minimal verheddert hatte.
Dann entschuldigte sich bei Jelena und Anders, und befolgte Anders Rat.
In der Küche begegnete sie Sasha und Leonia und nickte ihnen freundlich zu.
Beide sahen nicht wirklich besser aus, als einige Stunden zuvor, doch sie wirkten entspannter- wenn man bei Sashas Erscheining denn davon reden wollte.
Anica wirbelte durch die Küche und drückte den Dreien jeweils eine dampfende Schale in die Hand, bevor sie sie aus dem Weg scheuchte.
Lorainne fühlte sich ein wenig verloren- hier gab es noch keine Aufgabe für sie, nichts zu tun; sie war nur ein Gast.
Doch ihr Magen verhiess ihr, das Essen zumindest ein guter Anfang wäre, also liess sie sich am Tisch nieder.
"Mhmmm... tres bon. Bon appetit"