collapse

Autor Thema: Finlay  (Gelesen 9730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Finlay
« Antwort #30 am: 30. Jan 17, 16:49 »
Enid:
"Na sieh mal einer an. Ich glaube, ich muss meine Meinung noch einmal überdenken. Nein, eigentlich habe ich das schon längst. Unter der unverschämten Oberfläche findet sich ja ein durchaus nachdenklicher und respektvoller Mann. Er hat seine eigene Art, Respekt zu zeigen, und die muss man erstmal erkennen. Hat bei mir zumindest was gedauert und ihn außerdem um ein Haar ein oder zwei Zähne gekostet."

schnaubt

"Warum muss er andere erstmal von sich wegstoßen, nur um zu schauen, ob sie es ein zweites Mal mit ihm versuchen?"
« Letzte Änderung: 31. Jan 17, 18:50 von Tabea »

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Finlay
« Antwort #31 am: 31. Jan 17, 21:48 »
Er hat eine Art die einen sehr in den Bann zieht, und er hat es sogar geschafft mein Bein zum zucken zu bringen, als er meinen Bart kraulte..*rotwerd* und das auch noch vor Sasha....
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Finlay
« Antwort #32 am: 31. Jan 17, 22:52 »
"Hoffentlich vertrinkt er's nicht."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Finlay
« Antwort #33 am: 12. Feb 17, 16:37 »
Drakonia zu guten Freunden: "Er scheint seine Balance gefunden zu haben, oder mindestens weiter auf dem Weg dazu gekommen zu sein. Man merkt schon, dass er viel selbstbewusster und sicherer zaubert." *schweigt kurz* "Tja, was soll ich sagen... Ich schulde ihm mein Leben, aber er würde nie verstehen, warum ich in meiner Arbeit mit dem Kopf gegen die Wand renne... Er ist viel zu gut und lieb, um Rachelust wahrzunehmen."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Finlay
« Antwort #34 am: 23. Mär 17, 10:25 »
Kydora:

"Ach ja Finlay... Er entwickelt sich weiter, definitiv und das ist auch gut. Aber... eben in eine andere Richtung als ich. Von den vielen Gemeinsamkeiten scheint vorerst nur ein Hauch geblieben zu sein. Aber ich mag ihn und bin gespannt wohin sein Weg ihn führen wird. Er wird uns sicher noch einige Male überraschen."

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Antw:Finlay
« Antwort #35 am: 25. Apr 17, 20:18 »
Felix Tauler:

Der Schüler der Gemahlin meines Herren. Ein gewisses Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen, aber ein gutes Herz.


Zu Freunden:

Finlay ist verletzlicher als es scheint. Hätte nicht gedacht das die Beleidigungen einer gewissen Person Ihm was ausmachen würden.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Finlay
« Antwort #36 am: 17. Jul 17, 10:50 »
Ozzimandias:
Ein unterhaltsamer Mensch und ernstzunehmender Konkurrent, wenn er sich als der beste Küsser Engoniens bezeichnet. *schmunzelt*

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Finlay
« Antwort #37 am: 18. Jul 17, 20:13 »
Anders:

Immer noch der gleiche Wind der durch die Gitterstäbe pfeift.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Finlay
« Antwort #38 am: 19. Jul 17, 07:52 »
" Ach der... keine Ahnung. Man hört ihn mehr, als dass man ihn sieht. Ist mir persönlich noch nicht untergekommen..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Finlay
« Antwort #39 am: 13. Sep 17, 21:12 »
Salesia:

"Ein durch und durch sympathischer junger Mann. Vielleicht etwas unruhig aber macht durchaus den Eindruck ganz genau zu wissen was er will. Ich frage mich allerdings immer noch, wie sein Drang durch die Welt zu ziehen, mit einer festen Schülerschaft vereinbar sein kann."

Offline Marius von Weißenfels

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Antw:Finlay
« Antwort #40 am: 17. Sep 17, 07:38 »
Marius:

"Ein sehr charmanter junger Mann, der sowohl durch Süßigkeiten (danke nochmal) als auch durch süße Worte zu bezirzen weiß. Schade, dass seine Aufmerksamkeit für einer von so kurzen Dauer ist. seufzt Aber ich schätze, damit bin ich weder der erste noch der letzte."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Finlay
« Antwort #41 am: 17. Sep 17, 20:22 »
Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr Angehörige aller Stände über Menschen wie Finlay wettern, weil sie sich entscheiden, solche wie ihn nicht kennen zu wollen. Jene, die ihn kennen, geben nichts auf ihre und seine Herkunft, denn sie sehen den Menschen hinter all der Fassade. Schau in seine Augen, dann erkennst du, dass er nicht anders ist als du. Er will nur Leben und glücklich sein. Woher nimmst du dir das Recht, es ihm nicht zu gönnen?
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Finlay
« Antwort #42 am: 17. Sep 17, 20:51 »
Drakonia:
"Ich bin mir nicht sicher, ob er selbst beim Weltenuntergang seine gute Laune verlieren würde..."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Kern

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Finlay
« Antwort #43 am: 18. Sep 17, 22:51 »
Dass man sich mit Finlay genau so gut über's flirten unterhalten kann wie man mit Finlay flirten kann, hätte mir klar sein müssen. Er ist einer von den Menschen, die allein durch ihre Anwesenheit gute Laune verbreiten. Sei es durch Lachen und Spässe, oder ein offenes Ohr und tatkräftige Hilfe.
Ich hoffe er erholt sich bald von der überraschenden Erkenntnis, eine Schwester zu haben. Sein Geheimnis ist jedenfalls bei mir sicher!
Kern. Wie Apfelkern, nur ohne Apfel.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Finlay
« Antwort #44 am: 19. Sep 17, 08:31 »
Balthasar:

In meiner Heimat würde ein dermaßen dreckiger, ungepflegter und ungehobelter Mann schnell sein Leben, seine Freiheit oder etwas anderes verlieren. Und er ist dreckig, laut und *schauder* aufdringlich. Und so jemand wird hierzulande als Magier ausgebildet? *kopfschüttel*
Erwähnte ich, dass er dreckig ist? Er trug nicht einmal Schuhe *gestikuliert dabei hysterisch mit den Armen*