collapse

Autor Thema: Drakonia (R.I.P.)  (Gelesen 15167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Drakonia
« Antwort #30 am: 12. Dez 16, 12:41 »
Cyberian:
Ich habe Sie auf der Zusammenkunft bei Taga und auf den Tagen des Lernens gesehen, aber leider habe noch nicht mit Ihr sprechen können, war Sie ja bis vor kurzem ebenfalls Schüler an der Schattenwall.
Was man so über Sie hört klingt nicht gut aber davon möchte ich mich dann doch selber überzeugen.

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Drakonia
« Antwort #31 am: 12. Dez 16, 12:48 »
"Die Ballkönigin hat der Assistenz der Akademieleitung einen würdigen Tanz geschenkt. Ich gebe zu, ein wenig unangenehm war es mir schon, so deutlich mit ihr gesehen zu werden. Aber die anderen Schüler mögen wohl ihre Art, sonst hätten sie sie wohl kaum gewählt."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Drakonia
« Antwort #32 am: 12. Dez 16, 19:17 »
Sie will, glaube ich, immer noch etwas mit dem Kopf durch die Wand.
*Esta schmunzelt leise*
Aber an diesem Treffen habe ich sie....etwas anders wahrgenommen als sonst. Ein bisschen ruhiger, bedachter. Ein bisschen zumindest.
Es hat mich gefreut, dass sie mich gefragt hat, ob ich ihr beim Ritualkreis ziehen helfen konnte. Sowas hatte ich ja bisher nicht gemacht. Und auch wenn es wohl auch erstmal eine Weile nicht dazu kommen wird, dass ich es tun muss, bin ich ihr für die Übung und das erste Kennenlernen dessen schon einmal dankbar.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Drakonia
« Antwort #33 am: 14. Dez 16, 00:26 »
Kydora:

"Ich hätte ihr echt gerne bei ihrem Kreis geholfen, aber... sie hatte einfach einen unglücklichen Zeitpunkt erwischt."
*seufzt*
"Sie will eine Zeit fortgehen hat sie gesagt. Ich hoffe es hilft ihr und sie findet was sie braucht. Jedenfalls scheint sie mir schon deutlich vernünftiger als noch zu unseren ersten Begegnungen. Vielleicht braucht sie einfach Zeit."

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Drakonia
« Antwort #34 am: 20. Mär 17, 20:43 »
*aktualisiert wegen Prüfung und Hochzeit*
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Drakonia
« Antwort #35 am: 23. Mär 17, 11:29 »
*Kadegar setz ein dezentes Grinsen auf*
"Ich hoffe ich werde bald Post von ihr bekommen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Drakonia
« Antwort #36 am: 08. Feb 18, 21:26 »
"Man hört merkwürdige Dinge über sie, ich habe ihren Gatten vor kurzem getroffen und er erzählte Dinge von Dämonen und Höllenhunden und das Drakonia keinen Körper mehr hätte und ihre Seele an einem sicheren Ort aufbewart wird. Ich hoffe sehr sie machen keine lästerlichen Dinge."
"Immer diese Kreiszieher...."