collapse

Autor Thema: Esta Farnwald  (Gelesen 7487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isaac

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 44
    • Ein Tropfen Sarkasmus
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #15 am: 13. Dez 16, 20:22 »
Ich habe einen Lehrling, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hoffe ich kann dem gerecht werden. Sie hat potential, ohne zweifel und sie ist fleißig. Ich bin gespannt welche Früchte aus unserer beiden Arbeit hervorgehen mögen. Vielleicht, vielleicht bin ich nicht mehr alleine ...
Igni ego impero

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #16 am: 04. Sep 17, 17:36 »
~*update*~

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #17 am: 06. Sep 17, 16:51 »
"Ha! Das Weib macht dir Feuer unterm Hintern. Mitten in der Nacht steht sie da mit der Hellebarde in der Hand, die Verrückte! Leg dich bloß nicht mit ihr an!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #18 am: 07. Sep 17, 14:26 »
"Blitzgescheit! Diese Transkription in so kurzer Zeit... wirklich, wirklich gut. Ich hoffe ihr Meister lässt sie in Scriptologie schulen, sie könnte ein wahres Potential dafür haben."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #19 am: 07. Sep 17, 18:32 »
Sie hat die Ruhe weg. Während die Schlacht gegen die Kultisten tobte, hat Sie sich unmittelbar hinter der Verteidigungslinie um meine Beinwunde gekümmert. Es schien so als hätte Sie die umliegenden Kämpfe einfach ausgeblendet. Meiner Meinung nach ist dies eine gute Eigenschaft für einen Magier.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #20 am: 08. Sep 17, 17:44 »
"Es ist immer schön, sich mit ihr zu unterhalten. Und wenn man dabei nicht verwundet ist und von ihr zusammengeflickt wird, verbessert das die Situation noch.
Und offenbar kann sie kämpfen, war also nicht so verkehrt, dass ich ihr eine Waffe in die Hand gedrückt habe..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #21 am: 17. Sep 17, 21:25 »
Drakonia:
"Sie wirkt langsam immer sicherer und selbstbewusster und man merkt, dass sie ihre Magie inzwischen gut unter Kontrolle halten kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in einigen Jahren eine der Magier ist, denen man die ernsthaftesten Sachen anvertraut."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #22 am: 18. Sep 17, 14:24 »
Balthasar

Ich habe die Gelegenheit gehabt mit ihr einige Zeit zu reden. Sie zeigte mir, wer die wirklich wichtigen Leute auf der Zusammenkunft waren und war generell sehr Hilfsbereit.
Soweit wie meine eigenen Gespräche mich die Sache beurteilen lassen, scheint sie mit ihren Informationen weder gelogen, noch unrecht gehabt zu haben.
Folglich ist sie eine nützliche Person auf deren Information ich erneut als Quelle zurückgreifen werde.

Offline Kern

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #23 am: 18. Sep 17, 22:53 »
Ich habe mich sehr gefreut, Esta als Isaacs Schülerin wiederzusehen. Sie und Kydora waren die ersten, die mir in den Mittellanden ein bisschen unter die Arme gegriffen haben. Von Esta habe ich die komische Schrift gelernt, die hier benutzt wird, das war ein Geschenk von unschätzbarem Wert.
Esta ist sehr gewissenhaft und geduldig. Ich glaube, ich wäre gerne mehr wie sie.
Kern. Wie Apfelkern, nur ohne Apfel.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #24 am: 19. Nov 17, 07:43 »
Emma Jäger
Sie riecht gelb, aber nicht wie die Sonne oder der Sand. Etwas, das ich noch nicht kenne. Die Kindern nannte es Safran. Wisst ihr, was das ist?
Jedenfalls glaube ich, dass es etwas wertvolles sein muss.

Offline Isaac

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 44
    • Ein Tropfen Sarkasmus
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #25 am: 21. Mai 18, 21:40 »
Isaac zu Anderen:

Sie hat die Grundlagen geschafft und irgendwie bin ich stolz auf Sie, dass sie es so schnell geschafft hat. Natürlich hat sie diese noch nicht gemeistert aber Sie ist auf dem besten Weg dahin. Gerade bei der Ausprache und Lautstärke ihrer Intonierungen kann sie noch einiges verbessern.

Das sie allerdings bei der letzten Grenzwacht unbeabsicht eine Metallzange erhitzte und mir diese unter die Nase hielt hat mich doch mit Sorge erfüllt. Sie muss ihre Gefühle besser kontrollieren... ach und dann hat sie noch so ein kleines Magma Elementar mitgebracht ... Jetzt brauche ich eine überdachte Schlackegrube hinterm Haus...
Igni ego impero

Offline Achatania

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #26 am: 21. Mai 18, 22:11 »
Esta! <3

Wir haben uns vor langem das erste Mal getroffen. Ich glaube, es war da, wo ein Ent durch unser Lager lief, der Augen in der Rinde hatte! Sie ist gewissenhaft, ordentlich, unglaublich hilfsbereit, kann gut zuhören, und als wir einige Monde nach unserem ersten Treffen hinter der Theke standen und Getränke ausgeschenkt haben, hatten wir rictig Spaß! :D

Ich habe damals eine Kette von Ihr bekommen, die ich sehr gerne trage. Als Tausch gegen eine Kette, die zwar wunderschön war, aber deren Energie nicht zu mir passte. Die neue Kette erinnert mich an sie, und lässt mich oft lächeln! :*

Ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns treffen!

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #27 am: 09. Okt 18, 09:32 »
Kadegar:

Kompetent mit gesunder Selbstwahrnehmung. Kann vermutlich mehr als ihr Meister weiß, was nicht ganz ungefährlich sein kann.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #28 am: 02. Feb 19, 17:19 »
Yorik:
"Esta... eigentlich ist es eine Schande, dass sie so oft übersehen wird. Hinter der stillen, zurückhaltenden Fassade schlummert ein wacher Geist, der gekonnt die Vernunft mit dem Herz zu verbinden weiß. Das ist eine seltene Begabung, vor allem unter Akademikern."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Esta Farnwald
« Antwort #29 am: 20. Mär 19, 14:00 »
Balthasar:
Ihr größtes Talent besteht scheinbar darin unauffällig zu sein und darin ihr Interesse für Magie jeglicher Art durch eine Obsession für Geflügel zu überspielen.