collapse

Autor Thema: NSCs für Larpi am 15.07. gesucht  (Gelesen 1805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tanjas Schwester

  • Gast
NSCs für Larpi am 15.07. gesucht
« am: 09. Jun 06, 12:13 »
Wir wollen am 15.07. unser erstes kleines Larpi im Lande Soratan machen und suchen hierfür noch motivierte NSCs.

Stattfinden wird das ganze in Hönningen in der Eifel und fünf Euro für NSCs kosten. Wir haben dort eine große Grillhütte mit festen Toiletten nebst umliegendem Gelände zur Verfügung. Wasser und Saft sowie ein Grill nebst Brennmaterial werden von uns gestellt (und wenn vom Budget noch was übrig bleibt, wollen wir auch Würstchen holen). Wer mag und/oder von weiter weg kommt kann auch vor Ort übernachten.

Geplant ist CheckIn ab 14:00 Uhr, TimeIn um 16:00 Uhr und Ende offen (so lange der Holzvorrat fürs Lagerfeuer eben reicht und es noch Leute gibt, die Lust zum singen, reden und gemütlich zusammensitzen haben).

Bei Interesse bitte Mail oder PN an mich.

Würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter zu sehen!