collapse

Autor Thema: Runa Steinhauer  (Gelesen 13692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #30 am: 18. Dez 17, 12:54 »
Yale:
"Sie erinnert mich fast an einen meiner Schüler. Ti'Ark.  Sehr wissbegierig, sehr darauf bedacht keine Fehler zu machen.
Sie bemüht sich IMMER brav und artig zu sein.
Es ist sicher im Umfeld einer Akademie sicher gut, oder nennen wir es - in Ordnung-... Vielleicht hilft es ihr auch in vielen Situationen draußen...

Doch der Rat eines Magisters wie mir ist:
Bau auch mal Unsinn, mache mal einen Fehler - denn aus Fehlern lernst du viel besser und wenn sie keinen Umbringen - was du bitte vorher mal
überdenkst und abwägst -, machen sie auch noch Spaß."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #31 am: 18. Dez 17, 21:01 »
Man sagt, mit manchen Menschen kann man Pferde stehlen...
Mit ihr kann man Steinwesen besiegen und tanzen. Das ist viel interessanter. Und blau steht ihr einfach hervorragend.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #32 am: 18. Dez 17, 21:17 »
Ysander:
"Jemand sagte mir auf den Tagen des Lernens, nebeneinander würden wir aussehen wie Mentor und Schülerin. Und zugegeben, eine Novizin wie sie würde ich mir wirklich wünschen."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #33 am: 13. Sep 18, 12:08 »
Falk nach Morkan:
"Es ist wirklich unglaublich, welche Prüfungen ihr das Schicksal gerade zumutet. Erst das, was sie mir aus Montralur erzählt hat und jetzt die Geschehnisse in Morkan. Man hat das Gefühl kaum verlässt sie ihre Bibliothek schon bricht die Welt über ihr zusammen. Ich hoffe und denke sie hat genug Menschen die auf sie aufpassen und ihr Kraft schenken an diesen Dingen zu wachsen und nicht zu vergehen. Ich schätze sie wirklich sehr und wenn sie möchte werde ich einer dieser Menschen sein."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #34 am: 09. Okt 18, 09:39 »
Kadegar:

Ich weiß nicht ob sie die Ereignisse in Morkan wirklich so gut verkraftet hat oder ob sie ihre Wunden sehr gut versteckt. Jedoch bin ich mir inzwischen sicher, dass ihre theoretische Kompetenz ihrer Praktischen weit voraus ist.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #35 am: 10. Okt 18, 22:08 »
"Sie ist hart geworden, kälter, verschlossener. Aber sie hat mir gut getan, und ich will schauen, dass ich ihr das wohl vergelte."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #36 am: 05. Nov 18, 00:21 »
"Wer ein Ritual durchführt, um einen Dämonen zu bannen, und sich mit ebendiesem messen kann, der ist wohl kaum von schwacher Natur. Ich freue mich darauf, sie näher kennenzulernen, und bin ihr schon jetzt zu Dank verpflichtet."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #37 am: 09. Dez 18, 21:45 »
"Sie wurde durch die - nicht so heile Welt - außerhalb der Akademie desillusioniert.
Immerhin funktioniert sie noch, dass können einige - heile - nicht von sich behaupten."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #38 am: 09. Dez 18, 22:45 »
Ich weis nicht, wohin mich meine Schritte gelenkt hätten in dieser Nacht. Von meinem Geist waren sie jedenfalls nicht geleitet.
Sie hat sich wirklich überwunden um mir zu helfen. Das werde ich nicht vergessen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Matthias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #39 am: 10. Dez 18, 09:25 »
Kaja: "Ich bin ihr schon mehrfach begegnet, aber die erste Unterhaltung habe ich erst vor kurzem in Engonia mit ihr geführt. Sie ist ohne Zweifel eine talentierte Adepta und eine verantwortungsbewusste Bibliothekarin. Mit ihrem Wissen und ihrem Ehrgeiz wird sie sicher rasch Magistra. Ob sie dabei jemals ein Verständnis für das Wesen ihrer Magie entwickeln wird ist für mich fraglich. Dafür müsste sie wohl ihr Herz entdecken... ein bisschen wie Flo..."

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #40 am: 10. Dez 18, 09:59 »
Mina

“Ob sie, so wie ich letztens, beim Versuch eines Eisatems vergessen hat auszuatmen?  sie wirkt als hätte sie Hirnfrost. Ich beneide sie gerade ein bisschen...”
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #41 am: 10. Dez 18, 10:44 »
Stella: "... ich mache mir große Sorgen und hoffe, der Zustand ist nicht von Dauer... Ich glaube, sie hat in letzter Zeit einfach zu viel in zu kurzer Zeit gesehen..."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #42 am: 10. Dez 18, 13:35 »
Runa... Irgendwas in mir will sie beschützen. Etwas anderes will sie aus ihrem Schneckenhaus hervorlocken. Ein dritter Teil .. Wenn es mir mein Herr gestattet werde ich sie besuchen.
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #43 am: 11. Dez 18, 08:39 »
Kydora:

"Sie wirkte verändert gegenüber unserer letzten Begegnung... Ob es ihr hilft oder nicht, das wird die Zeit zeigen. Aber es gibt fähige Magister um sie herum, die ein wachsames Auge auf sie halten werden. Dieses Wissen beruhigt."

Offline Miss Emma Geschick

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Runa Steinhauer
« Antwort #44 am: 15. Dez 18, 03:20 »
“Zuerst dachte ich, wow sie ist sehr gefühlsvoll und stößt an ihre Grenzen. Sie wurde Ohnmächtig nachdem sie mich entgiftet hatte. Das hat sie übrigens hervorragend hinbekommen. Mir fiel es schwer sie dann zurück zu lassen. Sie war doch so wackelig auf den Beinen. Aber sie dachte nur an die anderen. ~ Selbstlos oder?
*Nachdenklich*
Den Tag später war diese Frau aber wie verändert. Fast Geisterhaft, das es mir Sorgen machte....“
Euch die Uhren, uns die Zeit ~ außer es glitzert