collapse

Autor Thema: Jakopp  (Gelesen 9578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Jakopp
« am: 01. Feb 16, 07:02 »
Name: Jakopp

Alter: 28

Rasse: Mensch

Geburtsort: Caer Conway

Aufenthaltsort in Engonien: Da wo Sasha ihn hinschickt, meist bei Sasha

erlernter Beruf: Straßenkind

derzeitige Tätigkeit: Nordhund


Spezialgebiete: Mehrzweckwerkzeug

Beschreibung:

Stumpf, wasserdicht, geländegängig.
Jakopp kommt aus dem Dreck der Straßen von Caer Conway und sieht meist immernoch so aus. Dreckig von Kopf bis Fuß und meist gut gelaunt und treudoof an Sashas Fersen trottet er nur selten ohne Rüstung ihr hinterher und befolgt ihre Anweisungen Wort für Wort, selbst wenn er eine Aufgabe aufgetragen bekommt die ihm nicht gefällt, Sashas Wunsch ist sein Befehl und es gibt scheinbar nichts, dass ihn davon abhalten kann.

Zitat:

Darf ich Sasha?

Mach ich Sasha!

Wo ist Sasha?
« Letzte Änderung: 10. Okt 16, 10:25 von Kadegar »
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Jakopp
« Antwort #1 am: 01. Feb 16, 07:56 »
Stella: "Der Neue in Sashas Reihen und auf dem Weg dazu, Nordhund zu werden. Er war auch gleich bereit dazu, seine Kampfkraft für unser Vorhaben einzusetzen obwohl er außer Sasha nicht wirklich jemanden kannte, das rechne ich ihm hoch an. Man mag das bei seiner Ausrüstung für selbstverständlich halten, aber das ist es nicht. Er macht jedenfalls nen ganz vernünftigen Eindruck."
*Ich frag mich zwar, wo er diese Rüstung her hat, denn bezahlt hat er sie ziemlich sicher nicht, aber jedenfalls ist er sich nicht zu schade dafür, dass sie Dellen kriegt*
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Jakopp
« Antwort #2 am: 01. Feb 16, 11:49 »
Damian:
"Man möchte meinen, dass Carsten sich verdoppelt hat. Wirkt im Kampf kompetent, ansonsten relativ ruhig. Hat ein paar ausgesprochen neugierige Finger... Leider habe ich vergessen, Lyra anzusprechen. Sasha kann ihn aber mit Sicherheit kontrollieren."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Jakopp
« Antwort #3 am: 01. Feb 16, 13:02 »
"Pragmatisch."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Re: Jakopp
« Antwort #4 am: 01. Feb 16, 17:04 »
Ich weiss nicht, woher seine Rüstteile stammen oder wann sein Rock zum letzten Male Wasser gesehen hat; aber er stand seinen Mann für uns. Und wenn er mal etwas sagte, dann war es etwas vernünftiges...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Jakopp
« Antwort #5 am: 08. Mai 16, 22:47 »
Wydh:
„Jakopp ist ein fähiger Kämpfer und ein noch viel besserer Glücksbringer. Sobald er am Würfeltisch sitzt, gewinne ich Kupfer um Kupfer. Immer eine Freude mit ihm zu spielen."

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Jakopp
« Antwort #6 am: 09. Mai 16, 22:44 »
Karsten Konrad

Zu einer Axt:
"Watt Jakopp? Der Beförderungsschleimer? Der den Hering zweimal leckt? Haarnusslutscher?" ... "Wie ein Dummkopf?! Ich hau dir aufs Maul, Du miese Perversion eines aus Arschhaaren zusammengerolltes Stück Zündscheiße!"

Zu einem Askarier oder Valkensteiner:
"Ey lass mal jakoppen: Haarnüsse lutschen!"

Zu Fremden:
"Wie was ich über den weiß? Ja nix, wofür auch. Großes Maul zu großer Axt macht große Löcher in Feinde, reicht doch!"
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Rania

  • Gast
Re: Jakopp
« Antwort #7 am: 10. Mai 16, 15:23 »
Anna:

Frech und ungehobelt ist er.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Jakopp
« Antwort #8 am: 10. Mai 16, 18:14 »
"Wenn Reinlichkeit direkt nach Götterfurcht kommt, dann muss dieser Askarier entweder ganz besonders götterfürchtig sein, so dass kein Platz mehr für etwas anderes bleibt oder aber er hat noch nicht zu den Göttern gefunden. Beide Fälle sind nicht erstrebenswert. Scriptor? Une missive á Paladine Sasha Timberlore, s'il vous plait!"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Jakopp
« Antwort #9 am: 10. Mai 16, 20:15 »
"Jakopp ist ein echt netter Geselle. Ich bewundere diese Mischung aus Chaos und absolutem Gehorsam gegenüber Sasha!"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Jakopp
« Antwort #10 am: 10. Okt 16, 10:26 »
*update*
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Jakopp
« Antwort #11 am: 10. Okt 16, 10:37 »
Arius:
"Ich mag den Kerl. Weiß, was er tut und das tut er gut. Und er hält sich sehr gut an Befehlsstrukturen, sowas ist immer hilfreich."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Jakopp
« Antwort #12 am: 10. Okt 16, 15:00 »
Garth:
Er kann gut austeilen, so viel steht fest. Aber er ist ein Stumpfes Werkzeug, denn sein Verstand ist leider nicht scharf genug. Er trinkt, er spielt und er schlägt sich gern. Grundsätzlich kein schlechter Kerl, nur leider auch sehr faul, wenn man ihm nicht klare Befehle gibt und diese von Sasha ausgesprochen werden.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Jakopp
« Antwort #13 am: 14. Nov 16, 17:28 »
Sein unbedingter Gehorsam gegenüber Sasha ist bewundernswert, auch wenn er sich beinahe eine dafür eingefangen hätte. Ich war froh ihn während der letzten Kämpfe auf unserer Seite zu wissen.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Jakopp
« Antwort #14 am: 14. Nov 16, 22:16 »
"Ich mag Jakopp... er denkt und fühlt nicht so kompliziert. Das ist schön. Man kann sich immer auf ihn verlassen.
Und er ist für jeden Blödsinn zu haben... so lange es nicht gegen seine Pflicht ist."
lacht
"In Tremoria hätte ich ihn fast heiraten müssen."

für sich
"fast schon schade eigentlich..."
*I can see a crow on your judgement day*