collapse

Autor Thema: Runa Steinhauer  (Gelesen 13690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #15 am: 12. Dez 16, 18:04 »
"Ein sehr adrettes Mädchen und obendrein gescheit. Wenn mein Sohn noch da wäre, wäre sie meine erste Wahl als Schwiegertochter. Ich meine, ihre Familie hat zwar keine Pferdeherden die diese Bezeichnung wert sind, aber es sind respektable Händler und das ist immer gut."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #16 am: 12. Dez 16, 20:41 »
"Runa... jetzt, wo ich sie was besser kenne... Sie hat wirklich Humor! Sie kann lustig sein. Und hinter dem ersten Eindruck aus fast unnahbarer Zurückhaltung, übermäßigem Fleiß und der beinahe akribischen Absondern von allem was Spaß ist...
Ja, natürlich übertreibe ich. Das ist ein Stilmittel. Idiot. Was ich sagen will ist, es steckt viel Gefühl in ihr. Und sie hat ein gutes Gespür dafür was richtig ist und was nicht. Ich glaube, dass wenn sie nur genug Freunde um sich herum hat, sie gar keiner großen Führung bedarf. Und neben ihrer Schläue werden wir bestimmt auch mit der Zeit viel Weisheit in ihr finden."
« Letzte Änderung: 12. Dez 16, 20:53 von Ballessan »
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #17 am: 13. Dez 16, 19:05 »
Sie wirkt ein wenig steif, fast prüde. Aber sie hat einen ausgeprägten Rudelsinn und viel Ergeiz. Sie ist wirklich nicht umsonst Schülersprecherin. Ich glaube auf sie kann man sich verlassen, wenn s drauf ankommt. Sie hat sogar Rikhard vor Algonkin in Schutz genommen.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #18 am: 26. Dez 16, 22:34 »
Kydora:

"Sie macht viele Dinge mit sich selber aus und ich sehe es ihr an, dass sie etwas bedrückt. Aber ich kann ihr einfach nicht helfen... und das belastet mich. Sie wirkt so fern, aber mehr als meine Hilfe und ein offenes Ohr anbieten möchte ich nicht. Ich bin kein Mensch, der sich anderen aufdrängen will. Ich hoffe sie findet bald jemanden, der ihr die nötige Stütze sein kann, die sie braucht. Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #19 am: 03. Apr 17, 22:13 »
"Offensichtlich bedarf es weit mehr als eines Steingolems, den Stock aus ihrem Allerwertesten zu entfernen."
Vanion schüttelt den Kopf.
"Im Ernst: was mir der Schild, ist ihr die Form und die Ettikette."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #20 am: 03. Apr 17, 22:34 »
Lorainne;
"Mutig und wissbegierig. Eine Magierin, die ich gerne um mich hab...  Glaube ich."

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #21 am: 03. Apr 17, 22:54 »
Rebekka

"In diesem Mädchen steckt noch weitaus mehr als der Akademiealltag aus ihr herauszulocken vermag. Ich sehe sie ja fast täglich und höre wie ihre Lehrer ihre schulischen Leistungen loben, aber wirklich beeindruckt hat sie mich abseits ihres gewohnten und sicheren Schulumfeldes".
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #22 am: 04. Apr 17, 12:59 »
Nach dem ersten Angriff dachte ich mir noch, dass die Welt außerhalb der Akademiemauern nichts für sie sei. Dort wo sie strebsam und selbstbewusst wirkt. Im Wald zuerst völlig überfordert, hektisch, aufgebracht. Ihr schien die Sicherheit zu fehlen, die ihr das Bücherwissen sonst gaben.
Und was sieht man nur wenig später: Da steht die zarte junge Frau einem mächtigem Golem gegenüber, und schafft es tatsächlich ihn eine Weile aufzuhalten. ich bin sehr beeindruckt.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #23 am: 06. Apr 17, 21:27 »
Ich habe nicht allzuviel von ihr mitbekommen. Aber das, was ich gesehen habe, war bemerkenswert. Fleissig, mutig und scheinbar gescheit.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #24 am: 20. Sep 17, 22:03 »
Rebekka:

 "Es gibt Lasten, die man irgendwann nicht mehr alleine tragen kann ohne langsam aber stetig zu zerbrechen. Diesen Punkt zu erkennen und zu verstehen, dass sich anzuvertrauen ein Weg ist neue Kraft zu schöpfen, ist eine große Stärke. Ich bin da, wenn sie mich braucht.." ihre ernste Miene hellt sich zu einem leichten Grinsen auf "und sei es, um ihren Stammplatz  in der Tavensa zu verteidigen."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #25 am: 22. Okt 17, 22:20 »
"Wie ich diesen Untoten aufgehalten habe? Die Magier nennen diesen Zauber "Abstand". Man könnte sagen das Runa ihn mit beibebracht hat. Ja ich weiß sie ist selbst noch Schülerin, aber die kann Dinge sehr verständlich erklären."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Marius von Weißenfels

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #26 am: 17. Dez 17, 17:55 »
"Runa hält die Nase zwar etwas hoch, aber kein Wunder, sie hat auch Grund zu. Letztens war sie überraschend nett zu mir, als sie dachte, dass ich Probleme hätte. Vielleicht sollte ich mein Urteil über sie überdenken."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #27 am: 18. Dez 17, 09:42 »
Balthasar
Runa? ah diese kleine, graue Maus von Schülerin. Scheint was im Kopf zu haben, ist aber für ihr Wissen erstaunlich ruhig. *zuckt die Schultern*

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #28 am: 18. Dez 17, 12:40 »
"Sie sollte ihr Interesse in der Alchemie weiterverfolgen. Mir ist noch nicht ganz klar in welche Richtung sie ihre Magie entwickeln möchte, aber sie scheint ein Auge für Muster und Analyse zu haben und sollte unbedingt über den Tellerrand gucken."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #29 am: 18. Dez 17, 12:49 »
Klara:

"Die junge Scolaria Runa ist eine wirklich begabte Schülerin. Was mich aber wirklich beeindruckt, ist ihre Demut die sie dabei behält. Sie wird es einmal wirklich weit bringen. Jedoch muss sie aufpassen, ein solch wacher Geist untersteht auf Reisen vielen Einflüssen."